Jupp, es gibt 'nen Verlauf im Store und alles was jemals geladen wurde, kann man dort auch nochmal laden bei Bedarf. Wird mit der Zeit nur etwas unübersichtlich. ^^insomniac© hat geschrieben:du kannst sie dir doch nochmal runterladen, oder nicht?ShinmenTakezo hat geschrieben:falls iwann die konsole doch den geist aufgeben sollte naja was solls dann hol ich mir ne slim wäre nur ärgerlich wegen dem ganzen zeug auf der hdd games wie wipeout dead nation etc wären ja dann auch verloren oder?
gruß
PS3 Frageecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Zeata
- Persönliche Nachricht:
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
so gerade eben hat meine ps3 wieder den todeslüfter aktiviert
hab das spiel wieder normal beendet und bin noch etwas im xmb geblieben und gedacht naja vielleicht hörts gleich auf hab sie aber dann doch lieber ausgemacht
schade scheint wohl tatsächlich auf das ende meiner ps3 hinzudeuten ich hoffe jedoch dass sie noch ein wenig aushält
gruß
hab das spiel wieder normal beendet und bin noch etwas im xmb geblieben und gedacht naja vielleicht hörts gleich auf hab sie aber dann doch lieber ausgemacht
schade scheint wohl tatsächlich auf das ende meiner ps3 hinzudeuten ich hoffe jedoch dass sie noch ein wenig aushält
gruß
- YounkoShanks
- Persönliche Nachricht:
- Gamefreakk
- Persönliche Nachricht:
Leute wollte mal fragen ob einer von euch auch ab und zu eine Nachricht vom PSN mit angeboten kommt.
Bekomme beim US und JP account ab und zu so Angebote
ist das normal ?
Zum Lüfter
passiert mir auch ab und zu aber auch nur
Nach einer verdammt langen Gaming Session aber ich glaube
Es hat bei mir auch mit dem tausch der Festplatte angefangen
Bekomme beim US und JP account ab und zu so Angebote
ist das normal ?
Zum Lüfter
passiert mir auch ab und zu aber auch nur
Nach einer verdammt langen Gaming Session aber ich glaube
Es hat bei mir auch mit dem tausch der Festplatte angefangen
- Gamefreakk
- Persönliche Nachricht:
- Gamefreakk
- Persönliche Nachricht:
- Gamefreakk
- Persönliche Nachricht:
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
also bei mir war es in beiden fällen uncharted 2 was ich gezockt hab zusätzlich hab ich auch noch waffen ständig aus dem store gekauft weil ich diese 5 kills mit einer explosion hinbekommen wollteBee_Maja hat geschrieben:Also, ich hatte die gleiche PS3 40GB. Das mit dem Lüfter hatte ich plötzlich bein genau einem Game. Bei RDR ist der immer nach paar Minuten so hochgefahren. Am Ende lag es dann wohl an der größeren HD die ich eingebaut hatte. Mit der orginalen HD ist das nicht mehr vor gekommen??? Ich weiß nicht, ob dir das jetzt viel hilft:/
Trotzdem hab ich ne Slim gekauft und man kann ganz easy alle Daten auf die neue PS3 übertragen. Dafür gibt es eine Funktion in der Systemsteuerung. Man muß die aber dafür direkt (LAN-Kabel) verbinden. GenaueAnleitung gibt es irgendwo auf der Playstation page... oder google;)
vielleicht hat das auch gar nichts damit zu tun aber iwie greift man ja nach jedem strohhalm in der hoffnung dass die ps3 noch lange aushält
gestern hab ich uncharted 2 durchgezockt ohne dass der lüfter nochmal die stufe erreicht hat danach hab ich die ganze zeit cod4 und infamous 1 gespielt
und der lüfter ging nie über stufe 2 hinaus
mich würde interessieren ob du deine ps3 fat noch hast also als zweitkonsole im schlafzimmer oder so
weil es wäre ganz interessant zu wissen wie lange eine ps3 nach so einem vorfall noch lebt

gruß