Borderlands 2: Erste Infos

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

guggi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von guggi »

Na dann hoffen wir mal das Borderlands 2 ungefähr auf einem Niveau mit den Add-ons ist,denn die waren nämlich wirklich stark.
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

die charaktere in diesem Spiel sind doch sowas von irrelevant und ich verstehe nicht warum man darum jetzt trauert. Ich hatte von "meinen" charakter (dieser Soldat da mit Sturmgewähren dessen Namen ich nichtmal mehr kenne ) nie was mitbekommen. Keinen Spruch, kein Wort .. Nichts. Daher können die von mir aus ein Charaktereditor einbauen damit man sich seinen Charakter im Endeffekt selber individuell erstellen kann. Das einzige was gut ist und auch noch in Erinnerung bleibt sind die Claptraps. Alle anderen NPC´s waren nichtssagend und ohne Charme
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Setschmo hat geschrieben:die charaktere in diesem Spiel sind doch sowas von irrelevant und ich verstehe nicht warum man darum jetzt trauert. Ich hatte von "meinen" charakter (dieser Soldat da mit Sturmgewähren dessen Namen ich nichtmal mehr kenne ) nie was mitbekommen. Keinen Spruch, kein Wort .. Nichts. Daher können die von mir aus ein Charaktereditor einbauen damit man sich seinen Charakter im Endeffekt selber individuell erstellen kann. Das einzige was gut ist und auch noch in Erinnerung bleibt sind die Claptraps. Alle anderen NPC´s waren nichtssagend und ohne Charme
ach, TK Baha ging schon...
HerrFrisch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HerrFrisch »

Also im englischen O-Ton fand ich TK Baha und Dr. Ned/Zed schon klasse...dieses Hillbilly Geschwafel war einfach klasse.
Den Waffenhändler der einen ma Anfang im Bus mitnimmt fand ich auch sympathisch, aber vor allem weil er mich an Roman aus GTA IV erinnert hat.

Was die Hauptcharaktere angeht, das stimmt wohl...da waren eher die Skills auschlaggebend, als deren Background oder Charakter.
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Im Coop hab ich Lilith immer vorlaufen lassen :ugly: ...
Crank LuCKer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Crank LuCKer »

Eins meiner einzigen Shooter Games die ich wirklich geliebt hab :D
Was sie ändern sollten wär aufjedenfall das es kürzere Ladezeiten gibt,und das die Waffen ausgeglichener sind,pistolen wurden kaum genutzt....
johndoe888825
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe888825 »

Ausgeglichener ja...aber Pistolen hab ich geliebt "Scharfschütze" Pistolen Skill und ne Repeater mit Feuerschden und Max Feuerrate + Skill Feuerrate...die Pistole war ja so derb Geil, fand eher die SMGs langweilig und von den Sturmgewehren gabs zu wenige
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

hab Borderlands nicht gespielt, weil ich doch eher der Solo Spieler bin und weil es mir ein bisschen unausgegoren (u.a Fahrzeugsteuerung) vorkam.
ach ja und damals hatte ich gerade einen Hass auf alle Shooter und der große Sammler bin ich auch nicht 8)

ich glaub zum Nachholen ist es zu spät bzw es kommen zu viele andere gute Games raus aber vielleicht schafft es ja Teil 2 , meine Skepsis zu beseitigen.
bird.gif
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bird.gif »

ÜBERSPRINGBARE Cutscenes.......das beste Feature für moderne Games... :roll:
DigitalAge
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DigitalAge »

Adonnay hat geschrieben:Ich finde es aber schon merkwürdig, dass die die alten Waffen alle über Bord schmeissen und neue machen... soviel zu Kontinuität. Und schade auch, dass man die alten Charaktere nicht wieder spielen kann. Was wenn mir von den neuen keiner gefällt?
bitte nich alles zerpflücken, bitte!

fang dich an vor lauter enttäuschung einzunässen oder was auch immer, wenn das spiel dann draußen ist.
johndoe776539
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe776539 »

MeSsserMalte hat geschrieben:Von Eridium war doch in Teil 1 auch schon die rede oder? Wäre vlt mal nicht schlecht wenn das Hauptspiel auch nur annähernd auf dem niveau der add ons wär, bei Borderlands war das ein unterschied wie tag udn nacht, ich wär in der wüste fast eingeschlafen gegen mitte der story und bei den add ons hat eins das andere getoppt..

Hauptsache viel spielzeit :)
word!

besonders hatten die addons schöne sketche ... obs der General Knox ist, der immer Rückmeldung an den 5jährigen General abgibt, oder der Claptrap aus Jakobs Cove der später von nem anderen erschossen wird ^^
NForcer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NForcer »

Hallo 4Players Readaktion. Kurze Info:

Euer Hauptseitenbeitrag "Take-Two: Rote Zahlen und Umsatzrückgang" ist mit diesem hier verknüpft. Das ist wohl ein wenig verkehrt :D .

Ist das noch keinem anderen aufgefallen?

Grüße
crashcrush
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crashcrush »

ja, warum nicht einfach nen charakter editor??? pro klasse eine figur, das ist einfach zu wenig! wenn zwei spieler die selbe klasse spielen, haben sie auch automatisch den selben charakter. bin ich der einzige den das schon im ersten teil gestört hat? grade bei so einem titel würd sich ein editor ja förmlich aufdrängen!
5ka5
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 5ka5 »

also ich habe den ersten teil ja schon geliebt - aber das hier klingt ja nochmal besser! aufrüstbare waffen - das ist genau das, was mir immer gefehlt hat. geil, ich bin äußerst zuversichtlich!! :)
FreshG
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FreshG »

Das hört sich jetzt nicht überraschend aber auch nicht schlecht an (: