Civilization V: DLC-Nachschub angekündigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Civilization V: DLC-Nachschub angekündigt
Firaxis bastelt munter weiter an Civilization V: DLC-Nachschub angekündigt
- Nekator
- Persönliche Nachricht:
c
Unglaublich wie die Typen, diese einstmals großartige Spielreihe ausschlachten. Nach den einzelnen Völkern als DLC nun sogar noch einzelne Wunder.. einfach nur zum Kotzen 
Soviel auch zu den Leuten die noch immer glauben es würde noch mal ein Add-On geben, dass auch nur ansatzweise etwas mehr Komplexität in das Casual Civ bringen würde.
Soviel auch zu den Leuten die noch immer glauben es würde noch mal ein Add-On geben, dass auch nur ansatzweise etwas mehr Komplexität in das Casual Civ bringen würde.
-
Havyrl
- Persönliche Nachricht:
richtige Updates
Kommen für Civ V jetzt nur noch DLCs zum Kohle scheffeln oder kommen auch mal DLCs die die Funktionalität/Mechanik erweitern?
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
- Amesha Spentas
- Persönliche Nachricht:
Es gab auch schon früher Secnario Packs die gar nicht mal billig waren.
Wurde halt nicht zum Download angeboten, sondern musste im Laden gekauft werden.
Wer sich so schwer auf den Schlips getreten fühlt, nur weil Firaxis Geld verdienen muß, dann soll er doch auf die einschlägigen Seiten, wie zB. CivFanatics, schauen. Dort darf man völlig gratis und legal Einheiten, Gebäude, Ziviliosationen und Szenarios herunterladen, ohne vorher ein Forum mit verbalen Entgleisungen beglücken zu müssen.
Wurde halt nicht zum Download angeboten, sondern musste im Laden gekauft werden.
Wer sich so schwer auf den Schlips getreten fühlt, nur weil Firaxis Geld verdienen muß, dann soll er doch auf die einschlägigen Seiten, wie zB. CivFanatics, schauen. Dort darf man völlig gratis und legal Einheiten, Gebäude, Ziviliosationen und Szenarios herunterladen, ohne vorher ein Forum mit verbalen Entgleisungen beglücken zu müssen.
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
Ooooh diese armen Schweine, haben Millionen Kiddies dazu gebracht ihr Casual Civ zu kaufen wo sie endlich mal alle durchblicken, und jetzt nagen sie trotzdem am Hungertuch und müssen eine Zivilisation nach der anderen die es die letzten 10 Jahre lang inklusive gab für 4€ das Stück raushauen.
Da würd ich mir ja lieber ein CoD-Mappack kaufen.
edit: zumindest wurd ja neulich der Hot Seat Modus (kostenlos) nachgepatcht muahaha
ist auch nichtmal ein Jahr vergangen.
Da würd ich mir ja lieber ein CoD-Mappack kaufen.
edit: zumindest wurd ja neulich der Hot Seat Modus (kostenlos) nachgepatcht muahaha