Nur weil du glaubst, dass er 0 Ahnung hat, muss das noch lange nicht richtig sein. :wink:Scorcher24 hat geschrieben:Da merkt man, dass du davon 0 Ahnung hast.Ol? Dirty Moshman hat geschrieben:Ist es aber nicht. Das ist "reverse psychologie". Ich mein eigentlich das gegenteil von Depp. Aber da du das nicht erkant hast, kannst du leider nicht Intelligent sein.Scorcher24 hat geschrieben: Nur weil du glaubst, dass es keine Beleidigung ist, muss das noch lange nicht richtig sein.
Und es ist schon ne armselige Ausrede. Steh wenigstens dazu.
Das beschisstenste TF2 Replay aller Zeiten
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Solostorm
- Persönliche Nachricht:
- Lazy Sloth
- Persönliche Nachricht:
- d3monunsow
- Persönliche Nachricht:
Solostorm hat geschrieben:Nur weil du glaubst, dass er 0 Ahnung hat, muss das noch lange nicht richtig sein. :wink:Scorcher24 hat geschrieben:Da merkt man, dass du davon 0 Ahnung hast.Ol? Dirty Moshman hat geschrieben: Ist es aber nicht. Das ist "reverse psychologie". Ich mein eigentlich das gegenteil von Depp. Aber da du das nicht erkant hast, kannst du leider nicht Intelligent sein.

- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Ich glaub echt ich bin in einem schlechten Film... Natürlich bist du ein Depp. Der einzige der das nicht merkt, bist du.Scorcher24 hat geschrieben:Da merkt man, dass du davon 0 Ahnung hast.Ol? Dirty Moshman hat geschrieben:Ist es aber nicht. Das ist "reverse psychologie". Ich mein eigentlich das gegenteil von Depp. Aber da du das nicht erkant hast, kannst du leider nicht Intelligent sein.Scorcher24 hat geschrieben: Nur weil du glaubst, dass es keine Beleidigung ist, muss das noch lange nicht richtig sein.
- TazzDingo
- Persönliche Nachricht:
Wie kann dieser Thread noch offen sein? Als es heir gestern nur 3 Seiten gab, dacht ich, ich könnt in Ruhe schlafen gehn T_T Naja, ich fass mal zusammen um das ganze zu begreifen T_T
1. Es gibt ein PC Forum
2. In diesem Forum gibts nen TF Sammelthread
3. Scorcher kennt den Sammelthread
4. Is ihm egal.
5. Sein E-Peen (den man gottseidank auf keiner Seite trägt) wächst ordentlich wenn er ZE KLIXX kriegt,
also ab ins Off Topic. Da darf man eh alles und alle voll dum (!) und so.
6. Krasse Tricks, die man beim Scrubs gucken gelernt hat [ Umgedrehte (oder verdrehte?) Psychologie], anwenden.
7. Nur User als total kluk ansehn, die sagen: BÖÖÖH, UMGEDREHTE PSYCHOLOGIE! weil sie auch Scrubs gesehn haben oder Dinge gern beim Namen nennen wiel sie das total intelektuell erscheinen lässt.
Alle anderen haben ja schließlich den Sarkasmus auch nicht erkannt. (Ja ne, is klah!)
8. Alle anderen zu Tode nerven weil sie
-neidisch
-Geier
-Antisemiten
sind.
TL;DR:
Nen Thread zu nem schlechten Video im falschen Forumbereich Posten und dann Pippi inne Augen kriegen wenn jemand dir sagt, wie schlecht das Video bzw wie dumm der Thread ist. Wie alt warst du noch gleich? (ACHTUNG: RHETORISCHE FRAGE)
Aber ich hab gehört du magst Psychologie. Diesmal allerdings gerade raus:
Wie kann es sein, dass ein erwachsener Mann, der voll im Leben steht, es wiederholt schafft sich von einer Bande halbstarken IM INTERNET so sehr in die Ecke gedrängt zu fühlen, dass er in eine der bockigsten und verzweifeltsten Abwehrhaltungen fällt, die ich je gesehen hab (und das heißt was, ich bin bald Grundschullehrer.)?
Du hast kein Fell. Garkeins. Brauchen Mods Fell? Ich denke, die Antwort kennt hier jeder.
1. Es gibt ein PC Forum
2. In diesem Forum gibts nen TF Sammelthread
3. Scorcher kennt den Sammelthread
4. Is ihm egal.
5. Sein E-Peen (den man gottseidank auf keiner Seite trägt) wächst ordentlich wenn er ZE KLIXX kriegt,
also ab ins Off Topic. Da darf man eh alles und alle voll dum (!) und so.
6. Krasse Tricks, die man beim Scrubs gucken gelernt hat [ Umgedrehte (oder verdrehte?) Psychologie], anwenden.
7. Nur User als total kluk ansehn, die sagen: BÖÖÖH, UMGEDREHTE PSYCHOLOGIE! weil sie auch Scrubs gesehn haben oder Dinge gern beim Namen nennen wiel sie das total intelektuell erscheinen lässt.
Alle anderen haben ja schließlich den Sarkasmus auch nicht erkannt. (Ja ne, is klah!)
8. Alle anderen zu Tode nerven weil sie
-neidisch
-Geier
-Antisemiten
sind.
TL;DR:
Nen Thread zu nem schlechten Video im falschen Forumbereich Posten und dann Pippi inne Augen kriegen wenn jemand dir sagt, wie schlecht das Video bzw wie dumm der Thread ist. Wie alt warst du noch gleich? (ACHTUNG: RHETORISCHE FRAGE)
Aber ich hab gehört du magst Psychologie. Diesmal allerdings gerade raus:
Wie kann es sein, dass ein erwachsener Mann, der voll im Leben steht, es wiederholt schafft sich von einer Bande halbstarken IM INTERNET so sehr in die Ecke gedrängt zu fühlen, dass er in eine der bockigsten und verzweifeltsten Abwehrhaltungen fällt, die ich je gesehen hab (und das heißt was, ich bin bald Grundschullehrer.)?
Du hast kein Fell. Garkeins. Brauchen Mods Fell? Ich denke, die Antwort kennt hier jeder.
- the curie-ous
- Persönliche Nachricht:
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
sagt der, der nicht alle dumm, sondern nur einen intelligent nennt.Scorcher24 hat geschrieben:Nur weil du glaubst, dass es keine Beleidigung ist, muss das noch lange nicht richtig sein.Ol? Dirty Moshman hat geschrieben:Tschuldige, das ist keine Beleidigung. Tatsache. Du entscheidest ja auch recht flott wer über Intelligenz verfügt und wer nicht und ich steh mit meiner Meinung nicht wirklich alleine da, keine Sorge. Und wenn du jetzt ernsthaft glaubst, es gäbe auch nur einen der den (gestochen hohen) "Sarkasmus" nicht erkannt hat, dann pack mitte Socken und Sandalen und renn in die nächste laufende Kreissäge. Danke.

- Vejieta
- Persönliche Nachricht:
zwar keine kreissäge aber meinst du so?Ol? Dirty Moshman hat geschrieben:dann pack mitte Socken und Sandalen und renn in die nächste laufende Kreissäge. Danke.
http://www.youtube.com/watch?v=Ko1OP9KR-x4
- Noble 7
- Persönliche Nachricht:
NUR NOCH 2 VIEWS UND WIR HABEN HUNDERT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 11ELF!1
- AhBelle
- Persönliche Nachricht:
Ist mir eigentlich relativ egal was ihr hier fürn Kindergarten abzieht, aber sowas geht echt zu weit.Vejieta hat geschrieben:zwar keine kreissäge aber meinst du so?Ol? Dirty Moshman hat geschrieben:dann pack mitte Socken und Sandalen und renn in die nächste laufende Kreissäge. Danke.
http://www.youtube.com/watch?v=Ko1OP9KR-x4