Die Ente hat geschrieben:
So seh ich das auch einfach mehr Spaß für das Geld was man dafür ausgegeben hat und Bioshock hab ich schon mehr als 1 1/2 Jahre nicht mehr angerührt und freue mich erneut darauf es durchzuschaffen.
Joa, wenn man denn Spaß dran hat. Ich hab mir noch mal deine Spiele-Liste angeschaut. Zum einen sinds ja auch größtenteils auch wirklich geile Spiele und zum anderen musst du halt echt krasse Zocker-Skills drauf haben, das kann man nicht anders sagen. Für viele Spieler, wie mich zB, ist es gar nicht möglich, in dem ein oder anderem Spiel 100% zu holen, wo du die komplett hast, erst Recht, da ich auch nicht gerne online zocke...
Das letzte Spiel war W40k: Kill Team. War sehr spassig und ist ja durchaus auch machbar.
Derzeit versuche ich halbherzig Alice: Madness Returns zu komplettieren. Mir fehlen noch 2 Erfolge von Alice1, allerdings steh ich mit Steuerung und Kamera dort so dermassen auf dem Kriegsfuss so dass ich es halt hin und wieder mal etwas zocke, aber auch kein Problem damit habe es nicht zu vervollständigen.
Auch fehlt ein wenig der Reiz, da ich das Spiel und damit die Story halt schon kenne.
Irgendwie war das Spiel "damals" mit Maus und Tastatur einfacher....
OnkelPJ hat geschrieben:Torchlight 200/200GS
Leider schopn länger her, habe baer noch nen paar games wo nicht mehr viel fehlt!!
Wie hast du es geschafft einen gegenstand 10 mal zu verzaubern?? sobald bei mir die entzauberungswahrscheinlichkeit auf 8% oder 10% steht, wird meine waffe auch entzaubert..
Dabei gibt es leider keinen Trick o.ä. Du brauchst halt nur genug Kohle um es dir leisten zu können. Und wenn du mal etwas entzauberst: Guidebutton -> Spiel verlassen -> neuer Versuch! ^^
Pure Glückssache hat mich auch ein wenig Zeit gekostet. Entweder du gehst jedes mal wieder ins Menü nach erfolgreichen verzaubern oder falls es schief geht -> Guide Taste -> ins Dashboard.
Das Spiel speichert dann nicht und du hast dein Gold wieder.