Wer is Single????

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

The_Final
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The_Final »

insomniac© hat geschrieben: und die ironie ist: sie ist wohl mit meinem besten freund zusammen :ugly:
Sollte das nicht ein Pluspunkt sein? "Mag meine Freunde".
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

ja ich versuchs auch mit Humor zu nehmen
The_Final
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The_Final »

Wo wir schon bei besten Freunden sind: mein bester Freund hat sich auch wieder ein Freunding angetan. Man sollte meinen, Menschen lernen aus Fehlern.
johndoe921088
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe921088 »

The_Final hat geschrieben:Wo wir schon bei besten Freunden sind: mein bester Freund hat sich auch wieder ein Freunding angetan. Man sollte meinen, Menschen lernen aus Fehlern.
Das ist ja fast schon obszön naiv von Dir gedacht. So kenne ich Dich ja gar nicht. 8O :P
Aber um mal das Gegenprogramm zu fahren: Mein bester Freund geht kommenden Monat ins Kloster. ;)
The_Final
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The_Final »

Pius Quintus hat geschrieben: Das ist ja fast schon obszön naiv von Dir gedacht. So kenne ich Dich ja gar nicht. 8O :P
In manchen Momenten bin ich eben ein hoffnungsloser Optimist. :P
Aber um mal das Gegenprogramm zu fahren: Mein bester Freund geht kommenden Monat ins Kloster. ;)
Ich bin zwar nicht religiös, aber den Reiz eines abgeschiedenen Lebens in einer geschlossenen Gemeinschaft kann ich durchaus nachvollziehen.
johndoe921088
Persönliche Nachricht:

The_Final hat geschrieben:
Pius Quintus hat geschrieben: Das ist ja fast schon obszön naiv von Dir gedacht. So kenne ich Dich ja gar nicht. 8O :P
In manchen Momenten bin ich eben ein hoffnungsloser Optimist. :P
Altersmilde? :baeh:
Ich bin zwar nicht religiös, aber den Reiz eines abgeschiedenen Lebens in einer geschlossenen Gemeinschaft kann ich durchaus nachvollziehen.
Na ja, es ist ja kein monastischer Orden, in den er gehen wird, daher ist das nicht ganz so abgeschlossen bzw. weltabgewandt. Aber den Reiz daran kann ich auch nachvollziehen.
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Kloster? Nee, dann doch lieber Schäfer, oben auf meiner Alm ;D
johndoe921088
Persönliche Nachricht:

Landungsbrücken hat geschrieben:Kloster? Nee, dann doch lieber Schäfer, oben auf meiner Alm ;D
Du kommst doch aus dem Osten Deutschlands, wo bitteschön habt ihr denn da neben all den blühenden Landschaften noch Platz für eine Alm? :P
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Dann zieh ich halt bissel südlicher ;D
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

insomniac© hat geschrieben:details?:
ich such mir die frauen nicht nach einem idealbild aus,
aber irgendwie hat sowas wohl doch jeder und sie entspricht diesem bild 100%ig *_*
schöne augen & lächeln, generell wunderschön, klug, lustig, ironisch, sarkastisch, schadenfroh (wie ich, deswegen pluspunkt :D), hört genau meine musik... :Daumenrechts:
und, ist natürlich nicht das wichtigste aber, sie hat auch ne PS3 und spielt wie ich rock band *_* und das echt gut! das ist sozusagen das i-tüpfelchen
und die ironie ist: sie ist wohl mit meinem besten freund zusammen :ugly:
uuuuhh, grad mit ihr geschrieben; sie ist doch nicht mit ihm zusammen,
vielleicht hab ich doch noch ne chance :Applaus:
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Zur Not teilt ihr euch sie halt... :ugly:
The_Final
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The_Final »

Pius Quintus hat geschrieben: Altersmilde? :baeh:
Jeder Mensch hat so seine Schrullen.
Na ja, es ist ja kein monastischer Orden, in den er gehen wird, daher ist das nicht ganz so abgeschlossen bzw. weltabgewandt.
Vielleicht ist es ja eher so eine Art Einstiegsdroge. :P
Silver hat geschrieben:Zur Not teilt ihr euch sie halt... :ugly:
Frauen haben nicht umsonst drei penetrierbare Körperöffnungen. :ugly:
arillo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von arillo »

Ich hab letzte Woche schon wieder mit meiner "besten Freundin" rumgemacht.
Seitdem ich in Hannover und weiter von ihr weg wohne, sehen wir uns nur noch alle paar Monate,
dann ist es aber jedesmal umso schlimmer - wie jedes Mal, wenn wir uns ne Weile nicht gesehen haben.
Seit 7 Jahren geht das so. Sobald ich sie ne Weile nicht sehe gehts mir gut, alles ist okay...ich hatte in den Zeiträumen 2 lange Beziehungen,
in denen ich dann auch treu bin, selbst wenn ich sie sehe...aber jedes Mal, wenn sie wieder da ist, passiert was.
Das muss nichtmal Sex sein, wobei das auch schon vorkam, und danach hab ich Entzugserscheinungen wie bei Heroin.
Fuck!
Und wenns ganz schlimm ist, schreibe ich danach in meinem Wahn 15 Seiten über sie, mich und was ich an ihr finde,
schicke ihr das und sie redet nicht mehr mit mir. Außer dass sie betont, dass sie auf keinen Fall mit mir zusammensein will.

Und diese Woche will sie mich wieder besuchen.
Ich liebe diese Frau. Und...keine Ahnung was bei ihr abgeht, aber wenn 2 Leute 7 Jahre lang gegenseitig so nen Quatsch miteinander abziehen und es ändert sich einfach nichts...da kann doch ganz grundlegend was nicht stimmen. Zum Verrücktwerden.

Vor allem weil ich so sicher bin, dass da bei ihr auch immer wieder was passiert. Leute wie sie und ich finden sich nicht alle Tage...sowas passiert doch einfach nur einmal! Ich will verdammt sein, wenn ich mir da was einbilde und schönrede.

[/seelenstriptease]

EDIT: So...Wodka jetzt.
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

ich zähle mehr... aber das wäre wohl doch leicht ungewöhnlich^^
The_Final
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The_Final »

Landungsbrücken hat geschrieben:
ich zähle mehr... aber das wäre wohl doch leicht ungewöhnlich^^
Ich meinte "für einen männlichen Menschen penetrierbare Körperöffnungen". Die Zahl der Männer, die eine der anderen Körperöffnungen penetrieren können, dürfte doch recht gering sein. Sexuelle Praktiken Zoophiler sind für insomniacs Situation meiner Ansicht nach eher belanglos.