Alyx ist tatsächlich einen Platz 1 wert! Wen ich allerdings vermisse ist Leonardo Da' Vinci aus Assassin's Creed 2! Der ist mit Alyx zusammen die menschlichste und sympathischste Nebenfigur die je in einem Spiel vorkam!
Ebenfalls wird der G-Man vermisst. Einer Figur die ein eigenes Mysterium erschafft!
Wer hat sich bei dem nicht schon gefragt: "Wer soll das eigentlich sein? Was hat er damit zu tun?"
Riotst@rter hat geschrieben:
Ansonsten fehlt Little Jacob aus GTA4.
Zeigt ihm in der Anfangssequenz und setzt ihn dann nicht auf Platz 1?
Rede natürlich von Clank!!
Der sidekick, den die Spielewelt in R&C immer als eigentlichen Protagonisten sieht. Ihr enttäuscht mich 4players.
Wenn ihr schon ein Vid macht, einfach so, dann nehmt euch bitte etws Zeit dafür. Die Kommentare sind aufgesetzt (un)lustig und beim Sprecher hat man das Gefühl, dass er nicht hinterher kommt.
Einfach etwas mehr Zeit nehmen und bitte bitte sucht einen Texter, für den Humor kein Fremdwort ist, das war fremdschämiger als Mic Schnelle in Raumschiff Gaystar. Mhm...das war hart...aber ich steh dazu.
Wheatley mag ich nicht, Glados ist um einiges cooler.
Hättet ihr Yorda aber nicht auf Platz 2 gewählt, wäre Jörg wahrscheinlich ausgerastet. Argo, das Pferd aus Shadow of the Colossus wäre aber auch ein schöner Platz 2.
Dexter wäre bei mir recht weit oben gewesen.