NFL-Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Donnerstag Nacht geht es endlich los mit der Preseason! Seahawks gegen die Chargers ist die erste Partie die bei ESPN gezeigt wird. Da bin ich natürlich für die Chargers.

Passend dazu ist jetzt die Demo zu Madden 12 draussen. Bin schon gespannt....fürchte ja, dass die gar nix geändert haben^^
Aber....wie kann man nur einen Spieler von den Browns aufs Cover packen? :D Ich weiss...immerhin haben die einen sehr guten genommen....aber trotzdem :D

Edit:
Geil! Von Freitag auf Samstag kommt Buccaneers at Kansas City Chiefs.. Da werde ich mich wohl um 2 Uhr von der Party verdrücken :D

Edit 2:
Interessanter Artikel über die neue Buccaneers Defense.
http://sportsillustrated.cnn.com/2011/f ... s.defense/
Cedem
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cedem »

Denver entscheidet sich für Kyle Orton statt für Tim Tebow :(
Is zwar nich mein Team, aber ich hätte den Typen soo gerne als Starter gesehen (wobei die Erklärung von Elway Sinn macht)
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Tebow ist noch jung. der wird nächste Saison eine neue Chance haben. Ist halt ein krass netter typ den eigentlich jeder gerne gewinnen sieht. Aber sportlich ist er wohl noch nicht so weit.
Cedem
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cedem »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Tebow ist noch jung. der wird nächste Saison eine neue Chance haben. Ist halt ein krass netter typ den eigentlich jeder gerne gewinnen sieht. Aber sportlich ist er wohl noch nicht so weit.
Ihm fehlt halt die Off Season, der arbeitet unglaublich viel, hat daher ne endgeile Physis aber ihm fehlt das Training.
Der haut n unglaubliches Charisma und ich hätte den gerne als Starter und mit der verbesserten Broncos Defense auch als Sieger gesehen, das man mal wieder 8 Wins+ holt.
PunkZERO
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PunkZERO »

@Madden Cover: Ist doch egal, von welchem Team ein SPieler kommt, wenn er die richtigen Leistungen bringt...und Hillis hatte nunmal ne absolute Monstersaison. Wurde ja von den Fans gewählt und wahrscheinlich wollten die alle einfach mal die Regel brechen, dass ein Gewinner vom SuperBowl auf dem Cover ist.

Ich bin mal gespannt auf Cards @ Raiders. Will mal wirklich wissen, wie sich Kolb macht, so quasi ohne VOrbereitung. Werde aber nach Möglichkeit ohnehin alle Spiele verfolgen.
Cedem
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cedem »

Ich denk ma das Donnerstagsspiel wird ne klare Angelegenheit wenn Rivers so wirft wie letzte Saison.
Ich muss mir Madden noch vorbestellen, auch wenn ich mir A-Rod auf dem Cover gewünscht hätte.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Werde mir Madden wohl nicht zum Release holen. Habe beim Spielen der Demo mal wieder festgestellt, dass Football (so wie es bisher umgesetzt ist) nicht unbedingt die beste Sportart für ein Videospiel ist. Defense macht gar keinen bock, sodass ich mich immer schon fast ärger, wenn ich nach kurzem Ballbesitz schon Punkte^^ Wird erst später geholt. Es sei denn der Saisonauftakt bringt mein Blut in Wallung^^
Cedem
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cedem »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Werde mir Madden wohl nicht zum Release holen. Habe beim Spielen der Demo mal wieder festgestellt, dass Football (so wie es bisher umgesetzt ist) nicht unbedingt die beste Sportart für ein Videospiel ist. Defense macht gar keinen bock, sodass ich mich immer schon fast ärger, wenn ich nach kurzem Ballbesitz schon Punkte^^ Wird erst später geholt. Es sei denn der Saisonauftakt bringt mein Blut in Wallung^^
Letzteres ist bei mir der Punkt :P
Keine Ahnung, ich fands bei 11 ganz interessant sich die Spielformation anzusehen und dann mit nem DT da einfach durchzugehen und zum Beispiel das vorhergesehene Running-Play zu unterbinden. Safety spielen ist nur relativ öde, es sei denn du kriegst den Wechsel genau dann hin für die INterception anstatt der Deflection.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Cedem hat geschrieben:
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Werde mir Madden wohl nicht zum Release holen. Habe beim Spielen der Demo mal wieder festgestellt, dass Football (so wie es bisher umgesetzt ist) nicht unbedingt die beste Sportart für ein Videospiel ist. Defense macht gar keinen bock, sodass ich mich immer schon fast ärger, wenn ich nach kurzem Ballbesitz schon Punkte^^ Wird erst später geholt. Es sei denn der Saisonauftakt bringt mein Blut in Wallung^^
Letzteres ist bei mir der Punkt :P
Keine Ahnung, ich fands bei 11 ganz interessant sich die Spielformation anzusehen und dann mit nem DT da einfach durchzugehen und zum Beispiel das vorhergesehene Running-Play zu unterbinden. Safety spielen ist nur relativ öde, es sei denn du kriegst den Wechsel genau dann hin für die INterception anstatt der Deflection.
ja. wenn man selbst den Spieler hat der das Play unterbindet ist das spassig. Aber häufig läuft das Spiel ja dann doch am ausgewählten spieler vorbei und man wechselt schnell auf nen anderen, nur, um doch noch was mit dem spiel zu tun zu haben^^
Cedem
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cedem »

Ist wahrscheinlich eh cooler wenn du das mit mehreren zockst, weil du dann halt die genaue Aufteilung hast, aber ich bin im meinen Freundeskreis der einzige der sich für Football interessiert und mehr guckt als nur den Super-Bowl.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Cedem hat geschrieben:Ist wahrscheinlich eh cooler wenn du das mit mehreren zockst, weil du dann halt die genaue Aufteilung hast, aber ich bin im meinen Freundeskreis der einzige der sich für Football interessiert und mehr guckt als nur den Super-Bowl.
same here^^
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

jo das Problem kenn ich, gegen jemand anders spielen macht aber schon Spaß, hab z.B mit meinem Cousin über Weihnachten Stundenlang Madden gespielt, da hatts dann auch spaß gemacht. Aber Defense ist bei Madden eigentlich schon immer Öde und eher dumm zum Spielen gewesen. Aber ingsesamt macht das Spiel schon spaß, werd mir mal die Demo nacher laden, vorallem weil ja die Bears glaub Spielbar sind. Aber die Vollversion muss wohl warten. Da hohl ich mir wohl doch lieber erstmal Fifa 12 was Sportspiele angeht. Dann muss ich sehen ob NHL oder NFL...
PunkZERO
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PunkZERO »

Ich hab wenigstens EINEN Kumpel, der sich noch für Football begeistern kann und wir zocken das auch zusammen. Haben nen Franchisemodus begonnen mit komplettem Fantasy Draft
PunkZERO
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PunkZERO »

In 3 Stunden gehts los....man was bin ich kribbelig xD
Cedem
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cedem »

Läuft ja anscheinend mehr als nur Chargers gg Seahawks...
überleg schon vllt Broncos gg Cowboys zu gucken, aber ich wollte doch Tebow :(