Gehörst bestimmt zu den Leuten, die im alkoholisierten Zustand rumpöbeln und am nächsten Tag vorm Spiegel stehen "Hmm... Wo habe ich mir denn gestern das Auge gestoßen?"...
Es liegt rein in der Natur der Sache, dass man mit Alkohol mehr Spaß hat, aber zu behaupten, dass man NUR mit Alkohol überhaupt irgendeinen Spaß hat würde mir über mein Leben nachzudenken geben.
@Topic:
Da das bisher angekündigte Lineup der Hersteller mich nicht überzeugt hat, habe ich gar kein Interesse an der Messe.
Und um einfach mal vorbeizuschauen habe ich keinen Bock, weil auch dieses Jahr wieder Warteschlangen angesagt sind.
Du hast durchaus recht. Ich stehe regelmäßig Sonntags vorm Spiegel und wunder mich über bunte Farben und merkwürdige Dellen und Beulen.
Naja nicht weiter tragisch
Also falls ihr nen sturzbetrunkenden, pöbelnden und wankenden Kerl sehen solltet dann bin das vermutlich ich und ihr dürft mich gerne schubsen
Ich fands letztes Jahr Donnerstag gar nicht so voll. Ich wusste gar nicht mehr, dass da auch Ferien waren. Ich hoffe einfach mal, dass es auch dieses Jahr auszuhalten ist. Hab mir jetzt mal ein Ticket ausgedruckt. =)
Am Donnerstag war es definitiv voller als am Samstag im Jahr zuvor! Werde wohl den Samstag dieses Jahr nutzen. Vielleicht auch den Sonntag! Mal schauen!
Grundsätzlich ist es an jedem Tag voll. Samstags haben wir die letzten beiden Jahre aber die Erfahrung gemacht, dass es ab 10:00 voll ist, dafür aber ab 16:00 so langsam leerer wird. Gegen 17:30 kam man überall sehr angenehm hin. 8 Stunden ist man bestimmt auf der GC unterwegs und das Feeling mit den ganzen Ständen, die wirklich toll gemacht sind, ist schon sehr cool.
Für mich ist das seit 2009 ein Pflichttermin, da ich einfach die Atmosphäre genieße und mich nicht so über die Schlangen aufrege.
Für diejenigen die noch nicht wissen ob sie kommen vielleicht eine entscheidungshilfe. EA hat folgendes bekannt gegeben:
Spielbar am Messestand in Halle 6, B070
- Battlefield 3
- FIFA 12
- FIFA Manager 12
- Mass Effect 3
- Need for Speed The Run
- The Sims 3 Pets
- The Sims Social
Ich hoffe man kann Mass Effect 3 dieses Mal wenigstens auf invert umstellen. Bei 2 ging das nicht und ich konnte gar nicht richtig spielen. Verwirrend! ^^
Ich muss mir nochmal alle Spiele ansehen und dann überlegen wo ich Donnerstag morgen als erstes hingehe, um zumindest einer langen Schlange zu entgehen.
Vielleicht wird es ja ME3. Bin mir nur nicht so sicher, ob da überhaupt je sooo ne lange Schlange sein wird?
Alking hat geschrieben:Für diejenigen die noch nicht wissen ob sie kommen vielleicht eine entscheidungshilfe. EA hat folgendes bekannt gegeben:
- Battlefield 3
- FIFA 12
- FIFA Manager 12
- Mass Effect 3
- Need for Speed The Run
- The Sims 3 Pets
- The Sims Social
Schreibst du mir noch die Wartezeiten dahinter, dann überlege ichs mir.
Alking hat geschrieben:Für diejenigen die noch nicht wissen ob sie kommen vielleicht eine entscheidungshilfe. EA hat folgendes bekannt gegeben:
- Battlefield 3
- FIFA 12
- FIFA Manager 12
- Mass Effect 3
- Need for Speed The Run
- The Sims 3 Pets
- The Sims Social
Schreibst du mir noch die Wartezeiten dahinter, dann überlege ichs mir.
Die schicke ich dir am Samstag rüber wenn ich vor Ort bin
Man muss es nur geschickt machen. Ich werde am EA Stand erst gegen 18 Uhr hingehen, da geht man dann so durch. Wie gesagt, 2 Jahre habe ich Erfahrung und schon letztes Jahr habe ich alles anspielen können. Man muss nur wissen wie mans macht.
scheisse war das voll. als ich eben gegangen bin, so gegen 15 uhr, war das 3 stunden schild bei mw3 nochmal um 50 leute länger. also geschätzte 4-5 stunden warte zeit.
battlefield brauchte man garnicht erst zu gucken. da sah man schon von weiten das es hunderte sind. von der 50 m schlange bei gears und halo mal nicht zu reden. trauriger weise war der raum von gears und halo, nur EINER und nur 1/3 so gross wie der bei mw3 oder bf3.
überhaupt, alles viel zu klein und zu eng... also, das war für mich echt was, was ich nich nochmal brauche...
Wir sind dann wirklich heute zuerst zu Mass Effect 3 und da die Schlange hinter uns in kurzer Zeit genauso lang war, wie die vor uns, dachten wir das wäre ganz gut gelaufen. Allerdings standen wir letztendlich doch 3 Stunden dadrin. Ätzend. Vor allem weil EA im Vorfeld so nen "Fast Pass" in rauen Mengen verlost hat, mit dem man einfach an der Schlange vorbei konnte. Und in der Zeit in der man warten musste, bis die nächsten 20 Leute rein können, haben sich natürlich auch wieder einige Leute mit so nem Pass angesammelt.
Das Spiel war ganz gut. Man konnte so ne kurze Mission spielen und musste ein paar Gegnerwellen eliminieren. Allerdings war das recht einfach, vor allem mit dem neuen Nahkampf feature und die Gegner haben die ganze Zeit in irgendeine andere Richtung geschaut und geschossen. Naja vielleicht war der Schwierigkeitsgrad niedrig.
Außerdem hab ich noch PES und Fifa verglichen, F1 gespielt, sowieso ein paar andere Spiele. Oh und ich hab auf der Xbox Bühne so ein Kinectspiel gespielt und konnte ein Netbook von Samsung gewinnen...und hab verloren! Yay! ^^
Aber voll wars wirklich, zumindest so bis 16-17 Uhr. Danach wurds schlagartig leerer.
Tipp
Wie Radioactivegirl schon schrieb. Ab 16:30 leert es sich meist enorm schnell. Man muss schon mit einer gewissen Strategie auf so eine Messe gehen wo man soooviel selber anspielen kann.
Daher einfach zuerst die großen Blockbuster nur von weitem bestaunen und diese Stände frühestens ab 16:30 besuchen.
Letztes Jahr war ich um 17:00 am Sony Stand und dachte zeitweise, es wären nur 20 Leute auf der GC unterwegs, weil da so wenig los war.