MW3 oder Battlefield 3 ?

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

maxwms
Persönliche Nachricht:

MW3 oder Battlefield 3 ?

Beitrag von maxwms »

Ich hoffe das es so einen Thread hier noch nicht gibt. Mich würd mal interesieren, was ihr euch holt. MW3 oder Battlefield 3 oder doch beides?
Was bewegt euch dazu eins dieser Spiele zu kaufen ? Was hält euch davon ab ?
Zuletzt geändert von maxwms am 07.08.2011 20:19, insgesamt 1-mal geändert.
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Re: MW3 vs. Battlefield 3

Beitrag von PanzerGrenadiere »

xEiSNiPEZx hat geschrieben:Ich hoffe das es so einen Thread hier noch nicht gibt.
:lach:
24BitOldschoolGamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 24BitOldschoolGamer »

Falls ich überhaupt nach der vielen Wii-Ballerei in letzter Zeit noch mal Bock auf Pad-Shooter haben sollte, dann definitiv Battlefield. Hier geht es doch deutlich ruhiger zu, ausserdem gibt es riesige Maps und Fahrzeuge, was ich ziemlich cool finde. Wahrscheinlich wird mir das aber auch zu hektisch sein (so ging es mir zuletzt auch bei BFBC2 nach längerer Pause) und ich werde weiter COD auf der Wii spielen (ist ja eigentlich noch hektischer, aber da macht das mit der flotten Steuerung und dem Oldschool-Touch durch die Grafik nichts) oder mal wieder das gute alte GRAW 2. Da sind die Leute auch irgendwie erwachsener und es geht alles sehr gemütlich ab, was dann mit nem Pad auch besser klappt.

Aber wenn einer der neuen Shooter, dann definitiv Battlefield 3.
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Mach bitte dieses vs. weg :roll:
Feralus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

BF3 mehr nich.
(mw mal ausleihen für die sp kampagne)
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Nix :ugly:
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Also ich entscheide mich für ... tada Battlefield 3
Ist schon vorbestellt :P
MW3 interessiert mich nicht wirklich. Werd zwar demnächst wohl wieder BO zocken aber das reicht mir erstmal in Sachen CoD. BC2 hat mir in letzter Zeit einfach zu viel Spaß gemacht. Außerdem hat man hier bei 4Players ja ne nette Battlefield Community :)
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Jup. Stimmt... vielleicht sollte ich es mir schon kaufen. Aber ich glaube "mein" altes Squad krieg ich nichtmehr zusammen :(
Ugchen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugchen »

Also ich leihe mir von nem Freund MW3 aus, um mich vom SP unterhalten zu lassen und in 2 Jahren kaufe ich mir auf der Pyramide BF3 für 10€ inkl. allen 127 DLCs. :)
HardcoreTribeNo.1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HardcoreTribeNo.1 »

Auf jeden Fall Battlefield 3.

Das Multiplayer-Konzept ist für meine Verhältnisse deutlich besser, da ich es lieber habe, wenn man tatsächlich zusammen als Team spielt, anstatt wild durch die gegend zu rushen mit den ganzen Killstreaks. Da fahre ich lieber einen Panzer über eine riesen Map, wo ich unzählige Häuser in Schutt und Asche lege :D

Und wie Bedameister es schon erwähnt hat, bei 4Players findet man immer nette und unterhaltsame Squad-Mitglieder 8)
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

HardcoreTribeNo.1 hat geschrieben:wo ich unzählige Häuser in Schutt und Asche lege
Wie das denn? :?
REXDAKEX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von REXDAKEX »

Erstmal BF3 und MW3 erst wenn's das für 30€ gibt.
Wenn man die Vorgänger mal als Beispiel nimmt, dann ist Battlefield einfach viel motivierender, als CoD.
BF hat mich für fast 500 Stunden gefesselt - bei CoD war ich nach 37 Stunden auf Level 70 und vorbei war's mit der Motivation. BF ist abwechslungsreicher und bietet mehr für's Geld. CoD ist für ein paar Stündchen mal ganz nett aber wird schnell langweilig und ist durch schlechte Spawns, Kommando etc. meistens nur nervig und landet nach zwei Runden wieder in der Ecke.

Edit: Da hab ich doch glatt die nervigen Kindergartenkinder aus den USA vergessen XD
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

Für mich wirds auch ganz klar Battlefield werden, da CoD eh nur von Autoaim und schreienden Kindern lebt.
Mes5eR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mes5eR »

Die frage ist ob man bock auf Paintball hat oder auf Krieg.

Brrrratllefield 3.
ZoonPolitikon86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZoonPolitikon86 »

Battlefield 3 ist vorbestellt. Ich bin aber momentan echt am überlegen die Bestellung zu stornieren, da mich EA momentan zur Weißglut treibt, aufgrund der Werbung für den exklusiven Beta Zugang beim Kauf der Medal of Honor Limited Edition. Irgendwie fühle ich mich davon extremst verarscht, weil sich dieser "exklusive" Beta Zugang nun als früherer Zugang zur Beta von nur 48Stunden herausstellt, mir aber suggeriert wurde, dass man nur dadurch Zugang zur Beta erhält. :evil: