Battlefield 3 - Dogtags und Messerattacken
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
seize
- Persönliche Nachricht:
Messern ist in den mordernen Shootern viel zu einfach geworden. Das regt mich in COD dermassen auf!!! Ich hoffe es wird in BF3 wieder wie in in den alten Battlefields! Da war es dann noch etwas spezielles, wenn man gemessert wurde. Nicht so wie in COD, wo ich mit ner AK-47 3 Schuss treffe und er mich dann auf 3 Meter Entfernung doch noch messert!!!!
- Redd1990
- Persönliche Nachricht:
Naja fremde Dogtags sind nicht wirklich reizvoll.TaLLa hat geschrieben:Normalerweise um sich in irgendeiner Weise zu bereichern, nun musste mir mal erklären was eine Dogtag Liste in deinen Stats dir oder sonstwem bringt. Wohl von Playern die du vielleicht niewieder sehen wirst. Uiuiuiui xDl3ro0d hat geschrieben:Ich mochte es Dogtags zu sammeln, allerdings habe ich deswegen nicht versucht jeden Feind zu messern. Der Mensch ist eben ein Jäger und Sammler.
Aber Dogtags von Freunden sind bei mir heiß begehrt
Einfach um mehr Dogtags deines Kumpels zu haben als er von dir ^^
-
l3ro0d
- Persönliche Nachricht:
Du hast schon Recht, es bringt mir rein gar nichts. Allerdings sammeln auch viele Leute den letzten Mist, weil es ihnen Spaß bereitet, auch wenn sie keinen Vorteil daraus ziehen. Ich finde schon, dass es seinen Reiz hat.TaLLa hat geschrieben:Normalerweise um sich in irgendeiner Weise zu bereichern, nun musste mir mal erklären was eine Dogtag Liste in deinen Stats dir oder sonstwem bringt. Wohl von Playern die du vielleicht niewieder sehen wirst. Uiuiuiui xDl3ro0d hat geschrieben:Ich mochte es Dogtags zu sammeln, allerdings habe ich deswegen nicht versucht jeden Feind zu messern. Der Mensch ist eben ein Jäger und Sammler.
-
terrylakers
- Persönliche Nachricht:
- Klemmer
- Persönliche Nachricht:
Sehe ich genauso.Bei CoD 1 musste man sich immer 3 Mal überlegen,ob man jemanden "sicher" erschießt oder ihm mit dem Gewhrkolben eins auf den Deckel gibtseize hat geschrieben:Messern ist in den mordernen Shootern viel zu einfach geworden. Das regt mich in COD dermassen auf!!! Ich hoffe es wird in BF3 wieder wie in in den alten Battlefields! Da war es dann noch etwas spezielles, wenn man gemessert wurde. Nicht so wie in COD, wo ich mit ner AK-47 3 Schuss treffe und er mich dann auf 3 Meter Entfernung doch noch messert!!!!
Wie ich das Messer in den neuen Shootern hasse - das gibt es gar nicht....und dass die Spieler durch "Messer-Reichweite-Upgrades" und sonst noch was noch dazu gepusht werden,wie der letzte Himbeertoni über die Karten zu laufen und Leute zu messern, ist dabei echt die Kirsche auf der Torte!
Aber okay,mal sehen wie schlimm es wird - wenns eskaliert kauf ich mir das Spiel einfach nicht - mich zwingt ja keiner.
...
und wenn ich hier schon "Demütigung" lese...holla die Waldfee,was ist denn da los?
Ich spiel doch nicht,um jemanden zu demütigen
-
KOK
- Persönliche Nachricht:
Haben die Entwickler ihr Spiel überhaupt mal selbst gespielt? Die stellen die Messerkills als etwas hin, das nur schwer zu schaffen ist und deswegen honoriert gehört. Ich aber habe mir in solchen Spiele die Messerangriffe angewöhnt, weil die einfacher sind und vorallem schneller. Und das, weil es One-Click-Kills sind. Die haben bei weitem nicht diesen Status wie ein Messer-Kill in CS:S zum Beispiel.
- eXtreme Warhead
- Persönliche Nachricht: