sourcOr hat geschrieben:Dead Space 2 bis Chapter 13 vorgestoßen. Wird allmählich lahm

Fand ich schon in Kap 1 lahm ;(
@Topic
Heute nix, aber gestern Suikoden 2. Hatte damals nur Teil 1 gespielt, aber das ist ja mal absolut göttlich das Spiel!
Habe den Verrat im Camp von dem Captain miterlebt, danach geflüchtet, in das eine Dorf, den Gefangenen gespielt, bis mich mein Kumpel befreit hat und wir zusammmen ins nächstgelegene Dorf geflüchtet sind, dort haben wir dann neue Mitstreiter gefunden und sind auf zum Nebelirgendwaspass. Einfach ein tolles Setting bis dahin ... Retrofeeling pur ^^
Und Parasite Eve hab ich auch noch gespielt, ebenfalls ein unglaublicher Klassiker der damals an mir vorbeigegangen ist(kannte es zwar, aber konnte/wollte es nie kaufen ...)
Habe nur bis nach dem Theater gespielt wo ich dann im Polizeibüro bin und man mir erstmal erklärt, wie ich meine Waffen und Rüstungen modifiziere.
Geile Atmosphäre bis dahin, Horror zwar weniger weil das Kampfsystem rundenbasiert ist(wenn auch aktiv), aber die Atmosphäre und Geschichte sind cool präsentiert.
Achja und Eye Infinity Cybermancy hab ich gespielt, aber nur die ersten 2 Missionen. Aber da muss ich eh nochmal ein eigenes Thema für aufmachen ... das Spiel verdient nämlich mehr Aufmerksamkeit!