Was spielt ihr gerade?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
lol nackten raiden, da war ich jetzt nicht scharf drauf :>
werds morgen ma rauskramen (=
aber caesar iv hm ich weiß nicht, für mich wiederholt sich schon alles nach der 5. mission (nicht tutorial). von null alles aufbauen, paar soldaten spawnen, bisschen handeln, gewonnen. von null alles aufbauen, ....
deshalb hab ichs aufgegeben q:
aber caesar iv hm ich weiß nicht, für mich wiederholt sich schon alles nach der 5. mission (nicht tutorial). von null alles aufbauen, paar soldaten spawnen, bisschen handeln, gewonnen. von null alles aufbauen, ....
-
- Persönliche Nachricht:
m9x hat geschrieben:lol nackten raiden, da war ich jetzt nicht scharf drauf :>
Der nackte Raiden sieht aber unheimlich heiß aus

Nee jetzt wirklich xD
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
ja ich, fand es aber eher schlecht präsentiert. grafik war ok, gameplay ging so.. wirkte auf mich eher wie ein schlechtes rollenspiel und spellforce abklatsch. hab es schon wieder deinstalliert. d:chunkypommes hat geschrieben:Zurzeit spiele ich Heroes of Annihilated Empires. Den Mix aus Rollenspielelementen gekoppelt mit Strategie und Aufbau fesselt mich, obwohl ich mich nicht unbedingt normalerweise zu Strategiespielen hingezogen fühle. Hat jemand anderes noch das Spiel schon weitergespielt als ich?
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- RuloR 666
- Persönliche Nachricht:
Jaha The Warriors hab ich mir auch gekauft! War zuerst skeptisch weil ich noch nicht soviel von davon gehört hatte aber für 17€ konnt ich nicht wiederstehen und es ist nun ,da ich es habe, das mit beste game für die ps2 fast so gut wie meine absoluten Lieblingsgames Resident Evil 4, Metal Gear Solid 2&3 und Burnout 4 revenge
@ Jehuty79 Weißt du zufällig ob das Spiel finanziell erfolgreich war und ob es evtl. eine Fortsetzung geben wird? (Ich weiß sehr unwahrscheinlich da die komplette Story vom Film + Vorgeschichte abgehandelt ist aber vlt. sowas wie "Was nach der Flucht passiert oder sowas".
Dieses Spiel hat echt mal eine Fortsetzung verdient, dafür würd ich auch auf die Final Fantasy und GTA Fortsetzungen verzichten denn dieses Game ist sowieso besser
Sonst bin ich nicht so überschwenglich mit meinen Bewertungen zu Spielen
aber bei diesem Spiel blieb mir nichts anderes übrig vor allem da es meiner Meinung nach ein Nischentitel ist. Auf jedenfall in Deutschland
Wer jetz noch zweifel haben sollte kann sich ja mal den 4Players Test durchlesen.
MFG
@ Jehuty79 Weißt du zufällig ob das Spiel finanziell erfolgreich war und ob es evtl. eine Fortsetzung geben wird? (Ich weiß sehr unwahrscheinlich da die komplette Story vom Film + Vorgeschichte abgehandelt ist aber vlt. sowas wie "Was nach der Flucht passiert oder sowas".
Dieses Spiel hat echt mal eine Fortsetzung verdient, dafür würd ich auch auf die Final Fantasy und GTA Fortsetzungen verzichten denn dieses Game ist sowieso besser
Sonst bin ich nicht so überschwenglich mit meinen Bewertungen zu Spielen
aber bei diesem Spiel blieb mir nichts anderes übrig vor allem da es meiner Meinung nach ein Nischentitel ist. Auf jedenfall in Deutschland
Wer jetz noch zweifel haben sollte kann sich ja mal den 4Players Test durchlesen.
MFG
-
- Persönliche Nachricht:
Schade.m9x hat geschrieben:ja ich, fand es aber eher schlecht präsentiert. grafik war ok, gameplay ging so.. wirkte auf mich eher wie ein schlechtes rollenspiel und spellforce abklatsch. hab es schon wieder deinstalliert. d:chunkypommes hat geschrieben:Zurzeit spiele ich Heroes of Annihilated Empires. Den Mix aus Rollenspielelementen gekoppelt mit Strategie und Aufbau fesselt mich, obwohl ich mich nicht unbedingt normalerweise zu Strategiespielen hingezogen fühle. Hat jemand anderes noch das Spiel schon weitergespielt als ich?

- Skeletton_Knight
- Persönliche Nachricht: