zZzz ^^
²Ro-Kyu-Bu 06
zZzz² ^^
²Nekogami 05
Ist einfach ein sympathisch-lässiges anime zum gemütlich guggn
²Nichijou 19
"Yaaaaaay...oh. It's too late now."
Das anime ist einfach unglaublich
²Naruto Shippuuden 1-105
Nach dem ganzen Amatsukaze Ninja-Kram hatte ich mal wieder Lust auf Naruto. Musste aber feststellen, dass die Pause doch bissl lang war (28.4.2009
Hat den Vorteil, dass man die ganze nervige emo-Scheiße und diese grottigen neuen Charaktere ala Sai nicht ertragen muss und stattdessen gemütlich die action/comedy parts glotzen kann.
Das wertet die Sache doch ziemlich auf ^^
Dafür fallen diese ganzen leichten plot Unzulänglichkeiten deutlich mehr auf. So sonderlich logisch handeln die alle nicht, hab ich den Eindruck ^^
Bin jezz wieder genau wo ich aufgehört hab; eigentlich wollte ich ja direkt dann auch eine ep weiterglotzen, aber das ist dieser "sanbi-arc" und der ist halt wirklich so scheiße wie iwas nur sein kann.
Kein Wunder, dass ich da aufgehört hab ^^; Naja, mal guggn.
Und was Amtsukaze selbst angeht. Naja. 30h und noch immer kein Ende; puh. Ich verlier einfach wenig die Lust ^^; Ich mag ja lange und "breit" angelegte games, aber gerade isses spielerisch nurnoch ein Bosskampf nach'm anderen und echt zäh.
Dazu kommt diese dämliche "mystisch-fantastische" Komponente (der Hauptchar ist iwie "the one" und hat in sich die Reinkarnation von ieinem früheren Typ, der aber tendentiell eher böse ist und jezz musser aufpassen, dass er nid die Kontrolle verliert ^^ Also nid ganz unähnlich zu Naruto. Aber in dem setting macht das Sinn, in dem hier isses einfach sinnlose plot-twist Scheiße zum Selbstzweck. Hätte genauso gut "halbwegs" realistisch bleiben dürfen) und die bei der "ultimativen" Attacke, die eine meiner Begleiterinnen jezz erlernt hat, stellen sich mir jedesmal alle Haare zu Berge. Blutet da so aus den Fingern und kämpft damit...ekelhaft
€: Baka Test Ni 05
Juhu, ein Ansatz von plot