CoD Modern Warfare 3: Kommt auch für Wii

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

hungrigerhugo87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hungrigerhugo87 »

Warum nicht auf der WiiU? :/
Quellbrunn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Quellbrunn »

Weil die Wii U erst nächstes Jahr kommt :b und MW3 dieses Jahr. Das CoD welches nächstes Jahr kommt , erscheint den für die U. Wer will nächstes Jahr den nich MW3 zocken ? :D
2xg0
Persönliche Nachricht:

Re: Ich shes kommen

Beitrag von 2xg0 »

ParamedicGrimey hat geschrieben:
2xg0 hat geschrieben:Ich sehs kommen... "Kids trainieren an der Wii für Amokläufe" und dann als bild ein Kind das ein Wii Controller wie nen Gewehr hält^^
Die unsägliche Behauptung, dass nur "Kids" Wii spielen zeugt davon, wie unreif diejenigen sind, die PS3 oder X360 ihr Eigen nennen können...

:roll:

Dir fehlt die Weitsicht.
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Schönes Kindergartenverhalten hier! Dann kommt das Spiel halt auch für die Wii, so what? Es gibt ja genau dafür die verschiedenen Plattformen, so kann jeder die wählen die ihm am besten gefällt. Dieses "Meine Konsole ist besser als deine" Verhalten ist einfach nur dämlich. Als obs im Leben nicht schon oft genug um irgendeinen beschissenen Status geht, brauchen das manche Leute wohl auch noch in ihrer Freizeit...

Ich wünsche den Wii-lern jedenfalls viel Spass damit, das Spiel macht tierisch Laune! ^^
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

is klar das MW3 noch auf der wii läuft, die technik is auch schon 4 jahre alt und hat sich sogut wie nie verbessert.... traurig...
Stereomud
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stereomud »

Wen man bedenkt, das die Reflex Edition fast ein Jahr nach der HD Version erschien, sind die VKs echt beeindruckend. Alle im Mio Bereich
Pure VErzweiflung weils sonst keinerlei annehmbare Spiele für die Konsole gibt XD
Billie?
Persönliche Nachricht:

Re: .

Beitrag von Billie? »

Jazzdude hat geschrieben:Warum auch nicht? Die Wii hat ja schon oft genug bewiesen, dass komplexe und technisch ausgereifte Ego-Shooter wunderbar auf ihr funktionieren.

..
...
....

hahahahaha

Weiß jetzt nicht genau, wie ich das einordnen soll. Entweder machst du dich darüber lustig, dass manch einer COD als komplex und technisch ausgereift ansieht - dann wäre ich bei dir, oder du glaubst tatsächlich, dass COD beides wäre und meinst zusätzlich, dass auf der Wii "solche" derart diffizilen Spiele problematisch wären - dann wärs ein EPIC FAIL!
the_Bruce
Persönliche Nachricht:

Beitrag von the_Bruce »

Ich fand die Wii-Versionen cool! Für'n vollen Preis würde ich es mir nicht hohlen aber als shooter ziemlich geil, auch der Multiplayer. Wäre das Spiel in dieser Form vor 6 Jahren erschienen hätte es ne gute Wertung bekommen. Oder waren vor 6 Jahren alle Spiele Kacke? Ja sie sahen schlechter aus, aber wer Spiele nur wegen der Grafik spielt... die sollten Nachrichten kucken oder zum Bund gehen. Echter wird's nicht. Bei den DS-Versionen kann ich es ja verstehen, da diese wirklich kein Spaß machen und das cod-Konzept nicht mal da aufgeht (ballern, kucken, ballern, kucken, wow...ballern)
ruffygx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ruffygx »

Stereomud hat geschrieben:
Wen man bedenkt, das die Reflex Edition fast ein Jahr nach der HD Version erschien, sind die VKs echt beeindruckend. Alle im Mio Bereich
Pure VErzweiflung weils sonst nur eine Hand voll Shootern für die Konsole gibt XD
Jetzt macht deine Aussage schon mehr Sinn^^
Bitte löschen! Nicht mehr aktiv!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bitte löschen! Nicht mehr aktiv! »

Super eine Wii version! Freue mich schon auf die ganzen Kästen und Dreiecke, die über den Bildschirm fliegen werden. :lol:
Stereomud
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stereomud »

ruffygx hat geschrieben:
Stereomud hat geschrieben:
Pure VErzweiflung weils sonst nur eine Hand voll Shootern für die Konsole gibt XD
Jetzt macht deine Aussage schon mehr Sinn^^
Das sollte von anfang an keinen Sinn ergeben XD
Noch nicht mal in ruhe trollen kann man hier :D
NotSo_Sunny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NotSo_Sunny »

Wenns den um die Community geht, hätten sie ruhig MW2 und MW3 auf einmal portieren können.
Method Sal hat geschrieben:is klar das MW3 noch auf der wii läuft, die technik is auch schon 4 jahre alt und hat sich sogut wie nie verbessert.... traurig...
Die Aussage hinkt, denn die 4 Jahre alte Technik auf die du dich da beziehst, wird auf der Wii sicher nicht laufen.
Das Spiel wird wie schon MW1 entsprechend runtergebrochen werden.
Zuletzt geändert von NotSo_Sunny am 05.08.2011 14:15, insgesamt 2-mal geändert.
Messenjah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Messenjah »

Die Berta gibt noch Milch, ich glaub einen Käse schaffen wa' noch! D:
24BitOldschoolGamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 24BitOldschoolGamer »

Ich freue mich sehr drauf. Mir gefallen Ego-Shooter auf der Wii von der Steuerung her am besten und ich brauche gerade bei diesem Genre auch keine HD-Grafik. Die Spiele sind schon hart genug, da muss das nicht unbedingt noch super realistisch aussehen.

Ich hatte bisher BFBC2 auf der 360 gespielt, COD war mir immer zu hektisch. Jetzt spiele ich aber nur noch Black Ops und gelegentlich Modern Warfare auf der Wii, weil ich mich einmal an die Steuerung gewöhnt habe und seitdem einfach keine Lust mehr auf Shooter mit Analogstick habe.

Schade, dass sich Move nicht eignet, um eine solche Steuerung mal vernünftig auf eine HD-Konsole zu bringen. Ich habe Move wieder verkauft, weil es bei M.A.G. und allen anderen Spielen mit Pointer Steuerung einfach nicht ordentlich funktioniert. Der Cursor Drift ist einfach nicht weg zu kriegen und ein riesen Problem von Move, das die Wiimote nicht hat.

Man könnte bei der Wii-Version von MW3 aber mal gehörig nachbessern was Verbindungsprobleme, -abbrüche und Party-Probleme betrifft. Das ist teilweise eine Zumutung.

Naja, ich freue mich auf MW3. Ein Map Pack für Black Ops hätte es allerdings auch getan.