150 € geht mal gar nicht. Und limitiert hat heutzutage auch keine Bedeutung mehr. Klar gibt wohl ein paar hardcore fans die dafür so viel ausgeben.... und sich dann in ein paar Monaten ärgern, dass die CE nur noch 1/3 des Preises kostet...
Ich war eigentlich immer ein Freund der sogenannten CEs, aber wenn man in letzter Zeit welche für 130-150 Euro sieht, da bin ich raus. Das ist mir viel zu viel.
Macht doch lieber wieder welche für 70-80 Euro, das ist ja noch okay, aber so viel Geld ist einfach irrsinn.
Für das Geld kriegst auf dem PC ja schon eine richtig ordentliche Grafikkarte^^
RyoAue hat geschrieben:Seid ihr alle arm oder was?^^
ne nur klar bei verstand und ich zahl für keinen plastik drachen plus ein buch 100 euro zum spiel extra,nehmen wir einzelhandels preise im verkauf dafür: buch=20,figur=40,spiel=45 würde zusammen einzeln im einzelhandel maximal 105 euro machen, da das ein bundle ist und noch dazu "stark" limitiert auf massen ware ist sollte es nicht mehr als 70-90 öken kosten.
12 zoll sind immer hin fast 31 cm und so wie die Alduin-Statue aussieht ist
sie in höhe und breite 12 zoll groß jetzt ist nur die frage ob die statue aus
kunststein oder was anderem ist wenn sie hand bemahlt ist wird es teuer
würde sagen so 50 - 70 euro wer wissen will
wie ich zu dem preis komme kann ja mal hier gucken http://www.figuren-shop.de
meiner meinung nach nicht zu teuer aber doch schon ein stolzer preis
Naja.... so übel sehe ich das nun nicht. Auf der einen Seite gibt es keine "exclusive digital crap" wie ein overpowerter Dolch oder 1000 Goldmünzen. Auf der anderen Seite macht dieser Drache (wohl das Herzstück der Box) schon etwas her. Damit finde ich den Inhalt dieser CE schon ansprechender als so manch eine andere.
Bis ich mir aber das Spiel hole will ich erstmal Fallout NV durch haben... und bis ich mir das hole bin ich noch an 2 DLC´s aus Fallout 3. Von daher hat sich das für mich eh erledigt
Naja, solche Plastik Figuren können schon recht teuer werden, gerade wenn sie Hand bemalt sind geht sowas ins Geld. Dann noch die Entsprechende Größe vorausgesetzt kommt man da schon auf nen gepfefferten Preis.
Davon ab ist es mir aber eigentlich auch zu Teuer auch wenn ich TES Liebe! Aber immerhin gibt es keine Digitalen "Goodies" dazu. Das ist doch wieder ein großer Pluspunkt finde ich.
Mal sehen ob ich mir das Ding bestelle oder doch die Standard nehme.