Indies: Humble Bundle 3-Fazit
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Indies: Humble Bundle 3-Fazit
In der Nacht zum Mittwoch wurde das Indies: Humble Bundle 3-Fazit
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Mehr Optionen bitte.
Sobald es dann mal Click and Buy oder Paysafecard gibt, werde ich es auch kaufen. Aber Paypal habe ich gekündigt und Kreditkarte habe ich nur eine Prepaid, welche Google Checkout leider nicht akzeptierte. Und Amazon glänzt mit Gebühren :\.
Hoffe meine Gebete werden iwann erhöhrt. Hätte locker die 10€ Durchschnitt dafür hingelegt.
Hoffe meine Gebete werden iwann erhöhrt. Hätte locker die 10€ Durchschnitt dafür hingelegt.
- 6zentertainment
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Mehr Optionen bitte.
wieso hast du den paypal gekündigt den grudn würd ich gern wissen?die sind zwar nicht gut aber ausreichend von der leistung.bei paysafecards fallen ausserdem öftermal gebühren an.Scorcher24 hat geschrieben:Sobald es dann mal Click and Buy oder Paysafecard gibt, werde ich es auch kaufen. Aber Paypal habe ich gekündigt und Kreditkarte habe ich nur eine Prepaid, welche Google Checkout leider nicht akzeptierte. Und Amazon glänzt mit Gebühren :\.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Ich habe was gekauft und der Händler hat nicht wie vereinbart geliefert bzw ein falsches Produkt. Paypal hat aber den Käuferschutz nicht zugelassen.6zentertainment hat geschrieben:wieso hast du den paypal gekündigt den grudn würd ich gern wissen?die sind zwar nicht gut aber ausreichend von der leistung.bei paysafecards fallen ausserdem öftermal gebühren an.Scorcher24 hat geschrieben:Sobald es dann mal Click and Buy oder Paysafecard gibt, werde ich es auch kaufen. Aber Paypal habe ich gekündigt und Kreditkarte habe ich nur eine Prepaid, welche Google Checkout leider nicht akzeptierte. Und Amazon glänzt mit Gebühren :\.
Zudem die Politik von Paypal:
http://www.golem.de/1107/85243.html
- 6zentertainment
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
aber wenn der käuferschutz nicht gezogen hat, war es sicherlich digitale ware wie keys,musik,filme und sonstiges das wird doch ausgeschlossen.aber das mit dem golem link:KRASSScorcher24 hat geschrieben:Ich habe was gekauft und der Händler hat nicht wie vereinbart geliefert bzw ein falsches Produkt. Paypal hat aber den Käuferschutz nicht zugelassen.6zentertainment hat geschrieben:wieso hast du den paypal gekündigt den grudn würd ich gern wissen?die sind zwar nicht gut aber ausreichend von der leistung.bei paysafecards fallen ausserdem öftermal gebühren an.Scorcher24 hat geschrieben:Sobald es dann mal Click and Buy oder Paysafecard gibt, werde ich es auch kaufen. Aber Paypal habe ich gekündigt und Kreditkarte habe ich nur eine Prepaid, welche Google Checkout leider nicht akzeptierte. Und Amazon glänzt mit Gebühren :\.
Zudem die Politik von Paypal:
http://www.golem.de/1107/85243.html
und ach mist hab das angebot verpasst und es im laufe der zeit vergessen.jetzt ist es nicht mehr da
- Oldholo
- Persönliche Nachricht:
Hm, ich hab' das Indie Bundle problemlos über Checkout bezahlt - mit einer Sparkassen-Prepaid-KK. Vielleicht unterscheidet sich das von Anbieter zu Anbieter. Wobei Google mich auch schon kannte, da ich "damals" schon das Nexus One-Phone dort bestellt hab'. Es gab zu dem Thema aber Threads im Google-Forum, wenn Du der Sache auf den Grund gehen willst. :wink:Scorcher24 hat geschrieben:Aber Paypal habe ich gekündigt und Kreditkarte habe ich nur eine Prepaid, welche Google Checkout leider nicht akzeptierte.
Meinen Paypal-Account habe ich auch schon seit langem gekündigt und boykottiere die Leutchens erfolgreich. Wie die Bankstatus erlangt haben, ist mir schleierhaft.
Zum Thema:
Das ist ein arg niedriger Schnitt. Ich hätte ja zumindest auf durchschnittlich 10 Dollar gehofft, aber mein Glaube an die Menschheit ist wohl einfach zu naiv..
-
Jimbei
- Persönliche Nachricht:
Ich würde Paypal ja auch gern 'boykottieren', aber leider kann ich ohne oftmals gar nicht bezahlen (siehe Scorcher24, der sich das Humble Bundle ohne Paypal und durch andere Gründe nicht holen konnte).Oldholo hat geschrieben:Meinen Paypal-Account habe ich auch schon seit langem gekündigt und boykottiere die Leutchens erfolgreich. Wie die Bankstatus erlangt haben, ist mir schleierhaft.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
-
LawrenceXXX
- Persönliche Nachricht:
Ich habe mir gestern auch noch mal das Bundle für 8$ geholt. Ich werde wohl nur Braid spielen, vieles vom Rest kenne ich schon und hatte ich tlw. schon gekauft. Aber die Aktionen finde ich immer sehr gut, das muss man einfach unterstützen.
Es freut mich, dass dann letztlich auch so viel zusammengekommen ist.
Es freut mich, dass dann letztlich auch so viel zusammengekommen ist.
-
LawrenceXXX
- Persönliche Nachricht:
- Broco
- Persönliche Nachricht:
-
RoonMian
- Persönliche Nachricht:
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Das musst Du so sehen ... Windows-Nutzer müssen ja Geld für das OS ausgeben und haben dann nicht mehr so viel für Spiele. Mac-User wissen entweder nicht wohin mit all ihrem Geld oder sie leben nur von Tütensuppen und wohnen in einem Karton, weil alles andere für den einzigen Lebensinhalt draufgeht. Und Linux-User haben soviel Geld übrig, weil sie ja diese kostenlose, kommunistische Terror-Software verwenden.Oldholo hat geschrieben: Das ist ein arg niedriger Schnitt. Ich hätte ja zumindest auf durchschnittlich 10 Dollar gehofft, aber mein Glaube an die Menschheit ist wohl einfach zu naiv..