Aktuelle Schnäppchenübersicht

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Ich habs fast ne Woche vor Release für 30€ bekommen..
Naja, dennoch gutes Spiel ! ;)

// derzeit gibts MGS-Angebote (50% reduziert) im Spielemarktplatz zu finden.
Darunter DLCs für Halo 3, Halo Reach, Alan Wake, Fable 3 und Forza 3.
Aber lasst mich nicht dumm sterben, hab sogar gegoogled:
'Motor Gruppe sticht' passt nicht. Märkisches Gymnasium Schwelm scheidet ganz aus und 'Münchner Gesellschaft für Stadterneuerung' hört sich eher nach PS3 an.. wofür steht MGS ??
Dachte ja erstmal an Metal Gear Solid Angebote, aber da wären wir auf der 360 ebenfalls falsch.^^
sYntiq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sYntiq »

DarkTorian hat geschrieben:Ich habs fast ne Woche vor Release für 30€ bekommen..
Naja, dennoch gutes Spiel ! ;)

// derzeit gibts MGS-Angebote (50% reduziert) im Spielemarktplatz zu finden.
Darunter DLCs für Halo 3, Halo Reach, Alan Wake, Fable 3 und Forza 3.
Aber lasst mich nicht dumm sterben, hab sogar gegoogled:
'Motor Gruppe sticht' passt nicht. Märkisches Gymnasium Schwelm scheidet ganz aus und 'Münchner Gesellschaft für Stadterneuerung' hört sich eher nach PS3 an.. wofür steht MGS ??
Dachte ja erstmal an Metal Gear Solid Angebote, aber da wären wir auf der 360 ebenfalls falsch.^^
Evtl. Microsoft Game Studios.
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

naja, bei den forza 3 deals kommt man glaub ich immernoch besser bei weg, wenn man sich zur standard/limited edition noch die ultimate edition dazu holt. :?
sYntiq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sYntiq »

DJ Hero2 inkl. Turntable Controller und DJ-Hero1 für 25.99Euro
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MostBlunted »

Ich kann nur diese Seite empfehlen, da bekommt man täglich einen Überblick über alle guten Angeboten.

http://konsolenschnaeppchen.de/category/xbox360/
mT-Peter-Lustig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mT-Peter-Lustig »

atwood987 hat geschrieben:Duke Nukem Forever
für 16€ (inkl. Versand)
http://www.play-asia.com/Duke_Nukem_For ... -45v6.html

Ist zwar die asiatische Version, aber diese Version ist auch auf deutsch spielbar (keine Regionsabfrage).

Schnell zugreifen....ist sicherlich schnell ausverkauft, da bisher MIT ABSTAND der beste Preis für dieses Spiel ^^
Habs mir gerade auch bestellt. Das Angebot gibt noch knappe 14h also bis "grübel" "grübel" Morgen kurz vor 12Uhr.
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

http://www.amazon.de/gp/feature.html/re ... 1000541083
amazon hat ein paar ce´s im angebot.
tommyGC
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tommyGC »

Aktuell gibt es bei MediMax die Xbox 360 Slim 250GB + 3 Monate Xbox Live Gold für 199€.
Super Preis, da werd ich zuschlagen, meine alte 20GB Premium Version gibt eh langsam den Geist auf :)
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

wieso gibt es keine blitzangebote mehr? sommerloch?
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Gamestop bietet derzeit wieder die 9,99€ Aktion bei den Gamescom Highlights an

http://www.gamestop.de/gamescom

Die Aktion gilt vom 17-31. August. Da ich noch hier Darksiders,Reach,Castlevania LoS und Lego FDK hier rumstehen habe denke ich mal es ist ne gute Investition. Davon werde ich mir Batman: Arkham City und Skyrim holen.^^
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Und zu gamestop fahre ich jetzt direkt und bestell mir Uncharted3 vor. Hammer diese Aktion, da ist ja jeder Blockbuster dabei.
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

son kagg..alle games erscheinen so spät...und deus ex 3 haben sie komischerweise nicht im angebot...
claudiaca
Persönliche Nachricht:

Beitrag von claudiaca »

Die Ente hat geschrieben:Gamestop bietet derzeit wieder die 9,99€ Aktion bei den Gamescom Highlights an

http://www.gamestop.de/gamescom

Die Aktion gilt vom 17-31. August. Da ich noch hier Darksiders,Reach,Castlevania LoS und Lego FDK hier rumstehen habe denke ich mal es ist ne gute Investition. Davon werde ich mir Batman: Arkham City und Skyrim holen.^^
Als PS3-Version? So, wie ich die Liste da verstehe, wollen die aus DE nur PS3-Spiele haben.
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Aber man bezahlt nur 9,99€ günstiger gehts nicht!

@Claudiaca

Schau mal bitte auf die Eintauschliste weiter unten. Arkham City ist für beide Systeme erhältlich und nicht nur für die PS3 für 9,99€ zu haben.

*Die "gamescom 9.99er"-Aktion gilt exklusiv in unseren Filialen und nur bis zum 31. August 2011. Das Angebot gilt nur bei Abgabe von zwei "Xbox 360" oder "PS3"-Titeln aus der aktuell gültigen Eintauschliste. Die Titel können beliebig untereinander kombiniert werden. Die Abgabe von zwei gleichen Titeln ist nicht möglich. Je nach Zustand der DVD behalten wir uns eine Verweigerung der Annahme vor. Kein Ankauf von PEGI/NTSC Titeln in Deutschland. Gilt nicht auf die jeweiligen Special Editions. Nur solange Vorrat reicht.
claudiaca
Persönliche Nachricht:

Beitrag von claudiaca »

Dass sie beide Versionen anbieten, ist mir schon klar. Aber auf der Eintauschliste für die zwei Spiele, die sie dazu haben möchten, stehen für DE nur PS3-Spiele.
Deswegen die Frage an dich, ob du die von dir erwähnten Spiele, die du eintauschen möchtest, als PS3-Version besitzt