jau, aber echt. wenn einen das Bild nicht interessieren würde, dann könnte man sich die ganzen Filme ja auch als VHS kaufen. Das wäre wohl um einiges günstiger als Blurays^^
Nen Punkt Abzug gibt es für Abrams lautes HIER HAAAALLLOOOO ICH BIN DER NEUE SPIELBERG rumgeschreie (ganz ehrlich, hat es sonst irgendeinen Sinn das er 78 spielt?).
Ansonsten einfach nur FUN. So muss Kino sein...Abrams der erste von dir, der mir wirklich sehr gut gefällt...weiter so. 9/10
...ich habe durch diesen Film irgendwie Bock auf die Goonies bekommen...muss ich mal wieder sehen.
Nen Punkt Abzug gibt es für Abrams lautes HIER HAAAALLLOOOO ICH BIN DER NEUE SPIELBERG rumgeschreie (ganz ehrlich, hat es sonst irgendeinen Sinn das er 78 spielt?).
Ansonsten einfach nur FUN. So muss Kino sein...Abrams der erste von dir, der mir wirklich sehr gut gefällt...weiter so. 9/10
...ich habe durch diesen Film irgendwie Bock auf die Goonies bekommen...muss ich mal wieder sehen.
In der SZ wars eher negativ besprochen, da er für das aufgefahrene Produktions-Roster nicht an die Erwartungen anknüpfen könnte und im Endeffekt nur ein generischer Sommerfilm wäre :/
Hat mir irgendwie die Lust auf den Film genommen, wobei ich eh selten ins Kino gehe.
Das mag da stehen (was für Erwartungen?). Was ich gesehen habe will ein geistiger Nachfolger von Spielberg sein (diese enge Anlehnung kann man als Filmkenner kritisieren, muss man aber nicht, kann auch als Fanservice angesehen werden) und ist es auch. Goonies, E.T., Unheimliche Begegnung...such dir was aus. Das einzige was ihn davon unterscheidet sind ein paar CGI-Action-Sequenzen und insgesamt etwas mehr Brutalität.
Abgesehen davon hat dieser Film Seele...und ist einfach unterhaltsam. Keine langweilige Minute.