Xenoblade Chronicles: Walkthrough-Video

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Xenoblade Chronicles: Walkthrough-Video

Beitrag von 4P|BOT2 »

Hier geht es zum Streaming: Xenoblade Chronicles: Walkthrough-Video
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

endlich mal ein "walkthrough" dass von jemandem gespielt wird, der das spiel auch beherrscht. die andern waren bisher ja eher schmerzhaft anzusehen wenns ans kämpfen ging. aber wenn man dafür bezahlt wird kann man wohl auch erwarten man ahnung davon hat.
Sephiroth1982
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sephiroth1982 »

ihr ahnt gar net wie sehr ich mich darauf freue. das spiel wird wohl eins meiner all time top 10 jrpg
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

Sephiroth1982 hat geschrieben:ihr ahnt gar net wie sehr ich mich darauf freue. das spiel wird wohl eins meiner all time top 10 jrpg
joah, scheint als würde es keiner ahnen, sonst würde es in der presse und vor allem auf dieser seite nicht so stiefmütterlich behandelt werden :p

ich kanns allerdings gut nachvollziehen, hab die jp version 1,5 mal durch, und kanns kaum abwarten dem netten herrn an der kasse meine 60€ für DAS rpg dieser generation in die hand zu drücken :tanzen: :Hüpf:
Tel Joram
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tel Joram »

Ja, hab die jp-version einmal durch und kann nur sagen: das Game hat jetzt schon Kultstatus.

Wer es nicht zockt verpaßt einen echten Meilenstein.
Mit dem Game kommt die Wii voll auf ihre Kosten...

Leute hollt euch das Spiel (auch wenn ihr nur ansatzweise etwas mit jrpg`s am Hut habt), -ihr werdet es nicht bereuen!
Solid Sn4ke
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solid Sn4ke »

Das sieht doch mal wieder stark nach 'nem RPG aus, wie es mir gefällt. Werde ich mir auf jeden Fall vormerken.
xIron Bladex
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xIron Bladex »

Tolles RPG, das hätte ich gern in der Art für die xbox 360 -_- Viel spass Wii ler, jetzt habt Ihr mal wieder ein richtig schönes Spiel : ) MFG
Odyn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odyn »

hm.
mir gefällt das kampfsystem nich wirklich.
ansonsten siehts aus als könnte es spass machen!
gute BGM, schön wärs wenn man auch Japanische Sprache nutzen könnte, da sich das meistens noch besser anhört
ArThor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ArThor »

die japaner habens einfach drauf, steuerung sieht gut aus, das landschafts- und monsterdesign sind göttlich.
Habe leider keine Wii, aber ich wünsche allen Wii-usern viel Spaß an dem Game!!!
(Achja, tag für tag werden mir die japaner in fast jeder Hinsicht sympathischer :D)
emmet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von emmet »

Ja schick, endlich mal was vernünftiges für meine Wii. Ich freu mich drauf.