Might & Magic Heroes VI: Start der Beta verschoben
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Mindflare
- Persönliche Nachricht:
Bei mir hat's ja ohne fehler runtergeladen. Danach stimmte die Checksum beim entpacken trotzdem nicht. Hat eventuell jemand nen anderen als den Ubi-Server (der vertrauenswürdig ist)?Valdis hat geschrieben:hatte auch immer kurz vor Schluss einen Fehler dann hab ich den Free Download Manager benutzt da kann man ja fortsetzen aber da kam ja net mal ein Fehler
-
allmighty84
- Persönliche Nachricht:
-
LePatrice81
- Persönliche Nachricht:
Ich muss sagen ich bin echt angepisst... ich hab mir gleich am selben tag den Beta Key hier geholt und ihn mir dann brav notiert weil ich dachte es wird für jeden interessenten ein neuer Code generiert und nun? Alle haben den selben Key bekommen und die ersten 1000 die sich wohl auf der beta seite dann registriert haben haben Zugang bekommen. Ich war schön blöd und habe wegen der Meldung von 4players bis heute gewarte und bekomme jetzt keinen Zugang.... danke 4players.
-
laber.xxx
- Persönliche Nachricht:
die beta war noch nicht freigeschaltet, ihr müsst es einfach jetzt nochmal versuchen...
ich bin jetzt einen schritt weiter, aber wenn ich dann auf "download" klicke, bekomme ich diese wunderschöne meldung:
The requested URL /s/Beta/Might_and_Magic_Heroes_VI_Public_Closed_Beta.zip was not found on this server.
ich bin jetzt einen schritt weiter, aber wenn ich dann auf "download" klicke, bekomme ich diese wunderschöne meldung:
The requested URL /s/Beta/Might_and_Magic_Heroes_VI_Public_Closed_Beta.zip was not found on this server.
- ||||||||||||||||||||||||||||llll
- Persönliche Nachricht:
Geht mir hier grad genauso.laber.xxx hat geschrieben:die beta war noch nicht freigeschaltet, ihr müsst es einfach jetzt nochmal versuchen...
Was die Sache mit den 'nur' 3 Zeichen am Anfang des Keys betrifft, das hat so seine Richtigkeit.
-
laber.xxx
- Persönliche Nachricht:
offizieller torrent-dowload von ubisoft:
http://forums.ubi.com/eve/forums/a/tpc/ ... 3241070439
einfach runterladen und mehrmals updaten, dann sollte das ding laufen...
http://forums.ubi.com/eve/forums/a/tpc/ ... 3241070439
einfach runterladen und mehrmals updaten, dann sollte das ding laufen...