Might & Magic Heroes VI: Start der Beta verschoben

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Might & Magic Heroes VI: Start der Beta verschoben

Beitrag von 4P|BOT2 »

Eigentlich sollte der Start des Betatests von Might & Magic: Heroes VI bereits Anfang nächster Woche sein - doch nun wurde er auf den letzten Drücker nochmal um eine Woche verschoben: Jetzt wird erst ab dem 16. August heldenhaft magisch gemachtet, und zwar drei Wochen lang. Somit habt ihr noch mehr als genug Zeit, euch noch schnell einen der limitierten Betakeys abzuholen, die wir in Zusammenarbei...

Hier geht es zur News Might & Magic Heroes VI: Start der Beta verschoben
Alex1o23
Persönliche Nachricht:

.

Beitrag von Alex1o23 »

='(
DonDonat
Persönliche Nachricht:

O.O

Beitrag von DonDonat »

Ich hab zwar einen beta Key aber nur 177 kb Download Geschwindigkeit.....
Da dauert das downloden so lang das ich mir Heroes vi wahrscheinlich eh nicht Downloade.....
Na ja mal kuken :)
Messenjah
Persönliche Nachricht:

HVI

Beitrag von Messenjah »

Wozu an der Beta Teilnehmen wenn ich mir das Game so oder so nicht kaufen werde, selbst bei Diablo bin ich mir mit dem Onlinezwang gar nicht mehr so sicher und je mehr WoW Style ich darin sehe, desto weniger Interessiert mich das Ganze.

Sollte für Heroes ein Patch rauskommen, der den Kopierschutz gegen einen weniger behindernden austauscht oder einfach komplett entfernt wie es in Diablo 2 der Fall war, überleg ichs mir wenn die Bewertungen stimmen.
Rolliger Rollmops
Persönliche Nachricht:

Heroes 6: Start der Beta verschoben

Beitrag von Rolliger Rollmops »

Und der Release in den Oktober verschoben. Meine erste Reaktion:

Bild
neon1705
Persönliche Nachricht:

Beitrag von neon1705 »

Höh wie bitte die beta läuft doch schon ich hab die ganzen tage doch ohne probleme spielen können?Oo
Gobofanatic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gobofanatic »

neon1705 hat geschrieben:Höh wie bitte die beta läuft doch schon ich hab die ganzen tage doch ohne probleme spielen können?Oo
Es gibt nen 2. Beta test mit mehr Leuten (wie mich).

Ich bin durchaus gespannt auf das game und seine online-features.
Auch wenn es einige Punkte gibt die einfach nicht meinen Beifall finden werd ich der Beta ne chance geben mich überzeugen zu lassen.
||||||||||||||||||||||||||||llll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ||||||||||||||||||||||||||||llll »

Wart auch schon drauf, endlich selbst Hand anlegen zu dürfen. Ehrlich gesagt hab Ich, als alter Heroes-Veteran, kein gutes Gefühl, aber Ich lass mich gern überraschen.
senfkatze
Persönliche Nachricht:

Beitrag von senfkatze »

"Code not valid or already used"

???????!?!?

scheint ja nicht so ganz zu funktionieren, das mit den beta keys
Valdis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valdis »

Man sollte sich auch mal den Text durchlesen erst am 9 bzw jetzt 16 August ist der Betakey einlösbar für alle die noch nicht dabei sind weil sie es nicht vorbestellt haben
Coconutpete84
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Coconutpete84 »

Hab an der ersten Beta teilgenommen und der Uplay Kopierschutz hat mich dabei wirklich elendig gestört.

Habs nach einigen Stunden deinstalliert und ich kaufs mir nicht. Hat mich nicht überzeugt.

Im Vergleich zu Teil 3 wirkt es nach wie vor schlechter, hinzu kommt dieses elendige Uplay.
xpL GD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xpL GD »

Valdis hat geschrieben:Man sollte sich auch mal den Text durchlesen erst am 9 bzw jetzt 16 August ist der Betakey einlösbar für alle die noch nicht dabei sind weil sie es nicht vorbestellt haben
bei mir geht er auch nicht, aber ein kumpel von mir konnte den schon eingeben ein paar tage vorher...
Valdis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valdis »

Also ich finde der Kopierschutz ist das kleinste Übel aber ich will ja net verraten was bei dem Spiel gerade nicht so in Ordnung ist. Ich werde es mir trotzdem kaufen als Fan
Mindflare
Persönliche Nachricht:

Re: O.O

Beitrag von Mindflare »

DonDonat hat geschrieben:Ich hab zwar einen beta Key aber nur 177 kb Download Geschwindigkeit.....
Da dauert das downloden so lang das ich mir Heroes vi wahrscheinlich eh nicht Downloade.....
Na ja mal kuken :)
Und am Ende haste nen Checksum Error. Hab jetzt irgendwie keine Luste mehr, den DL nochmal anzuwerfen -.-
Valdis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valdis »

hatte auch immer kurz vor Schluss einen Fehler dann hab ich den Free Download Manager benutzt da kann man ja fortsetzen aber da kam ja net mal ein Fehler