Wer is Single????

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

Silver hat geschrieben:Zur Not teilt ihr euch sie halt... :ugly:
solang ich nicht aus Versehen mit ihm ins Bett steige :lol:
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

insomniac? hat geschrieben:
erinnert mich an: "Mein Kumpel und ich holen uns gegenseitig einen runter; sind wir schwul?"
Reder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reder »

Pius Quintus hat geschrieben:
Landungsbrücken hat geschrieben:Kloster? Nee, dann doch lieber Schäfer, oben auf meiner Alm ;D
Du kommst doch aus dem Osten Deutschlands, wo bitteschön habt ihr denn da neben all den blühenden Landschaften noch Platz für eine Alm? :P
Was ist mit der Sächsischen Schweiz? :Kratz:

@arillo: Na dann viel Spaß mit deinem "Besuch".
@insomniac?: Na dann ran. Aber warum weißt du nicht ob dein bester Freund mit nem Weib zusammen ist? Über sowas unterhält man sich doch?
Spoiler
Show
So, genug Doctor Sommer gespielt. :ugly:
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

Reder hat geschrieben:@insomniac?: Na dann ran. Aber warum weißt du nicht ob dein bester Freund mit nem Weib zusammen ist? Über sowas unterhält man sich doch?
natürlich haben wir darüber schon geredet. er hat gesagt, er will, sie aber nicht.
aber jedes Mal wenn man die beiden zusammen sieht, könnte man meinen, sie wären ein Pärchen.
ist ein bisschen blöd zu erklären, ist ne etwas komplizierte Situation gerade (besonders für mich)
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

"Was, du hier?!"
Reder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reder »

Reder hat geschrieben:@insomniac?: Na dann ran. Aber warum weißt du nicht ob dein bester Freund mit nem Weib zusammen ist? Über sowas unterhält man sich doch?
natürlich haben wir darüber schon geredet. er hat gesagt, er will, sie aber nicht.
aber jedes Mal wenn man die beiden zusammen sieht, könnte man meinen, sie wären ein Pärchen.
ist ein bisschen blöd zu erklären, ist ne etwas komplizierte Situation gerade (besonders für mich)
Kommst dir sicherlich vor wie das 5. Rad am Wagen. Ist eine verzwickte Situation, aber gut das du schon mal mit deinem Kumpel geredet hast. Sicherlich ist es auch scheiße für ihn zu wissen du willst auch was von ihr. Die Dame ist natürlich in einer komfortablen Lage, wenn sie weiß das du auch was von ihr willst. Aber wie ich bisher Frauen kennen gelernt habe, sind sie eh hinter einem ganz anderen her. ;-)
Hast du mit deinem Kumpel geredet wie er es finden würde wenn du und das Mädl zusammen kommen würdet?
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

Er selbst weiß nicht, dass ich auch was von ihr will. Jedenfalls hab ich es nie direkt gesagt.
Ich hab zwar manchmal Anspielungen gemacht, aber nichts in der Art, dass er oder sie wirklich wissen könnte, was Sache ist.
Ich hab sie zum Beispiel auch mal aus Spaß gefragt, ob sie meine Frau werden möchte, weil wir exakt die selbe Musik hören :D
Sie hat ihm das wohl erzählt und er dann nur zur mir (ungefähr): "Hätte ich kein Problem mit. Dann weiß ich wenigstens, dass sie in guten Händen ist."
Also wäre er nicht mein bester Freund, wäre ich wesentlicher "offensiver" und egoistischer :)
andererseits habe ich sie erst durch ihn so wirklich kennen gelernt.
SaPass
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SaPass »

Hey Jungs und Mädels,

tut mir leid euch zu unterbrechen, aber ich habe da doch eine Frage:
@Reder: Hast/hattest du nun eine Freundin?

Mein Status: Single :(

Gruß von einem ehemaligen PCG-Forenmitglied,

SaPass
Manana82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Manana82 »

SaPass hat geschrieben:Hey Jungs und Mädels,
Was für eine absurde Frage :wink: :D
Auch wenn ich es ihm wünschen würde...
Reder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reder »

SaPass hat geschrieben:
Die Frage ist schon beantwortet worden von Manana82. Leider hat es bisher nicht geklappt. Habe auch wenig Hoffnung das es irgendwann klappt. Was man nicht kennt, vermisst man auch nicht. ;-)
Kairo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kairo »

Reder hat geschrieben:Habe auch wenig Hoffnung
Das ist dein Problem!
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

Habe heute sehr ausführlich von meiner Exfreundin geträumt...
War allerdings schön. :oops:

War das nun 'n verborgener Wunsch oder eine Erinnerung?

Ich bin verwirrt. :?

Boah, bin selbst jetzt nach paar Stunden immer noch nicht ganz klar im Kopf. 8O

Update zu meinem Mädel:
Entweder ich ziehe demnächst zu ihr (vorerst nur in die gleiche Stadt) oder ich lasse es bleiben. Leider viel zu karrieregebunden diese Entscheidung... But well.

Update2: Habe mich heute entschieden... Von mir gibt's hier demnächst wahrscheinlich nichts mehr zu lesen... :D
SaPass
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SaPass »

Reder hat geschrieben:Was man nicht kennt, vermisst man auch nicht. ;-)
Das glaub ich dir nicht so ganz. Wenn man sieht, wie alle um einen einen Freund/Freundin haben, evtl. auch das Mädel, auf das man steht - sowas tut irgendwie weh. Und dann kann man auch schnell Dinge vermissen, ohne sie je gehabt zu haben. Glaub mir, ich kenne es. Es wird dir auch so gehen, nachdem du eine Freundin hattest und wieder Single bist.
Ich hatte mich in der gleichen Situation wie du geglaubt - das wird nie was mit ner Freundin - und auf einmal hatte ich eine. Meine beste Freundin hatte mit ihrem Freund Schluss gemacht, um mit mir zusammen sein zu können. Aber das ging nicht lange gut. Nach knapp 2 Jahren war es vorbei. Und jetzt bin ich schon wieder seit nem Jahr Single. Man darf sich einfach nicht drauf verlassen, von einem Mädel ausgesucht zu werden. Aber mit ein bisschen Glück...wer weiß schon was die Zukunft bringt. Ich wünsche dir (und allen anderen Singles auf der Suche) weiterhin alles Gute.

Aktuell habe ich (unter anderem) das Problem, dass ich eine Nahrungsintoleranz habe. Ich kann keinen Zucker essen. Somit fällt bei einem Date viel weg (Eiscafé, die angesagte Cocktailbar und an Alkohol alles außer Bier (schlecht, muss man zu oft auf Toilette), ein trockener Wein und etwas hochprozentiges (auch ungeeignet)) bzw. wenn ich mir das so recht überlege: Es fällt alles weg, was mir spontan einfällt. Und all meine "weiteren (gesundheitliche) Probleme" erlauben mir nicht, abends weg zu gehen (sorry für die offene/ungenaue Formulierung, aber die Schlussfolgerung trifft zu). Abends weggehen (Disco) macht mir nur wenig Spaß, tanzen kann ich nicht (werde ich wohl lernen müssen). Und so viel gehört habe lernt man auf der Tanzfläche vergleichsweise schnell Mädels kennen.

So, jetzt habe ich mich hier mal "ausgekotzt". Ein guter Rat wird wohl eher niemand für mich haben. Wenn doch, immer her damit, ich bin ganz Ohr.

Edit:
ThunderOfLove hat geschrieben:Habe heute sehr ausführlich von meiner Exfreundin geträumt...
War allerdings schön. :oops:

War das nun 'n verborgener Wunsch oder eine Erinnerung?
Schwer zu sagen, niemand weiß wie dein Traum nun wirklich ausgesehen hat oder ob er gar von "feuchter Natur" war. Ich tippe da eher auf Erinnerung als vorborgener Wunsch, wenn du aktuell glücklich mit deiner Freundin bist.

Edit2: Mal ernsthaft - erinnert sich irgendwer an mich hier?
Zuletzt geändert von SaPass am 10.08.2011 12:40, insgesamt 1-mal geändert.
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

SaPass hat geschrieben:
Reder hat geschrieben:Was man nicht kennt, vermisst man auch nicht. ;-)
Das glaub ich dir nicht so ganz. Wenn man sieht, wie alle um einen einen Freund/Freundin haben, evtl. auch das Mädel, auf das man steht - sowas tut irgendwie weh. Und dann kann man auch schnell Dinge vermissen, ohne sie je gehabt zu haben.
/signed

... :(
Kairo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kairo »

SaPass hat geschrieben:
Edit2: Mal ernsthaft - erinnert sich irgendwer an mich hier?
Ich. Mein Nick war damals Damaskus.