Die Musikuntermalung ist schon oskarverdächtig. Besser geht es gar nicht. Ich habe fast Tränen in den Augen. Könnte aber auch an meinem Mitleid für Euch arme Gestalten liegen.
zocken die bei Astragon (von dem ist das doch oder?) überhaupt ihre Spiele? Oder machen die die einfach nur und verkaufen die Spiele ohne vorher geguckt zu haben ob Bugs vorhanden sind?
Hab mich erst gewundert wo plötzlich Rise Against erklang und ich nachschauen musste ob sich meine Playlist verselbstständigt hat^^ Dann hab ich den Kontext begriffen, hrhrhr.
Ich vermute bei Astragon arbeitet nur noch der Vorstand und eine Putzfrau. Wer von beiden die Spiele produziert überlass ich eurem Urteil
6:20 Video Fazit ich komm aus den Lacen nicht mehr raus!! Großartig Jungs! ;D
BTW: ist die Musik von euch drunter gelegt oder ist die orginal so im Spiel????
Mir stellt sich die Frage ob der arme Herr Zarrouck diese Tests als Strafarbeit macht oder ob er einen kranken Fetisch für geistige und visuelle Vergewaltigung hat
Aber Respekt vor so viel Durchhaltevermögen, ich hätte selbst als bezahlter Redakteur die CD nach 10 Minuten zu einem Mobile verarbeitet...
Das Sommerloch schlägt ja auch bei euch ein
Schön auch mal so ein verbuggtes unfertiges spiel zu zeigen , bevor es wie 10000 andere in vergeßenheit gerät