CoD Modern Warfare 3: Kommt auch für Wii
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- 2xg0
- Persönliche Nachricht:
Ich shes kommen
Ich sehs kommen... "Kids trainieren an der Wii für Amokläufe" und dann als bild ein Kind das ein Wii Controller wie nen Gewehr hält^^
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- Rutgar
- Persönliche Nachricht:
Das stimmt, komplexe und technisch ausgereifte Titel sind auch erst seit 2006 überhaupt erst möglich! Erst ab diesem magischen Jahr wurden die Titel stets anspruchsvoller und komplexer! All der Mist der vorher erschienen ist kann man in die Tonne kloppenDie Wii hat ja schon oft genug bewiesen, dass komplexe und technisch ausgereifte Ego-Shooter wunderbar auf ihr funktionieren.
- Silvanus92
- Persönliche Nachricht:
Ego shooter spielen sich, meiner Meinung nach, auf der Wii einfach am besten...jedenfalls besser als am Pad.
Leider gibts davon VIELLEICHT grad mal ne Hand voll auf der Wii :/
AUch wenn ich dieses COD gemelke nicht untersütze (habe nur MW1 gespielt), so hoffe ich doch, dass sie es vll diesmal nicht versaun auf der Wii^^
AUch wenn ich dieses COD gemelke nicht untersütze (habe nur MW1 gespielt), so hoffe ich doch, dass sie es vll diesmal nicht versaun auf der Wii^^
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Re: .
Deinem Sarkasmus zufolge funktionieren also komplexe und ausgereifte Egoshooter nicht auf der Wii.Jazzdude hat geschrieben:Warum auch nicht? Die Wii hat ja schon oft genug bewiesen, dass komplexe und technisch ausgereifte Ego-Shooter wunderbar auf ihr funktionieren.
hahahahaha
Nehmen wir das einmal als wahr hin.
Damit ist Deine implizierte Aussage, dass CoD 3 nicht auf der Wii funktioniert, widerlegt!
- Rutgar
- Persönliche Nachricht:
-
ParamedicGrimey
- Persönliche Nachricht:
Re: Sinnfrei
Richtig, mit Gamepad spielt sich ein Shooter beschissen. Die Wiimote ist nach der PC-Maus das präziseste Eingabegerät.Broco hat geschrieben:Das ist so sinnlos wie ein Kropf -.-
Sieht einfach nur schäbig aus und spielt sich beschissen.
Aber Hauptsache ist, dass man möglichst viel aus einem Titel pressen kann...
Und naja, wenns nach dem Aussehen geht, dann blockiert X360 wie auch PS3 die Weiterentwicklung nur, da deren Technik bereits beim Erscheinen überholt war. Siehe Crysis 2. Gut, dass man uns PC Spielern noch den Dx11-Patch und hochauflösende Texturen gab.
Dieses depperte Wii-Gebashe von anderen Konsolenkiddies nervt jedenfalls tierisch. Ich find die Konsole Klasse und hatte mehr Spaß bei BO an ihr, als an den anderen Konsolen mit ihrer miserablen unpräzisen Steuerung.
-
ParamedicGrimey
- Persönliche Nachricht:
AMEN!Silvanus92 hat geschrieben:Ego shooter spielen sich, meiner Meinung nach, auf der Wii einfach am besten...jedenfalls besser als am Pad.
-
ParamedicGrimey
- Persönliche Nachricht:
Re: Ich shes kommen
Die unsägliche Behauptung, dass nur "Kids" Wii spielen zeugt davon, wie unreif diejenigen sind, die PS3 oder X360 ihr Eigen nennen können...2xg0 hat geschrieben:Ich sehs kommen... "Kids trainieren an der Wii für Amokläufe" und dann als bild ein Kind das ein Wii Controller wie nen Gewehr hält^^
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Re: Sinnfrei
schön, dass du das Spiel ja schon gespielt hast. Also manchmal...Broco hat geschrieben:Das ist so sinnlos wie ein Kropf -.-
Sieht einfach nur schäbig aus und spielt sich beschissen.
Aber Hauptsache ist, dass man möglichst viel aus einem Titel pressen kann...