Sowie so ziemlich die teuerste..violetjoker hat geschrieben:/signnoti hat geschrieben:ich würd mein audi gern in schwarz matt haben ^^
matt schwarz ist bei einigen Automodellen die mit Abstand beste Lackierung
Xbox 360: 250GB-Version verliert ihren Glanz
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- monkeybrain
- Persönliche Nachricht:
- GodFaddoh
- Persönliche Nachricht:
Hochglanzoptik sieht genau 10 min schicker aus, dann kommen schon die ersten Staubflocken.The Scooby hat geschrieben:Ist vollkommen logisch. Die teurere Variante hebt sich im Supermarkt von der günstigeren Kosole ab und sieht schicker aus. Damit wird dem potentiellen Käufer eine höhere Wertigkeit suggeriert. Das ist wie bei Frauen. Die werden auch von glänzenden Dingen angezogen.GodFaddoh hat geschrieben:Ich versteh nicht, warum man überhaupt auf die Idee kommen kann, irgendwas in hochglänzendes Plastik zu verpacken.
Nicht nur teuer, fass mal mit der Handfläche auf die Motorhaube, dann darfst du wieder in die Waschanlage (aber bloß kein Wachs nehmen).monkeybrain hat geschrieben:Sowie so ziemlich die teuerste..violetjoker hat geschrieben:/signnoti hat geschrieben:ich würd mein audi gern in schwarz matt haben ^^
matt schwarz ist bei einigen Automodellen die mit Abstand beste Lackierung
Zuletzt geändert von GodFaddoh am 05.08.2011 17:03, insgesamt 1-mal geändert.
- Broco
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe831977
- Persönliche Nachricht:
- Arvin Sloane
- Persönliche Nachricht:
-
superduper
- Persönliche Nachricht:
Wie leider so oft ist Microsoft einfach zu doof und schnallt erst mal nicht, was gut ist und was weniger gut ist. Die Leute, die da die Entscheidungen treffen, haben einfach nicht den richtigen Durchblick. Wenigstens erkennen sie jetzt, dass die mattere Variante die clevere Lösung ist, bzw. von Anfang an gewesen wäre.
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
- The Man in the Mirror
- Persönliche Nachricht:
Matt ist auf jeden Fall schöner, wenn ich mir dieses "glänzende", total zerkratzte und verstaubte Vorzeigeding im Mediamarkt ansehe
Aber bis jetzt läuft meine hässliche, weiße 20 GB Xbox noch, durch mein auf der Festplatte installiertes Kühlentchen und dank meiner USB Sticks habe ich auch derweil noch genug Speicherplatz
Mit der Ente sieht das matte Weiß einfach am geilsten aus, und ich bin der Ansicht sie sollte als Standardzubehör jeder Konsole beiliegen

Aber bis jetzt läuft meine hässliche, weiße 20 GB Xbox noch, durch mein auf der Festplatte installiertes Kühlentchen und dank meiner USB Sticks habe ich auch derweil noch genug Speicherplatz
Mit der Ente sieht das matte Weiß einfach am geilsten aus, und ich bin der Ansicht sie sollte als Standardzubehör jeder Konsole beiliegen

- Tettsui
- Persönliche Nachricht:
XD dient das Entchen wirklich zur Kühlung!?4utzz hat geschrieben:Matt ist auf jeden Fall schöner, wenn ich mir dieses "glänzende", total zerkratzte und verstaubte Vorzeigeding im Mediamarkt ansehe
Ich hab gehört, dass die Boxen Hitzeprobleme haben, aber dass dafür nun spezielle genetisch veränderte Enten gezüchtet wurden, man Sachen gibtsXD
-
CBT1979
- Persönliche Nachricht:
Nur falls du es noch nicht wusstest. Die mattlackierung bei Edelkarossen wie Audi, Porsche und Aston Martin z.B. sind sogar teurer als der gewöhnliche Lack.Chump hat geschrieben:Matte Oberflache ist billiger herzustellen als Klavierlack. Das ist der Hauptgrund. Das gleiche mit Playstation 3. Wer würde ein mattes Auto kaufen, statt hochglänzende???
Denn anders als bei den selbst lackierten Matt ist die professionelle Mattlackierung absolut homogen.
- pcj600
- Persönliche Nachricht:
- Sarnar
- Persönliche Nachricht:
Hey stark, ich hab genau die selbe box, nur ohne das coole Entchen. Koennt ich schon wieder eifern hey.... Von wann is deine box? Meine schnurrt seit 2006 ohne Probleme4utzz hat geschrieben:Matt ist auf jeden Fall schöner, wenn ich mir dieses "glänzende", total zerkratzte und verstaubte Vorzeigeding im Mediamarkt ansehe