Homer-Sapiens hat geschrieben:Am Ende wird es vermutlich doch wieder nur ein 08/15-Shooter (1st oder 3rd -Person sei jetzt mal dahingestellt), davon gibt es scheinbar ja auch noch nicht genug. :wink:
Befürchte ich leider auch....und die Rambo LIzenz ist ja nicht unbedingt ein Garant für Hits:
Tribble A ist evtl. deren Anführer, oder das "Ur-Tribble"
Triple A hingegen bezeichnet vereinfacht gesagt Vollpreis-Spiele mit hohem Produktionsbudget. Die Gears of War Games sind zB. Triple-A Spiele. CoD und Battlefield ebenfalls.
4utzz hat geschrieben:
In einem richtigen Rambo Spiel würde ein Mensch sterben, und das noch nichtmal durch Rambo
THIS!!
Ich liebe es aber die Gesichtsausdrücke der Leute zu sehen, wenn die Rambo als Synonym für DEN Actionhelden nehmen und man ihnen dann sagt, dass im ersten Rambo Film EIN Mensch stirbt xD
naja wenn sie weggehen vom typischen 0815 Shooter Prinzip , könnte das ja ganz nett werden.
ach ja diesen alten Rambo C64??? Shooter hab ich auch noch so ein bisschen in Erinnernung.......
superboss hat geschrieben:naja wenn sie weggehen vom typischen 0815 Shooter Prinzip , könnte das ja ganz nett werden.
ach ja diesen alten Rambo C64??? Shooter hab ich auch noch so ein bisschen in Erinnernung.......
Warum sollten sie von einem Prinzip abrücken, dass alleine durch die Lizenz auch bei einem nur mittelmäßigen Ergebnis gute Verkäufe quasi garantiert. "Rambo + Shooter" wird der Gedanke sein, der die Hand Richtung Geldbeutel schnellen lässt, egal, was Reviews sagen.