Also das ist jetzt bescheuert. Soll wegen dem Publikum jetzt 4players das Video nicht posten oder was? Das kanns aber auch nicht sein...Riddim hat geschrieben: Good Job 4players..was tut man nicht alles um paar Klicks zu generieren..
The Elder Scrolls V Skyrim: Ausführliche Spielszenen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
SoldierShredder
- Persönliche Nachricht:
-
schwertfeuer
- Persönliche Nachricht:
- Masta Mace
- Persönliche Nachricht:
Jaja, die armen Pixel, was?Riddim hat geschrieben:Kommt das Dorf ins Blickfeld schreien ein paar: "Burn it down!" und alle freuen sich...
Kommt ne Frau in Bild schreit einer: "Rape" und alle freuen sich...
Kommt das Pferd ins Bild schreien welche: Killl the Horse! und alle freuen sich...
Ich bin mit Sicherheit nicht spießig..aber sowas is einfach nur dumm.
Good Job 4players..was tut man nicht alles um paar Klicks zu generieren..
- Riddim
- Persönliche Nachricht:
Wär ne Möglichkeit. Oder einfach den Ton rausnehmen.SoldierShredder hat geschrieben:Also das ist jetzt bescheuert. Soll wegen dem Publikum jetzt 4players das Video nicht posten oder was? Das kanns aber auch nicht sein...Riddim hat geschrieben: Good Job 4players..was tut man nicht alles um paar Klicks zu generieren..
Hauptsache den Mods gefällts..und die Hälfte davon kenn man eh schon.
Die Szenen sind gut, deswegen muss ICH es aber noch lange nicht gut finden. Meine Meinung...obs Dich interessiert is mir auch egal..
-
SoldierShredder
- Persönliche Nachricht:
Zwingt dich jemand das Video anzugucken? Nein, also mecker hier nicht rum. Mach halt den Sound aus...du schaffst es wohl selber deinen Computer Mute zu stellen, oder? Weil DIR das Video im seiner Gesamtheit nicht gefällt, kannst du nicht einfach verlangen, es entfernen zu lassen. Wo kommen wir denn da hin?Riddim hat geschrieben:Wär ne Möglichkeit. Oder einfach den Ton rausnehmen.SoldierShredder hat geschrieben:Also das ist jetzt bescheuert. Soll wegen dem Publikum jetzt 4players das Video nicht posten oder was? Das kanns aber auch nicht sein...Riddim hat geschrieben: Good Job 4players..was tut man nicht alles um paar Klicks zu generieren..
Hauptsache den Mods gefällts..und die Hälfte davon kenn man eh schon.
Und im selben Atemzug willst du, dass das Video wegen dir editiert/geschnitten/entfernt werden soll?! Ahja.Riddim hat geschrieben: Die Szenen sind gut, deswegen muss ICH es aber noch lange nicht gut finden. Meine Meinung...obs Dich interessiert is mir auch egal..
Zuletzt geändert von SoldierShredder am 07.08.2011 15:01, insgesamt 1-mal geändert.
- Jazzdude
- Persönliche Nachricht:
Re: Uncut?
Da Oblivion trotz vielen zerfetzten Leichen eine Freigabe ab 12 bekommen hat, denke ich, dass hier die USK 18 - Einstufung komplett unzensiert sein wird!GodFaddoh hat geschrieben:Ist eigentlich schon bekannt obs geschnitten kommt oder die englische Sprachfassung mit an Bord sein wird?
Btw. sind die Typen da im Saale einfach nur lächerlich!
Eigentlich hieß es Gameplay, davon bekommt man dank diesen Voll*** nichts mit!
-
Coconutpete84
- Persönliche Nachricht:
-
gayeye
- Persönliche Nachricht:
was sind das für vollidioten von publikum?
der typ hat am anfang nicht ohne grund aufs ausschalten der kameras verwiesen, damit das ganze nicht zu peinlich wird.
sound ausmachen, genau deswegen guckt man sich auch vids an, ohne sound ~~
man will was verstehen, die sounds/geräuschkulisse und musik die das spiel untermalen und diesem eine atmosphärische tiefe verleiehen, vom spielentwickler, der das spiel erklärt und nicht die schreienden, pubertären, bei jedem schritt "yeah" rufenden trottel, als ob sie noch nie ein rpg gesehen haben. von dem her habe ich schon das recht mich aufzuregen, wenn mir ein vid mit spielszenen versprochen wird und ich alle paar sekunden die vollidioten hören muss.
länger als 2 min konnte ich die spinner nicht durchhalten.
warte dann doch lieber auf die HD version
der typ hat am anfang nicht ohne grund aufs ausschalten der kameras verwiesen, damit das ganze nicht zu peinlich wird.
sound ausmachen, genau deswegen guckt man sich auch vids an, ohne sound ~~
man will was verstehen, die sounds/geräuschkulisse und musik die das spiel untermalen und diesem eine atmosphärische tiefe verleiehen, vom spielentwickler, der das spiel erklärt und nicht die schreienden, pubertären, bei jedem schritt "yeah" rufenden trottel, als ob sie noch nie ein rpg gesehen haben. von dem her habe ich schon das recht mich aufzuregen, wenn mir ein vid mit spielszenen versprochen wird und ich alle paar sekunden die vollidioten hören muss.
länger als 2 min konnte ich die spinner nicht durchhalten.
warte dann doch lieber auf die HD version
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
Erstens DAS und zweitens:Exedus hat geschrieben:Wie kann man sich eigentlich über so ein scheiss wied as Puplikum aufregen. Anscheinend sind einige Leute echt nicht zufireden wenn sie nichts zu meckern haben.
Da sind alles Leute die begierig darauf warten zum ersten mal bewegte Bilder Ihres meisterwarteten Spieles zu sehen in einem überschaubarem Raum,in dem eine intime und aufgeladene Atmosphäre herrscht und Ihr persönlicher Held kommentiert das Ganze.
Da ist es doch klar ,dass da große Euphorie ausbricht.
Vielleicht erstmal versuchen sich in andere hineinzuversetzen anstatt sofort wieder alle als Idioten,Pfosten oder sonstwas zu betiteln.
Und die Meckerer hier würden wahrscheinlich alle in der letzten Reihe sitzen,mit den Händen im Schoß und mucksmäuschenstill.
Na viel Spass dabei!
- the curie-ous
- Persönliche Nachricht:
- multiplattformspielespieler
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Arkinos
- Persönliche Nachricht:
-
violetjoker
- Persönliche Nachricht: