Nintendo: gamescom ohne Wii U

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Nintendo: gamescom ohne Wii U

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nachdem Wii U das große Thema auf der diesjährigen E3 war (Nintendo: gamescom ohne Wii U
McCoother
Persönliche Nachricht:

erbärmlich..

Beitrag von McCoother »

einfach nur erbärmlich... das ding scheint wohl vorne und hinten nicht rund zu laufen..
Skillik
Persönliche Nachricht:

Nintendo Fail

Beitrag von Skillik »

Also ehrlich, dann is Nintendo schon wieder der Unintressanteste Hersteller von den Big 3.....das 3. Mal in Folge. Entweder nehmen die die Gamescom immernoch net ernst, oder sie sind so unentschlossen mit dem Wii U Dingens wie ich es mir gedacht habe. Naja Schade der 3DS war damals auch nich da, aber sind sie ja selbst Schuld wenn ihr Stand immer so leer ist.
Armoran
Persönliche Nachricht:

Re: erbärmlich..

Beitrag von Armoran »

McCoother hat geschrieben:einfach nur erbärmlich... das ding scheint wohl vorne und hinten nicht rund zu laufen..
Buhuuu, bevor ich mir überlege was der Grund sein könnte... blablabla, wird es euch nicht auch manchmal zu peinlich ? :roll:

Das Ding ist einfach nicht fertig bzw Final, und bevor man die Leute erneut überfordert indem man ihnen zutraut das sie selbst nachdenken können was ein "Konzept" bedeutet und das gleiche Disaster wie von der E3 erlebt, zieht man sich lieber zurück bis es eben Relevant wird und man es auch wirklich bringen muss... Und nebebei gesagt, da es sowieso normal ist das Zeug von der E3 auf alle anderen Messen des Jahres mitzuschleppen und nicht unbedingt etwas neues zu präsentieren, ist das, wenn man nicht gerade selbst die Messe besuchen will, nichtmal ein wirklicher Verlust...
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

aber hauptsache nicht in die news schreiben warum.

nintendo will erst dann die wiiu wieder der öffentlichkeit zeigen, wenn es spielbare demos von echten spielen gibt. und das machen sie weil sie der ansicht sind, dass das fehlen eben dieser ein grund für die schlechte präsentation bei der E3 ist.
Raliator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raliator »

Da setze ich drei Überlegungen an:

1. Die Wii-U wird nicht in der Form erscheinen wie bereits gezeigt und es wird an einem neuen Design, Funktionen um eventuellen Kommentaren der Vorstellunge von der E3 entgegen zu kommen.

2. Um die Verkäufe der existierenden Hardware sicherzustellen bzw. zu unterstützen soll der Eindruck erweckt werden, das die Wii-U noch auf sich warten lässt und dass das Geld besser in Wii, Nintendo 3DS etc. angelegt ist.

3. Die Gamescom ist für Nintendo nicht so wichtig und man überlässt das Feld evl. lieber den Konkurrenten.

Das wären meine Überlegungen.
Bluewoodtree
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bluewoodtree »

Mario Kart 7 wirkt wie eine abgespeckte Version der Wii-Variante, Starfox kennt man auch schon und Zelda: Skyward Sword war doch letztes Jahr schon da!!

Aber Luigis Mansion 2 und Mario Land 3D werde ich mir anschauen, falls ich doch noch die Zeit finde zur GC zu fahren :)
Griever87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Griever87 »

Soraldor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Soraldor »

Nachdem die breite Masse meint, die Wii U wäre nur ein neuer Controller für die Wii werden die wohl an der Konzeption und Präsentation der Konsole arbeiten. Verständlich, wie man so hört wäre mehr Hype bei der E3 wünschenswert gewesen.
Wigggenz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wigggenz »

Auch ich als völliger Nintendo-Anhänger bin ziemlich enttäuscht.

Ich glaube tatsächlich, die gamescom bedeutet N. einfach nichts. Naja, Starfox 64 klingt aber auch interessant, davon wusste ich bis heute gar nichts :D
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Griever87 hat geschrieben:Die News sind ja nicht sooo neu: http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=114639 8)
Die News Redaktion bei 4p war wohl im Urlaub ;-)
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

glaub eher, dass das das sommerloch ist.
johndoe713589
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe713589 »

also ist das ding tatsächlich so schlecht das sie es lieber als "katze im sack" verkaufen. blos nicht zu viel schlechte kritik im vorfeld riskieren.
was ist nur aus nintendo geworden ...
erst der wii dreck und nun auch noch wii dreck 2.0
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

was interessiert dich das? du hast doch deine xbox mit avatar grafik :lach:
Bluewoodtree
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bluewoodtree »

PsychoDad84 hat geschrieben:also ist das ding tatsächlich so schlecht das sie es lieber als "katze im sack" verkaufen. blos nicht zu viel schlechte kritik im vorfeld riskieren.
was ist nur aus nintendo geworden ...
erst der wii dreck und nun auch noch wii dreck 2.0
Hätte man alle Spiele mit dem überarbeiteten Classic-Controller spielen können, wäre die Wii eigentlich ganz gut gewesen - wenn man nur die von Nintendo produzierten/vertriebenen Spiele betrachtet.