Humble Bundle 3: Wächst weiter

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149236
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Humble Bundle 3: Wächst weiter

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nachdem die Organisatoren des Humble Bundles den dritten Ableger bereits um Steel Storm und sämtliche Titel des vorherigen Pakets erweitert haben, Humble Bundle 3: Wächst weiter
FPRobber
Beiträge: 402
Registriert: 16.07.2008 16:00
Persönliche Nachricht:

HIB #3

Beitrag von FPRobber »

Einfach nur genial das Bundle. Wo sonst kriegt man für ein paar Euros 12 geniale Spiele und kann auch noch was gutes tun (zusätzlich zum Indies Unterstützen :lol: )
Benutzeravatar
moomphas
Beiträge: 45
Registriert: 02.12.2010 18:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von moomphas »

Ich wuerde nicht sagen dass alle 12 Spiele genial sind (Crayon Physics und Braid sind sehr gut aber der Rest?) . Aber ich habe das Bundle gekauft um die Idee zu unterstuetzen :)
Benutzeravatar
RuNN!nG J!m
Beiträge: 8446
Registriert: 27.10.2008 11:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Und ich habe mich vorhin schon gewundert, warum ich schon wieder ein neues Spiel in meiner Steam-Bibliothek habe :D
Wenn die so weitermachen, haben die bald keine Spiele mehr für die nächsten Bundles^^
Bild
DonJambalaya
Beiträge: 105
Registriert: 07.10.2006 21:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DonJambalaya »

Cool! Das hätten sie ruhig von Anfang an draufsetezn können - oder war da die Befürchtung, es wäre nicht familienfreundlich genug?

Edith: Hab meinen Betrag ein wenig aufgestockt.
Benutzeravatar
Lumilicious
Beiträge: 4817
Registriert: 05.07.2010 05:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lumilicious »

moomphas hat geschrieben:Ich wuerde nicht sagen dass alle 12 Spiele genial sind (Crayon Physics und Braid sind sehr gut aber der Rest?) . Aber ich habe das Bundle gekauft um die Idee zu unterstuetzen :)
Ist zum Glück Subjektiv und der großteil der Kritiker sieht es ähnlich, dass das meiste in diesem Packet genial ist. Auch ich stimme hier zu.

Machinarium, VVVVVV, And yet it Moves, Return of the Titans, Osmos, Cogs und die beiden von dir genannten sind grandiose Spiele! Das ist einfach ein unumstößlicher Fakt.

Zu Steel Storm, Atom Zombie Smasher, Hammerfight und Cortex Command kann ich nicht viel sagen (noch nicht gespielt). Wobei vor allem Cortex Command sehr interessant aussieht (Gute Physik Engine). Das was ich bei TB von Hammerfight gesehen habe, sah auch spaßig aus, wenn auch etwas konfus.

Die vom Humble Bundle machen sich da ja extra gedanken, damit keine Gurken drin vorkommen.

http://www.youtube.com/watch?v=Cl4oCYPI0UU

Leider nicht komplett, da ja das alte Humble Bundle 2 dazu gekommen ist etc. TB hat aber einen Großteil der Spiele, schon vorher irgendwann, mit einem kommentierten first look versehen. Klasse Channel für Indie Fans btw.
Benutzeravatar
Gamer433
Beiträge: 640
Registriert: 13.07.2003 10:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamer433 »

Lumilicious hat geschrieben:[...]und Cortex Command kann ich nicht viel sagen (noch nicht gespielt). Wobei vor allem Cortex Command sehr interessant aussieht (Gute Physik Engine).[...]
Cortex Command ist ein echt geniales Spiel und macht Riesenspaß! (Vorallem mit mehreren Spielern, wahlweise coop.)

Jedoch ist das Spiel (noch nicht) in Steam integriert und muss von Hand gedwonloaded und installiert werden. Zudem befindet es sich noch in der Beta und hat noch einige Kinderkrankheiten.

Dennoch macht das Spiel unglaublich viel Fun. ;)
Benutzeravatar
Broco
Beiträge: 217
Registriert: 13.04.2010 14:29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Broco »

Atom Zombie Smasher macht auch richtig Bock. :P

Einwohner vor Zombies beschützen / Evakuieren / Zombies killen.
Rundenbasiert. Großartig :D
Antworten