naja zum kampfsystem usw. will ich mal garnicht groß meine klappe aufmachen, ist halt the elder scrolls. zumal ichs jetzt auch nicht wirklich schlecht finde.
aber teufel nochmal, atmosphärisch ist das teil!
selbst bei der miesen videoqualität und dem dauernden gejohle dieser behinderten zuschauer kommt echt stimmung auf.
freu mich auf das teil, mal sehen wies wird.
Hat mir gefallen, als RPG-Nicht-Beachter. Die Welt, die Grafik (war ja Konsole O.O), die Möglichkeiten, das Combat-System, die Animationen (3rd Person sah ja mal hammer aus!) - einfach alles, ja selbst an das Reiten habe ich mich gewöhnt was in den Trailern so mies aussah
Einzig die Skilltrees (?) sahen doof aus, Apple-mäßig trifft's eigentlich ziemlich gut^^ Aber für Konsole wohl optimal.
€dit:
Eine Frage: wird man Drachen reiten können? Ist dazu schon was bekannt?
Das Reiten hätten sie mal draußen lassen sollen. "Wenn wir es nicht vernünftig einbinden können, so dass es nicht die Atmosphäre zerstört, packen wir's rein" ... -.-
Tut es aber.
Anyway. Die Demo war allgemein nicht wirklich neu. Ich frage mich, wieso die jetzt nicht diese Demo zu Release public machen können... O.o
Das Problem beim Drachenreiten wäre wohl dass die natürlichen, und somit weitaus besseren Grenzen durch unsichtbare Luftwände hätten ersetzt werden müssen.
Andererseits stelle ich mir so einen Ritt ziemlich episch vor.
Naja, nevermind.
In der gezeigten Demo war glaube ich ja die gesamte Welt frei zugänglich. Abgesehen vom Speicherverbrauch, wäre das ziemlich dämlich sowas kostenlos zum Download bereit zu stellen. Schließlich blieben dann nur noch die Quest übrig^^
Ich kann sie andererseits verstehen. Würde es wahrscheinlich auch nicht anders machen. Die Chance ist wahrscheinlich größer, potenzielle Käufer durch die Demo zu verlieren als zu gewinnen.
Spiele die sich sicher verkaufen, brauchen vor Release keine Demo.
Das Problem beim Drachenreiten wäre wohl dass die natürlichen, und somit weitaus besseren Grenzen durch unsichtbare Luftwände hätten ersetzt werden müssen.
Andererseits stelle ich mir so einen Ritt ziemlich episch vor.
Ich vermute das es da ein ganz anders Problem gibt. Die Konsolen werden das nicht packen können. Dafür müste man vermutlich die Sichtweite übelst einschränken. Und selbst dann stellt sich noch die Frage ob das technisch sauber funktionieren wird. Je nachdem ständige abstürtze weil die Konsole nicht mim nachschaufeln in den Speicher (was ja ohne zu lfiegen in Oblivion und F3/NV schon nen Problem war) hinterherkommt.
Wieso ist das scheiße wenn man überall hin kann? Für einen Char der bereits xxx Stunden aufem Tacho hat? Da trägt so ein Drache doch sehr schön zur Atmo, Abwechslung, Bewuemlichkeit usw. usf. bei. Ich liebe Gimmicks.
ich habe nichts gegen gimmicks. ich mag sie auch gerne. mal davon ab, dass ich unter gimmicks etwas anderes verstehe.
ich habe bei oblivion auf der xbox +250h spielzeit gehabt und auch ohne drachen und mods hatte ich die motivation die zeit dareinzustecken. den drachenmod bei oblivion empfand ich als atmosphärekiller, weil es wirklich etwas nicht-vorhergesehens war. das drachenfliegen war zu schnell und zu einfach machbar. ob ich mich nun auf einen drachen setze, oder ob ich den tls cheat benutzt hab, war mir egal. beides gleich beschissen...
Oynox Slider hat geschrieben:ich habe nichts gegen gimmicks. ich mag sie auch gerne. mal davon ab, dass ich unter gimmicks etwas anderes verstehe.
ich habe bei oblivion auf der xbox +250h spielzeit gehabt und auch ohne drachen und mods hatte ich die motivation die zeit dareinzustecken. den drachenmod bei oblivion empfand ich als atmosphärekiller, weil es wirklich etwas nicht-vorhergesehens war. das drachenfliegen war zu schnell und zu einfach machbar. ob ich mich nun auf einen drachen setze, oder ob ich den tls cheat benutzt hab, war mir egal. beides gleich beschissen...
Wieviele Chars hattest du denn ?
250 is schon viel. Wenn du nur einen hattest dann aber Respect. Hab mit meinem 100+ aber das reichte mir eigentlich. Ab da gabs keine Motivation mehr weiter zu machen fand ich