Das beschisstenste TF2 Replay aller Zeiten
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- TazzDingo
- Persönliche Nachricht:
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
was der comment jetzt soll weiß ich allerdings nicht. hat er irgendwie angegeben oder sowas?-CloneShift- hat geschrieben:Wir sind ja alle Neidisch auf dich
edit: es ist wirklich interessant das hier user nur weil sie einen anderen status haben anders behandelt werden bzw laut den "normal usern" weniger dürfen.
allerdings muss man auch sagen, das scorcher hier wirklich den nagel auf den kop getroffen hat. das ist ja wirklich fast ackman niveau. ich finds jedenfalls witzig.
Zuletzt geändert von King Rosi am 05.08.2011 20:27, insgesamt 2-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
- KS Mafia
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Das beschisstenste TF2 Replay aller Zeiten
^Scorcher24 hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=SiE9vtKi43Y
Nicht ankucken! Das ist käse. Absoluter Müll!
Kennt ihr noch mehr schlechte Videos?
aber eigentlich hat er recht, das video ist so scheisse, abonniert den channel auf garkeinen fall, ich will nicht wissen was für einem Abschaum von Mensch der Channel gehört, solche leute gehören in die Klinik, danke für die Warnung Scorcher!
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Sieht man ja gar nicht am Avatar ne?MrHyPerActive hat geschrieben:^Scorcher24 hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=SiE9vtKi43Y
aber eigentlich hat er recht, das video ist so scheisse, abonniert den channel auf garkeinen fall, ich will nicht wissen was für einem Abschaum von Mensch der Channel gehört, solche leute gehören in die Klinik, danke für die Warnung Scorcher!
Danke für die Beleidigung.
- KS Mafia
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ah, entschuldigung, das war auf das grausame replay bezogen.Scorcher24 hat geschrieben:Sieht man ja gar nicht am Avatar ne?MrHyPerActive hat geschrieben:^Scorcher24 hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=SiE9vtKi43Y
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
MrHyPerActive hat geschrieben:ah, entschuldigung, das war auf das grausame replay bezogen.Scorcher24 hat geschrieben:Sieht man ja gar nicht am Avatar ne?MrHyPerActive hat geschrieben:^
Wen willst du eigentlich für dumm verkaufen?Abschaum von Mensch
- KS Mafia
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
nein, ich doch nicht, ich sah nur das schreckliche video, und bin nicht auf den Kanal gegangen
http://www.youtube.com/watch?v=K5cJLGyh ... ideo_title
hier das replay ist auch sehr schön
http://www.youtube.com/watch?v=K5cJLGyh ... ideo_title
hier das replay ist auch sehr schön
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
- Lazy Sloth
- Persönliche Nachricht:
Blöde Frage: Was soll das hier eigentlich? Bei Ackman kann man sofort einschätzen, ob der Thread ernst gemeint ist, aber hier...?
Einen vollkommen witzlosen Thread aufmachen, mit einem Link zu einem schlechten Video und der Aufforderung, das Video NICHT zu schauen? Hä?
"Diesen Knopf nicht drücken! Keine Gegenstände aus dem Fenster werfen!"
...
...
...?
Einen vollkommen witzlosen Thread aufmachen, mit einem Link zu einem schlechten Video und der Aufforderung, das Video NICHT zu schauen? Hä?
"Diesen Knopf nicht drücken! Keine Gegenstände aus dem Fenster werfen!"
...
...
...?
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
wilst du meine umfrage jetzt allen ernstes mit diesem scheiss hier vergleichen?Scorcher24 hat geschrieben:OMFG.
War klar dass hier wieder sinnlos auf einem rumgehackt wird.
Aber wenn Threads erstellt werden darüber auf welcher Seite man sein Gemächt in der Hose trägt, das is dann toll nicht wahr?
Fasst euch mal an die eigene Nase.