Nee, beim Gesamtpaket ist extra ein Hub bei und ansonsten hat nur das Keyboard eigene weitere PortsMindflare hat geschrieben:Haben die Rockband Module nicht immer zwei weitere Ports? So ist es zumindest bei Guitar Hero. Da sollte es doch keine Probleme machen, alles in Reihe zu schalten.insomniac© hat geschrieben:http://www.amazon.de/Delock-4-Port-exte ... 828&sr=8-2
so ein Teil kann man doch ohne Probleme an die PS3 anschließen, oder?
die Slim hat ja nur 2 Anschlüsse und wenn ich mit mehreren Leuten Rockband spielen möchte, ist das nicht gerade vorteilhaft^^
Sonst geht ein normales Hub natürlich auch.
PS3 Frageecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Kemba
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- YounkoShanks
- Persönliche Nachricht:
- Mindflare
- Persönliche Nachricht:
1.4 unterstützt Höhere Auflösungen, wenn du mal was in 4096×2160 (p24) gucken willst und das Gerät dazu hast ^^TheGoLDLioN hat geschrieben:gibts eig einen unterschied zwischen 1.3c hdmi kabel und 1.4 ?
also außer das 1.4 3d unterstütz
ist es "schneller " ?
da steht irgendwas von ethernet oder gibts da gar keinen unterschied
sollte man auf 1.4 umsteigen oder bringt das nix `?
1.4 hat außerdem einen Ethernetkanal, kann also über das Kabel ganz normale Netzwerdaten transportieren. Hilft auch nur was bei entsprechendem Endgerät.
Schneller oder besser sieht da bei 1080p nichts aus.
EDIT: HDMI 1.3 kann auch 3D allerdings nur in 1080i, sagt wiki
- YounkoShanks
- Persönliche Nachricht:
- Mindflare
- Persönliche Nachricht:
Nö, die PS3 sendet ja immer noch das gleiche Signal. Und das geht schon perfekt durch ein 1.3c Kabel.
Verzögerungen entstehen (wenn überhaupt) bei der Umrechnung des Signals, nicht beim Transport (wenn du das Kabel nciht 3 mal durch die Wohnung verlegt hast *g*). Wenn du da irgendwas merkst, liegt es wohl eher am TV.
Verzögerungen entstehen (wenn überhaupt) bei der Umrechnung des Signals, nicht beim Transport (wenn du das Kabel nciht 3 mal durch die Wohnung verlegt hast *g*). Wenn du da irgendwas merkst, liegt es wohl eher am TV.
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
hab mal ne frage zu meiner ps3 fat 40 gb
hab grad uncharted 2 gezockt und es war sehr warm im zimmer also schon ne ordentliche temperatur hab schon geschwitzt^^
hinzu kommt dass die ps3 heute fast dauernd gelaufen ist hab aber ab und zu ne pause von jeweils ca ner stunde gemacht
auf jeden fall hat grad meine ps3 den lüfter aufgedreht wie ich es zuvor noch nie gehört hab dachte die fliegt mir gleich davon oder saugt das ganze universum ein
hab sie dann normal ausgemacht also spiel beendet ins xmb und dann ausgemacht und lass sie heute wohl auch aus
so jetzt die frage
kann das schonmal passieren im sommer obwohl ich die jetzt 4 jahre hab und auch schon öfters im sommer gezockt hab aber so hab ich sie noch nie gehört
oder sind das die ersten anzeichen eine sterbenden ps3?
gruß
hab grad uncharted 2 gezockt und es war sehr warm im zimmer also schon ne ordentliche temperatur hab schon geschwitzt^^
hinzu kommt dass die ps3 heute fast dauernd gelaufen ist hab aber ab und zu ne pause von jeweils ca ner stunde gemacht
auf jeden fall hat grad meine ps3 den lüfter aufgedreht wie ich es zuvor noch nie gehört hab dachte die fliegt mir gleich davon oder saugt das ganze universum ein
hab sie dann normal ausgemacht also spiel beendet ins xmb und dann ausgemacht und lass sie heute wohl auch aus
so jetzt die frage
kann das schonmal passieren im sommer obwohl ich die jetzt 4 jahre hab und auch schon öfters im sommer gezockt hab aber so hab ich sie noch nie gehört
oder sind das die ersten anzeichen eine sterbenden ps3?
gruß
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
Bevor die PS3 überhitzt sollte sie sich eigentlich von alleine ausschalten. Ein solch lauter Lüfter ist aber natürlich ein Zeichen von einer hohen Temperatur, was keiner Hardware auf Dauer gut tut.
Ich würde mal die Lüftungsschlitze reinigen (vorsichtig mit dem Staubsauger ran, oder mit einer kleinen Druckluftspray). Ansonsten evtl. bei zu hohen Außentemperaturen nicht oder nur kürzer betreiben. Ich wohn auch unter dem Dach, im Sommer kann es hier schonmal über 30° drin sein. Wirklich Probleme hatte ich mit meiner 60GB PS3 noch nie.
Ich würde mal die Lüftungsschlitze reinigen (vorsichtig mit dem Staubsauger ran, oder mit einer kleinen Druckluftspray). Ansonsten evtl. bei zu hohen Außentemperaturen nicht oder nur kürzer betreiben. Ich wohn auch unter dem Dach, im Sommer kann es hier schonmal über 30° drin sein. Wirklich Probleme hatte ich mit meiner 60GB PS3 noch nie.
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
ok danke
die lüftungsschlitze sind eigentlich sauber reinige sie regelmäßig mit dem staubsauger und mein zimmer ist relativ staubfrei
es war schon echt warm im zimmer aber wie gesagt seit 4 jahren war das das erste mal dass ich sie so laut gehört hab
http://www.youtube.com/watch?v=JhU4_Rm0GQU
genau so hat sie sich angehört als würde man diesen fan test machen nur dass es von alleine beim zocken kam
sie ist ja nicht abgestürtzt oder sonst irgendwas hab mir aber auch gedacht naja man muss es ja nicht herausfordern und hab sie deshalb lieber ausgemacht
mal sehen wie sie morgen so arbeitet
gruß
die lüftungsschlitze sind eigentlich sauber reinige sie regelmäßig mit dem staubsauger und mein zimmer ist relativ staubfrei
es war schon echt warm im zimmer aber wie gesagt seit 4 jahren war das das erste mal dass ich sie so laut gehört hab
http://www.youtube.com/watch?v=JhU4_Rm0GQU
genau so hat sie sich angehört als würde man diesen fan test machen nur dass es von alleine beim zocken kam
sie ist ja nicht abgestürtzt oder sonst irgendwas hab mir aber auch gedacht naja man muss es ja nicht herausfordern und hab sie deshalb lieber ausgemacht
mal sehen wie sie morgen so arbeitet
gruß
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Also in der Lüfterstufe läuft meine Fat 40gb immer seitdem sie einen YLOD erlitten hat 
Hab' sie mit dem Föhntrick wieder zum Leben erweckt und jetzt steht sie im Schlafzimmer (meine Frau zockt darauf immer Sims 3).
Die klingt immer so, bisher läuft sie aber noch.
Filme anschauen ist bei der Lautstärke natürlich unmöglich... mal sehen wielange sie noch hält!
(Hab ja jetzt seit 1 Jahr ne Slim im Dauereinsatz).
Also, JA! Ist ein Anzeichen dafür, dass da was nicht stimmt.

Hab' sie mit dem Föhntrick wieder zum Leben erweckt und jetzt steht sie im Schlafzimmer (meine Frau zockt darauf immer Sims 3).
Die klingt immer so, bisher läuft sie aber noch.
Filme anschauen ist bei der Lautstärke natürlich unmöglich... mal sehen wielange sie noch hält!
(Hab ja jetzt seit 1 Jahr ne Slim im Dauereinsatz).
Also, JA! Ist ein Anzeichen dafür, dass da was nicht stimmt.
- YounkoShanks
- Persönliche Nachricht:
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
Genau so habe ich es gemacht (DMZ für eine IP aktiviert, und diese der PS3 zugewiesen). Hab eigentlich nie Verbindungsprobleme.
Wobei ich letztens mal meine Ports getestet habe, irgendwie hält die DMZ meines Routers nicht das, was sie verspricht. Habe jetzt manuell Regeln für die Firewall gespeichert.
Wobei ich letztens mal meine Ports getestet habe, irgendwie hält die DMZ meines Routers nicht das, was sie verspricht. Habe jetzt manuell Regeln für die Firewall gespeichert.
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
hab heut die ps3 schon 2 stunden angehabt und hatte keine probleme das lüftergeräusch war auch normal
ich hoffe das war ne ausnahme (3 mal aufs holz klopf) aufgrund der extrem hohen temperaturen in meinem zimmer und dem dauerbetrieb
werds natürlich weiter im auge behalten
falls iwann die konsole doch den geist aufgeben sollte naja was solls dann hol ich mir ne slim wäre nur ärgerlich wegen dem ganzen zeug auf der hdd games wie wipeout dead nation etc wären ja dann auch verloren oder?
gruß
ich hoffe das war ne ausnahme (3 mal aufs holz klopf) aufgrund der extrem hohen temperaturen in meinem zimmer und dem dauerbetrieb
werds natürlich weiter im auge behalten
falls iwann die konsole doch den geist aufgeben sollte naja was solls dann hol ich mir ne slim wäre nur ärgerlich wegen dem ganzen zeug auf der hdd games wie wipeout dead nation etc wären ja dann auch verloren oder?
gruß
-
- Persönliche Nachricht:
du kannst sie dir doch nochmal runterladen, oder nicht?ShinmenTakezo hat geschrieben:falls iwann die konsole doch den geist aufgeben sollte naja was solls dann hol ich mir ne slim wäre nur ärgerlich wegen dem ganzen zeug auf der hdd games wie wipeout dead nation etc wären ja dann auch verloren oder?
gruß