Blizzard sichert "Mists of Pandaria" - neue WoW-Erweiterung?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

eulentier
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eulentier »

Ja, eben. Wer zockt schon noch WoW. Außer den 12 Millionen.
dcc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dcc »

So viele sind es schon lange nicht mehr. Blizzard gibt nur noch die Zahlen beim Verkaufsstart an, danach schweigen sie ;)
Deren Finanz Berichte an Partner sind Aufschlussreicher, da stand letztens dass es mit WoW berg ab geht und was neues fällig wird (Titan).

Ich traue denen sogar zu dass sie in ihr nächstes MMO ein Echtgeld-AH einbauen. Blizzard war einmal. Der Gestank von Kotick und Activision hat sie endgültig verdorben.
Shurkien
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shurkien »

dcc hat geschrieben: Deren Finanz Berichte an Partner sind Aufschlussreicher, da stand letztens dass es mit WoW berg ab geht und was neues fällig wird (Titan).
Es gibt ein Gerücht das die Server 2014 abgeschaltet werden soll, dann halt Titan kommt und Blizzard WoW halt selber rauskickt da alle zu Titan rübergehen.

Aber keine Ahnung was ich davon halten soll :)
mootality
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mootality »

Das glaube ich nicht, man ist ja versucht den Markt zu erweitern und nicht zu schmälern. Spieler die WoW spielen, spielen es weil es WoW ist und nicht weil es von Blizzard kommt.

Warum sollte man also kein zweites MMO auf den Markt bringen ähnlich 2nd Life oder soetwas, um auch jene Spieler anzulocken die eben nichts mit WoW anfangen können.
bird.gif
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bird.gif »

vor genau dem Addon hatte ich immer Angst als ich noch WoW spielte :D
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

Na da bin ich mal gespannt was das neue Adonn so bietet aber ich denke 5 neue lvl 2 neue Fähigkeiten und 5 neue inzen.

Damit kann man sich dann "vergnügen" bis wieder so ein toller Patch wie die Feuerlande erscheint und die Talentbäume werden dann komplett abgeschafft damit auch der Letzte Idiot ja nicht überfordert wird.

Aber so kann man natürlich auch sein Gewinn Maximieren so wenig wie möglich in ein Adonn packen und so schnell wie möglich ein neues Rausbringen.

Für viele ist wow ja noch immer das non plus Ultra aber ich werde nie verstehen was daran so toll ist Monate lang immer und immer wieder die selben izen zu machen denn abseits davon hat wow nichts zu bieten.
Shurkien
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shurkien »

Exedus hat geschrieben:
Für viele ist wow ja noch immer das non plus Ultra aber ich werde nie verstehen was daran so toll ist Monate lang immer und immer wieder die selben izen zu machen denn abseits davon hat wow nichts zu bieten.

Jo dann sind MMOs im Allgemeinen nichts für dich