Rage: 22GB-Installation auf 360
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- multiplattformspielespieler
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
Ugchen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Tut die Wahrheit so weh, oder warum muss man so dreiste Lügen in die Welt setzen?Yangus94 hat geschrieben:hab schon viele PS3 spiele gespielt und installiert und nie, wirklich nie ging die installationszeit über 10 min...Provo hat geschrieben: Ein gekonnt eingeleiteter Diswechsel bringt mir mehr Freude als ne 20 Minuten Installation vor dem Spiel.
Ganz spontan schmeiße ich dir jetzt einfach mal MGS4 an den Kopf. 10 Minuten Installationszeit? Pro Kapitel meinste wohl....
-
KOK
- Persönliche Nachricht:
Die Installationszeit von MGS4 wird mit 4-5min angegeben (die zwischen den Kapitel), meistens sind es aber unter 4min. MGS4 ist aber auch das mit Abstand schlechteste Beispiel. Es hat einfach mal die miesesten Installationsroutinen überhaupt.Ugchen hat geschrieben:Tut die Wahrheit so weh, oder warum muss man so dreiste Lügen in die Welt setzen?Yangus94 hat geschrieben:hab schon viele PS3 spiele gespielt und installiert und nie, wirklich nie ging die installationszeit über 10 min...Provo hat geschrieben: Ein gekonnt eingeleiteter Diswechsel bringt mir mehr Freude als ne 20 Minuten Installation vor dem Spiel.
Ganz spontan schmeiße ich dir jetzt einfach mal MGS4 an den Kopf. 10 Minuten Installationszeit? Pro Kapitel meinste wohl....
-
Ugchen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Als ich damals MGS4 gespielt habe, ging jede Installation 10 Minuten (und keine 4).
Und ob es ein schlechtes Beispiel ist, ist mir sowas von scheißegal - weil es ja zu seinem Release und davor immer als DAS PS3-Spiel überhaupt hingestellt wurde.
Ebenso kann man gerne so Katastrophen wie MGS4 in den Raum schmeißen, wenn Paradebeispiele wie Uncharted2 genannt werden dürfen.
Überspitzt gesagt wäre das hier ja sonst das gleiche wie "Sex ist soooo toll usw." aber wenn man dann "Aids" ins Spiel bringt sagen die "Fans" nur "Du kannst uns doch jetzt nicht die Euphorie kaputt machen...".
Entweder man sagt NUR das Mittelmaß, oder man nennt die besten Beispiele und verträgt auch die schlechtesten Beispiele.
Und ob es ein schlechtes Beispiel ist, ist mir sowas von scheißegal - weil es ja zu seinem Release und davor immer als DAS PS3-Spiel überhaupt hingestellt wurde.
Ebenso kann man gerne so Katastrophen wie MGS4 in den Raum schmeißen, wenn Paradebeispiele wie Uncharted2 genannt werden dürfen.
Überspitzt gesagt wäre das hier ja sonst das gleiche wie "Sex ist soooo toll usw." aber wenn man dann "Aids" ins Spiel bringt sagen die "Fans" nur "Du kannst uns doch jetzt nicht die Euphorie kaputt machen...".
Entweder man sagt NUR das Mittelmaß, oder man nennt die besten Beispiele und verträgt auch die schlechtesten Beispiele.
-
KOK
- Persönliche Nachricht:
Wenn Uncharted in den Raum geworfen wird, dann nur als Beispiel, wie es funktionieren kann. Und daran ändert ein MGS4 auch nicht und zwar, eben weil MGS4 ein schlechtes Beispiel ist. Wenn Sie das nicht verstehen können, dann sollten Sie sich vielleicht aus der Diskussion zurück ziehen.Ugchen hat geschrieben:Als ich damals MGS4 gespielt habe, ging jede Installation 10 Minuten (und keine 4).
-
naughtybear
- Persönliche Nachricht:
Re: Vorteil PS3
Ich will hier keinen Konsolenfanboywar starten nd besitze auch beide, aber zu behaupten, dass die Exklusives auf der PS 3 besser wären stimmt meiner Meinung nach ncht, aber da hat jeder eine eigene Meinung...OEllinas89 hat geschrieben:Da wären wir mal beim altbekannten Thema:
Die PS3 ist alleine schon durch die höhere Speicherkapazität der BlueRay im Vorteil (ganz zu schweigen von den ganzen Exklusives, BlueRay, kostenloser MP usw.).
Ich hab letztens ein LP von LA Noire auf der Xbox gesehen und war äußerst negativ überrascht, dass man mitten in den Fällen auf einmal die DVD wechseln muss. Ist im kompletten Spiel zwar nur 3 mal vorgekommen, aber trotzdem.
Und ich spiele nur auf der XBOX online, obwohl ich eine PS 3 habe, auf der ich das kostenlos tun könnte, doch der XBOX Live service ist einfach viel besser und dafür zahle ich gerne, denn sein wir mal ganz ehrlich: Würde Youtube Geld verlangen würden wir dieses doch gerne zahlen anstatt uns auf myvideo rumtreiben zu müssen
-
KOK
- Persönliche Nachricht:
Was ist das überhaupt für eine dumme Frage? Sie haben sich die Frage doch selbst beantwortet: weil MGS4 zeigt, wie man es nicht machen sollte und es eben nicht nötig ist es so zu machen wie bei MGS4. Und deswegen bringt man das Beispiel Uncharted.Ugchen hat geschrieben:Und warum darf ich MGS4 nicht als "Beispiel, wie es nicht laufen darf" einbringen?
Das hast du mir immer noch nicht beantwortet...
Allgemein ist das sehr schlechter Diskussionstil von Ihnen. Typ A unterhält sich mit Typ B über Döner und Typ A wunder sicht, warum Typ B überhaupt noch Döner ist, weil die Dönerbude bei ihm um die Ecke richtig eklig ist. Typ B sagt ihm, daß ihm die Dönerbude bei Typ A nicht interessiert, dort ist er nicht. Dort wo er ist, schmeckt der Döner gut, der Imbiss ist sauber, die Besitzer nett und freundlich und Typ A kontert die ganze Zeit mit der Dönerbude von ihm...
Ich gratuliere Ihnen zu dieser Glanzleistung.
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Und weil Spiele wie MGS4 in puntko Installationszeit (die ich wegen ihrer Häufigkeit auch nicht für zumutbar halte) die absolute Ausnahme sind. Mir fällt da nur noch DMC4 mit 30 Minuten Install ein. Ausserdem muß man jemanden nicht gleich als Lügner hinstellen, weil derjenige angibt noch kein Spiel mit mehr als 10 Minunten Install gespielt zu haben.
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Vor allem, wenn man dann selbst "dreist" lügt. Die erste Installation dauert ca. 8 Minuten, die für jeden Akt zwischen 1 - 4 Minuten.Xris hat geschrieben:Ausserdem muß man jemanden nicht gleich als Lügner hinstellen, weil derjenige angibt noch kein Spiel mit mehr als 10 Minunten Install gespielt zu haben.
PS: DMC4? GT5 braucht 40 - 50 Minuten! ^^
- D.V.T.
- Persönliche Nachricht:
- Primerp12
- Persönliche Nachricht:
Da kann ich dich beruhigen, die Grafik ist soweit bis jetzt bekannt eher altbacken, damit wir das Spiel kaum punkten können.multiplattformspielespiel hat geschrieben:ich versteh das theater nicht...es ist sowieso nur ein weiterer shooter mit bekanntem setting...und vermutlich wird es dem hype zum opfer fallen...nämlich dann wenn außer toller grafik nix bei rum kommt.