Die Wutecke

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Don3zh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don3zh »

Valkesh hat geschrieben:ich bin nunmal langschläfer und zu arbeitszeiten muss ich um 5 uhr aufstehen deshalb hab ich mich richtig auf den urlaub gefreut und dann sowas. schon klar das ein umzug mit krach verbunden ist aber warum gerade jetzt ? ist halt einfach pech. der typ is eh son arschloch der grüßt keinen und hat nichtmal wegen des lärms kurz bescheid gesagt.
Nicht grüßen ist auch doof, aber wenn man um 10 anfängt mit dem Zeug, naja, finde da muss man auch nicht mehr bescheid sagen, ist ja schon "recht" spät (micht stört auch der Bagger-Nachbar wenig, obwohl es ziemlich laut ist/um halb 8 anfängt und der Kerl redet nie mit einem ^^). Es sei denn natürlich es ist extrem laut ;-).

Bin ich froh das meine Mieter eher die ruhigere Sorte sind, die haben nur einmal gefragt wie viele Leute ich überhaupt bei mir schon erschossen habe, da sie bei meinen Schooterabenden immer Explosionen und Ballereien gehört haben ;-).
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

iwann kommt die rache :twisted:
Don3zh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don3zh »

Valkesh hat geschrieben:iwann kommt die rache :twisted:
oh man, dich hätte ich nicht gern als Nachbar. Das wäre ein dauernder Battle gegen dein Metal und mein Metalcore/Hardcore :-P
johndoe921088
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe921088 »

Don3zh hat geschrieben:
oh man, dich hätte ich nicht gern als Nachbar. Das wäre ein dauernder Battle gegen dein Metal und mein Metalcore/Hardcore :-P
... und würde die Selbstmord-Rate in der unmittelbaren Nachbarschaft spürbar nach oben treiben. :P
HanFred
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HanFred »

Pius Quintus hat geschrieben:
Don3zh hat geschrieben:
... und würde die Selbstmord-Rate in der unmittelbaren Nachbarschaft spürbar nach oben treiben. :P
Ach was... dafür gibt's doch noch DOOOOOOOOM! 8)
Exkaria
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exkaria »

Das erinnert mich gerade an meinen Nachbarn x) ich muss ja zum Frühdienst gegen 4.30 Uhr aufstehen. Und der hört manchmal bis 3 Uhr morgens noch Musik :D habe ich sogar relativ lange toleriert, habs ab und an auch mit Gegenlärm probiert - hat nichts bewirkt. Bin dann aber mal einfach hin und hab gesagt, dass man unter der Woche ab 22 Uhr die Musik leiser drehen kann ;)

Bin aber auch mehr der Typ, der es erst mit Gegenlärm versucht xD eigentlich total dämlich =)
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

Exkaria hat geschrieben:Das erinnert mich gerade an meinen Nachbarn x) ich muss ja zum Frühdienst gegen 4.30 Uhr aufstehen. Und der hört manchmal bis 3 Uhr morgens noch Musik :D habe ich sogar relativ lange toleriert, habs ab und an auch mit Gegenlärm probiert - hat nichts bewirkt. Bin dann aber mal einfach hin und hab gesagt, dass man unter der Woche ab 22 Uhr die Musik leiser drehen kann ;)

Bin aber auch mehr der Typ, der es erst mit Gegenlärm versucht xD eigentlich total dämlich =)
Bringt irgendwie nix....ein Besuch der Polizei hilft da mehr...natürlich nur wenn man vorher angefragt hat ob esnicht möglich ist die Musik leiser zu machen.
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Toll... ich kann das 4P-Radar nicht mehr sehen, meine Nachrichten kann ich auch nicht anklicken, auf YouTube werden die Kanäle nicht vollständig geladen weil Adope angeblich zu alt ist.... das scheißteil hab ich doch heute 20 Runtergeladen.

Scheiß Gastacc. -.-

Edit:
Warum geht dann ales mit dem Explorer o.O*
johndoe933940
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe933940 »

Bin zwar nicht wütend, aber nerven tut's schon, also poste ich's mal in die Wutecke...
Heute in der Schule: Unsere neue Lehrerin hat uns nach unseren Hobbys gefragt... en Typ sagt "zocken" Die Lehrerin fragt "Aber nicht dieses World of Warcraft, oder? Weil das spielen die ganzen Amokläufer!" :roll:
Zuletzt geändert von johndoe933940 am 09.08.2011 17:23, insgesamt 1-mal geändert.
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

tdu2 dieser scheiss audi r8 treibt mich zur weissglut. sobald man die bremse nur antippt oder nur minimal einlenkt rutscht da scheissding sofort von der strecke. keine chance das ding unversehrt abzuliefern. :x
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

ElectroVertiGO hat geschrieben:Bin zwar nicht wütend, aber nerven tut's schon, also poste ich's mal in die Wutecke...
Heute in der Schule: Unsere neue Lehererin hat uns nach unseren Hobbys gefragt... en Typ sagt "zocken" Die Lehererin fragt "Aber nicht dieses World of Warcraft, oder? Weil das spielen die ganzen Amokläufer!" :roll:
Und sowas darf die Jugend unterrichten? :roll:
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

ElectroVertiGO hat geschrieben:Bin zwar nicht wütend, aber nerven tut's schon, also poste ich's mal in die Wutecke...
Heute in der Schule: Unsere neue Lehrerin hat uns nach unseren Hobbys gefragt... en Typ sagt "zocken" Die Lehrerin fragt "Aber nicht dieses World of Warcraft, oder? Weil das spielen die ganzen Amokläufer!" :roll:
die alte hätte ich sowas von übelst verarscht, das gibts doch nicht. ich wusste schon immer, pädagogen und lehrer sind alle "hohl". zumindest viele :lol:
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

Wo lebst denn du, dass du heute Schule hast? :lol:
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

aber ich muss jetzt auch nochmal dampf ablassen weil ich sowas von sauer bin. fahre heute abend schön heim, was hab ich vor mir? ein weib mit einem alten ford fiesta.

ich natürlich grade voll die mucke an, self esteem :), naja. also jedenfalls komm ich an die ampel, die alte steht vor mir. ich schon puls weil ich schon bremsen musste (65 hatt ich drauf). soooo, steh an der ampel, hohen puls wie immer. was macht die alte? fährt nicht gleich los. bin ich fast ausgerastet.... .

hab schon das auto zusammengeschrien. naja, nächste ampel, grün. jedenfalls musste sie und ich beide links abbiegen, da wir mitten auf der kreuzung stehen müssen weil der drecks gegenverkehr vorfahrt hat -.-

gehen ein paar minuten rum, mein puls steigt. was macht das luder? gibt kurz gas, und bremst wieder! ich geschrien wie am spieß kurz vom komplett austicken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! weil die härte war ja, ich steh da schon auf kupplung und gas geben weil ich denk, gott sei dank endlich fahren aber nein, dieses sowas von dumme blinde huhn... ich stand ja mitten auf der kreuzung bzw. auf dem fußgängerüberweg von der ampel. danach hab ich sie erstmal sowas von angehupt und gebläkt. schön danach noch meine 500 meter mit 75/80 heimgebrettert. ich mein, eins geb ich noch zu: ich hab davor ein paar mal gedängelt aber nur weil das weib nicht aus dem dritt kam. ich meine hallo, mit 40 durch die stadt???? ich fahr fast immer 60 -.-
da frag ich mich echt jedesmal wer gibt sowas lahmarschigem denn bitte die fleppen?

alles verkehrshindernisse. das nächste mal brech ich warscheinlich echt am steuer mal noch zusammen. wahnsinn -.-

das musste mal raus. kann ja wohl nicht wahr sein sowas.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

kann nicht nachvollziehen warum fast alle Autofahrer so mies gelaunt sind. Ihr bewegt euch einfach im Sitzen ohn physische anstrengungen voll bequem und schnell fort und seid trotzdem die ganze Zeit am nörgeln. unglaublich^^