CoD Modern Warfare 3: Spec-Ops Survival Trailer

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

CoD Modern Warfare 3: Spec-Ops Survival Trailer

Beitrag von 4P|BOT2 »

Mit dem Spec-Ops Survival-Modus hat jetzt auch die Modern Warfare-Reihe ihre eigene Variante von Firefight, Horde & Co. Wer wissen will, wie der Kampf gegen immer stärker werdende Feindeswellen so in Aktion aussieht, wird jetzt mit einem frischen Trailer bedient.

nnnnn...</br>

Hier geht es zur News CoD Modern Warfare 3: Spec-Ops Survival Trailer
zantos
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von zantos »

sieht irgendwie... naja... ganz ehrlich?
es sieht scheisse aus.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

MW3 goes Horde :ugly:
Naja sieht doch ganz spaßig aus. Aber halt typisch CoD sehr überladen mit Killstreaks, einblendungen etc.
Aber täusche ich mich da oder gibt es jetzt wenigstens ein bischen Ragdoll. Ich dachte ein paar Gegner fliegen gesehen zu haben :D
summerhill66
Persönliche Nachricht:

.

Beitrag von summerhill66 »

Yeaaah ne gemoddete version von MW2:)
Hefeboy
Persönliche Nachricht:

---

Beitrag von Hefeboy »

ich will nich wie ein cod-hater klingen aber für mich sieht das nach dem typischen cod gameplay aus ... die waffen scheinen sich auch nich großartig verändert zu haben(AK-47, SCAR, MP5, ...), schade :(
pcj600
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pcj600 »

wow, ein moorhuhn modus für den moorhuhnshooter schlechthin.
top :Daumenrechts:

aber eins muss man call of duty lassen: dieses diagonale fadenkreuz, dass als trefferanzeige fungiert, ist in keinem anderen shooter so geil und befriedigend wie bei cod :wink:
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

*gähn*

Da doch lieber einen Zombie-Modus.
paulisurfer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von paulisurfer »

Bedameister hat geschrieben:Aber täusche ich mich da oder gibt es jetzt wenigstens ein bischen Ragdoll. Ich dachte ein paar Gegner fliegen gesehen zu haben :D
Ja und Nein, irgendwie. Die Trefferanimationen sind immer noch die selben. Doch am Ende (1:47) sieht man ganz gut wie die Leiche auf dem Bode von den Drückwellen immer wieder erwischt wird. Ergo ist Ragdoll vorhanden, da frag ich mich wieso dann nicht endlich auf diese langweiligen Animationen verzichtet wird. Für mich war das auch schon bei cod:mw2 DER Nichtkaufgrund.

Also entweder ist es denen zu viel Aufwand das richtig zu implementieren oder die glauben das ihre Fans so derb konservativ sind das sowas denen sofort auffällt und ihnen den Spaß nimmt. Beides ist erbärmlich.
WhiteTattoo
Persönliche Nachricht:

mhhh

Beitrag von WhiteTattoo »

Naja sag ich nur: der Multiplayer von BF3 lässt grüßen.

Zum Glück hab ich mir BF3 vorbestellt.....Call of Duty = selbe Engine wie bei 4 und die Waffen klingen auch immer mehr wie Softairpistolen......
Pit|Nix Treff
Persönliche Nachricht:

Video

Beitrag von Pit|Nix Treff »

wo is denn nu das video ?
-=Khaos=-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -=Khaos=- »

Da hat ja meine Paintball-Knifte mehr Druck im Sound. :roll:

Das geht ja nur "pfft pfft". Dabei macht der Sound so viel aus bei Games. Da macht Dice einiges deutlich richtiger.

Aber hey, es ist CoD. Warum noch beschweren. Die Beschwerden sind seit spätestens MW2 eh immer dieselben und werden, leider, nicht weniger. Im Gegenteil.
Aber solang ein paar Millionen Idioten es nicht kapieren, wird sich auch nix ändern. Nichts. Nur die Zahl hinterm CoD oder MW.
paulisurfer
Persönliche Nachricht:

Re: mhhh

Beitrag von paulisurfer »

WhiteTattoo hat geschrieben:Naja sag ich nur: der Multiplayer von BF3 lässt grüßen.

Zum Glück hab ich mir BF3 vorbestellt.....Call of Duty = selbe Engine wie bei 4 und die Waffen klingen auch immer mehr wie Softairpistolen......
Inwiefern lässt BF3 grüßen?
Ne es ist die selbe engine wie COD 2 :wink:
Xartsadrak
Persönliche Nachricht:

MW3

Beitrag von Xartsadrak »

Ich halte mich zwar eher an Battlefield 3, dennoch sieht auch MW3 grafisch schön aus und ich bin sicher der Modus wird Fans der Serie viel Spaß bringen.

Einer meiner Freunde kauft sich das Spiel auf jeden Fall, dann werde ich persönlich sehen wie viel Spaß das macht :D
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

pcj600 hat geschrieben:aber eins muss man call of duty lassen: dieses diagonale fadenkreuz, dass als trefferanzeige fungiert, ist in keinem anderen shooter so geil und befriedigend wie bei cod :wink:
stimmt
Mordegar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mordegar »

Ganz ehrlich und ohne CoD Hass: Wenn die nicht MW3 drangeschrieben hätten, hätte man denken können das man hier ein MW2 Video sieht.

Echt traurig das es quasi eine 1 zu 1 Kopie der Animationen, der Grafik und des Gameplays zu sein scheint.