und ein dank an dich.. das es dir nicht gefallen hat... oder was bedeutet das?... wurde dir schlecht bei den Trailern?.. oder findest sie einfach scheiße?... ist ja ok.... sag deine Meinung... ich bin gespannt...
mir hats einfach nicht gefallen, da fehlt einfach viel liebe..-.-
sinnlos herumschreien und ballern kann doch jeder affe
ok... vielen dank für deine Meinung....
ich will nur dazu was sagen.. wir habe das als Fake-Trailer entwickelt.. und da man in Trailer eigentlich immer die Action zeigt und bisschen Story... habe wir das so gemacht... ich meine so eine Umsetzung ist ja auch nicht einfach... rumballern ist einfach gesagt, aber man muss es irgendwie rüberbringen das es funktioniert.... wir habe das nur rein als Hobby gemacht... ...
aber vielen dank für deine Meinung, Geschmack ist ja zum glück verschieden...
Lord_Hood hat geschrieben:
und ein dank an dich.. das es dir nicht gefallen hat... oder was bedeutet das?... wurde dir schlecht bei den Trailern?.. oder findest sie einfach scheiße?... ist ja ok.... sag deine Meinung... ich bin gespannt...
mir hats einfach nicht gefallen, da fehlt einfach viel liebe..-.-
sinnlos herumschreien und ballern kann doch jeder affe
ok... vielen dank für deine Meinung....
ich will nur dazu was sagen.. wir habe das als Fake-Trailer entwickelt.. und da man in Trailer eigentlich immer die Action zeigt und bisschen Story... habe wir das so gemacht... ich meine so eine Umsetzung ist ja auch nicht einfach... rumballern ist einfach gesagt, aber man muss es irgendwie rüberbringen das es funktioniert.... wir habe das nur rein als Hobby gemacht... ...
aber vielen dank für deine Meinung, Geschmack ist ja zum glück verschieden...
1. Fake-Trailer > 2. Fake-Trailer, weil manchmal ist weniger mehr. Besser nicht alle Ideen in einer einizigen Episode komprimieren, sondern sich was für die nächsten Teile aufheben. Irgendwann ist keine Steigerung mehr möglich. :wink:
Ich fand die Filmchen beide klasse. Allerdings hat Chigai schon recht, je nach Ehrgeiz für weitere Episoden sollte man nicht zu viel in eine einzelne stecken.
1. Fake-Trailer > 2. Fake-Trailer, weil manchmal ist weniger mehr. Besser nicht alle Ideen in einer einizigen Episode komprimieren, sondern sich was für die nächsten Teile aufheben. Irgendwann ist keine Steigerung mehr möglich. :wink:
da hast recht... ... wir haben da recht viele Ideen verarbeitet.... ich denke der nächste Teil wird bisschen anderst werden... .. vielleicht ein prequel... .. oder wir machen... eine ganzen Film draus.. mal schauen
DarkSmart hat geschrieben:Ich fand die Filmchen beide klasse. Allerdings hat Chigai schon recht, je nach Ehrgeiz für weitere Episoden sollte man nicht zu viel in eine einzelne stecken.
vielen Dank... .... ja das mit den Ideen.. das stimmt... das werden wir bei nächsten Projekt beachten...