einmal Bann und zurück
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Raunchys Moshi
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
einmal Bann und zurück
Wer seinen Ban loswerden will kann sich zukünftig per PM bei mir melden. Er kriegt darauf von mir ein festgelegtes Thema als Antwort. Die Themenwahl ist zufällig und es wird nicht diskutiert. Wenn euch das Thema nicht gefällt, ist pech.
Ihr habt nach Themenerhalt 4 Wochen Zeit, mir das Resultat zukommen zu lassen. Der Termin ist fix und wird unter keinen Umständen verlängert oder verschoben. Wer den Termin verpasst gilt als abgelehnt und darf sich einen anderen Board .
Der Aufsatz muss folgende Punkte erfüllen bevor er überhaupt dem Staff vorgelegt wird:
- 800 Wörter
- Anständige Grammatik/Rechtschreibung
- Ordentlicher Aufbau (Absätze, Einleitung - Hauptteil - Schluss)
Der Aufsatz wird von mir persönlich gelesen und beurteilt. Bin ich zufrieden, dürft ihr wieder auf www.4players.de spammen. :wink:
Ihr habt nach Themenerhalt 4 Wochen Zeit, mir das Resultat zukommen zu lassen. Der Termin ist fix und wird unter keinen Umständen verlängert oder verschoben. Wer den Termin verpasst gilt als abgelehnt und darf sich einen anderen Board .
Der Aufsatz muss folgende Punkte erfüllen bevor er überhaupt dem Staff vorgelegt wird:
- 800 Wörter
- Anständige Grammatik/Rechtschreibung
- Ordentlicher Aufbau (Absätze, Einleitung - Hauptteil - Schluss)
Der Aufsatz wird von mir persönlich gelesen und beurteilt. Bin ich zufrieden, dürft ihr wieder auf www.4players.de spammen. :wink:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- Raunchys Moshi
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- Masta Mace
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
http://www.youtube.com/watch?v=MQfEmMTL ... re=relatedRaunchys Moshi hat geschrieben:Zeldafreak64 ist ein schlechter Mod.. der schlechtestein im wilden westen
- Againstdead
- Persönliche Nachricht:
- Masta Mace
- Persönliche Nachricht:
- KS Mafia
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
wie geil. scorcher hat rein garnichts gemacht und nur weil ackman "zelda ist nen scheißmod" trollt (und jeder weiß das das getrolle ist) wird scorcher gleich wieder gemeißelt. statt das hier einfach weitergescherzt/gespammt wird, geht der scheiß wieder los. 
vllt ist scorcher nen schlechter mod, aber leute die die anonymität ausnutzen um sich über andere lustig zu machen bzw. sie zu mobben sind die wirklichen arschlöcher.
denkt mal drüber nach bevor ihr scorcher das nächste mal wieder angreift.
so @zierfish: schließen!

vllt ist scorcher nen schlechter mod, aber leute die die anonymität ausnutzen um sich über andere lustig zu machen bzw. sie zu mobben sind die wirklichen arschlöcher.
denkt mal drüber nach bevor ihr scorcher das nächste mal wieder angreift.
so @zierfish: schließen!
Zuletzt geändert von King Rosi am 07.08.2011 22:18, insgesamt 1-mal geändert.