Xbox 360: 250GB-Version verliert ihren Glanz
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
topia
- Persönliche Nachricht:
Kein Glanz mehr
Eine sehr gute Entscheidung (meiner Meinung nach)
-
lasse2903
- Persönliche Nachricht:
Warumse?
Soll ich das jetzt gut oder schlecht finden? Ich gucke grade rüber zu meiner eigenen Box, die ist, obwohl sie nie geputzt wird, seltsamerweise nicht eingestaubt ist, aber trotzdem finde ich die matte Variante doch hübscher.
Also bleibt die Frage: Warum nicht gleich so, Microsoft?
Also bleibt die Frage: Warum nicht gleich so, Microsoft?
- X-Live-X
- Persönliche Nachricht:
- Cosmic Egg WM
- Persönliche Nachricht:
hatte vor ein paar jahren auch die Ps3 Fat sie war wirklich immer voller staub jetzt wo ich die matte XBox 360 reicht es wenn ich einmal in der woche drüberwische und ich bin mir auch sicher das es der grund ist warum sie keine Xbox 360 mit klavierlack mehr verkauen wie Chump schon geschrieben hat matte oberfläche ist billiger herzustellen. Ich find den Klavierlack schöner.
Edit: Ja Rhaenis es ist schlimm pass lieber auf Steve Ballmer wird höchstpersönlich zu dir nach Hause kommen und deine Xbox 360 umtauschen. und fals nicht kriegst du eine PS3 würrrg.
Edit: Ja Rhaenis es ist schlimm pass lieber auf Steve Ballmer wird höchstpersönlich zu dir nach Hause kommen und deine Xbox 360 umtauschen. und fals nicht kriegst du eine PS3 würrrg.
Zuletzt geändert von Cosmic Egg WM am 05.08.2011 13:05, insgesamt 1-mal geändert.
- Raskolnikow
- Persönliche Nachricht:
- The Scooby
- Persönliche Nachricht:
Ist vollkommen logisch. Die teurere Variante hebt sich im Supermarkt von der günstigeren Kosole ab und sieht schicker aus. Damit wird dem potentiellen Käufer eine höhere Wertigkeit suggeriert. Das ist wie bei Frauen. Die werden auch von glänzenden Dingen angezogen.GodFaddoh hat geschrieben:Ich versteh nicht, warum man überhaupt auf die Idee kommen kann, irgendwas in hochglänzendes Plastik zu verpacken.
-
2komma9
- Persönliche Nachricht:
das schwarze Matt geht ja bei der PS3 Slim auch wenn sie genauso den Staub anzieht. Elektrostatische Aufladung interessiert es wenig ob es Plastik in Klavierlackoptik oder matt ist. Einzig der Staub ist bei matt nicht gleich zu sehen, obwohl schwarz ohnehin begünstigt das man den Staub schneller sieht.
Und da ist eine Konsole noch harmlos gegenüber ein schwarzes Lowboard oder einen schwarzen Tisch.
Allerdings ist es besser es so ein Plastik das vergilbt. Nun hatte ich meine beiden 360 wegen doppeltem rrod nicht lange genug um das zu verifizieren aber ich denke die könnten anfällig dafür sein was noch schlimmer wäre als ein bischen Staub.
Aber trotzdem ganz gut das der Trend auch ein Ende findet wie der Trend das alles blau leuchten musste um hip zu sein. Mein Receiver leuchtet orange, der meines Vaters dunkelblau - da erkenne ich von der Couch nichts abends.
Und als nächstes ist 3D überfällig oder?^^
Und da ist eine Konsole noch harmlos gegenüber ein schwarzes Lowboard oder einen schwarzen Tisch.
Allerdings ist es besser es so ein Plastik das vergilbt. Nun hatte ich meine beiden 360 wegen doppeltem rrod nicht lange genug um das zu verifizieren aber ich denke die könnten anfällig dafür sein was noch schlimmer wäre als ein bischen Staub.
Aber trotzdem ganz gut das der Trend auch ein Ende findet wie der Trend das alles blau leuchten musste um hip zu sein. Mein Receiver leuchtet orange, der meines Vaters dunkelblau - da erkenne ich von der Couch nichts abends.
Und als nächstes ist 3D überfällig oder?^^
-
violetjoker
- Persönliche Nachricht: