Kingdom under Fire: Circle of Doom

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Kingdom under Fire: Circle of Doom

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die KuF-Serie hat einen weiten Weg hinter sich: Angefangen als Echtzeitsstrategie auf PC wurde auf der Xbox mit den Crusaders- und Heroes-Ablegern ein faszinierender Action-Strategie-Mix geschaffen. Mit Circle of Doom macht sich das Team von Blue Side nun auf den Weg, das brennende Königreich als Action-Rollenspiel zu etablieren – und hat dafür auch einige Überraschungen im Marschgepäck....

Hier geht es zum gesamten Bericht: Kingdom under Fire: Circle of Doom
myro87
Persönliche Nachricht:

wahnsinn wuhuu

Beitrag von myro87 »

man das hört sich ja mal viel versprechend an ... wenns so is werd ich mir dsa wahrscheinlich holen xD daaaamn wär voll krass die grafik is hammer... komplett zerstörbare umwelt... hab ich noch nie gehört und rpgs find ich schon immer am geilsten^^
johndoe-freename-102379
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-102379 »

Nice,
sieht wirklich eindrucksvoll aus. Die ganze Aufmachung ähnelt sehr Hellgate.
Hoffentlich wird es kein reines hack'n slay und hat auch in punkto Story was zu bieten.

Eine komplett zerstörbare Umgebung kenn ich nur aus RedFaction, das aber auch schon ziemlich alt ist. Find ich gut das sich jemand dieses Feature mal wieder zu nutzen macht, kann ich mir dennoch bei so einem Spiel irgendwie nicht richtig vorstellen, weil es sowas in einem RPG wohl noch nicht gegeben hat ?

Und wenn der MP Modus auch noch gelingt wird das ja ein echt verheißungsvolles Game.

Weiter so BlueSide :wink:
Soulutter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Soulutter »

ich finde es voll geil das man fast alles vernischten kann und auserdem finde ich das dieses spiel züge von monster hunter freedom hat :D :!: