Die Wutecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- Chigai
- Persönliche Nachricht:
Das ist mir am Samstag passiert. Bis zum Feierabend Strahlewetter. Dann Heimweg schwerer Regen, sogar Schuhe komplett durchnäßt und musste paar Tage zum trocknen hängen. Der Schirm brauchte auch nicht viel. Als ich dann zu Hause war, hörte das Unwetter auf.Pius Quintus hat geschrieben:Bin grad im strömenden Regen vom Bahnhof nach Hause gegangen und klatschnass dort angekommen (trotz Paraplü!), nur, damit die Wolken jetzt aufreißen und die Sonne scheint, als wäre nix gewesen.

-
- Persönliche Nachricht:
Ja, das macht doch wer mit Absicht sowas... Grmblfx!Chigai hat geschrieben:Das ist mir am Samstag passiert. Bis zum Feierabend Strahlewetter. Dann Heimweg schwerer Regen, sogar Schuhe komplett durchnäßt und musste paar Tage zum trocknen hängen. Der Schirm brauchte auch nicht viel. Als ich dann zu Hause war, hörte das Unwetter auf.Pius Quintus hat geschrieben:Bin grad im strömenden Regen vom Bahnhof nach Hause gegangen und klatschnass dort angekommen (trotz Paraplü!), nur, damit die Wolken jetzt aufreißen und die Sonne scheint, als wäre nix gewesen.

-
- Persönliche Nachricht:
- claudiaca
- Persönliche Nachricht:
Warum schaust du es dann? Und wenn die Freundin die Macht über die Fernbedinung haben sollte - mach doch in der Zeit was anderes?speedie² hat geschrieben:boah einsatz in 4 wänden, so ein müll heute wieder. hab erst den letzten bullen geguckt, sau geil. und jetzt schlag ich mich leider mit dirty wittler rum - wööööööähhhh
- Valkesh
- Persönliche Nachricht:
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
10 ist doch noch ziemlich nett.Valkesh hat geschrieben:nebenan zieht einer ein gerade dann wenn ich meinen urlaub habe. fängt um 10 uhr an zu bohren bin dann natürlich aufgestanden. egal hab ihn jetzt ersma ne halbe std lang mit behemoth terrorisiert davon kriegt der noch mehr der penner

Welches Behemoth Album war es denn?
- Don3zh
- Persönliche Nachricht:
10 Uhr ist aber wirklich noch humanValkesh hat geschrieben:nebenan zieht einer ein gerade dann wenn ich meinen urlaub habe. fängt um 10 uhr an zu bohren bin dann natürlich aufgestanden. egal hab ihn jetzt ersma ne halbe std lang mit behemoth terrorisiert davon kriegt der noch mehr der penner

- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- TomSupreme
- Persönliche Nachricht:
- Valkesh
- Persönliche Nachricht:
ich bin nunmal langschläfer und zu arbeitszeiten muss ich um 5 uhr aufstehen deshalb hab ich mich richtig auf den urlaub gefreut und dann sowas. schon klar das ein umzug mit krach verbunden ist aber warum gerade jetzt ? ist halt einfach pech. der typ is eh son arschloch der grüßt keinen und hat nichtmal wegen des lärms kurz bescheid gesagt.
- HanFred
- Persönliche Nachricht:
Also wenn jemand gerade einzieht, ist Lärm die Regel und nicht die Ausnahme. Trotzdem wird wohl keiner gerne von Bohrgeräuschen geweckt.
Ich wohne in einem Altbau, da hört man fast alles von seinen Nachbarn und ins Schloss fallende Türen lassen meine ganze Wohnung erzittern. Die neuen Nachbarn unter mir hatten mich zwei Sonntage mit blöder Musik genervt, aber mein Subwoofer hat das Problem beseitigt, denn der bringt auch alles zum wackeln.
Ich wohne in einem Altbau, da hört man fast alles von seinen Nachbarn und ins Schloss fallende Türen lassen meine ganze Wohnung erzittern. Die neuen Nachbarn unter mir hatten mich zwei Sonntage mit blöder Musik genervt, aber mein Subwoofer hat das Problem beseitigt, denn der bringt auch alles zum wackeln.