Humble Bundle 3: Bundle 2 als Bonus
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Noch knapp sechs Tage lang kann man das Humble Bundle 3: Bundle 2 als Bonus
- caedez
- Persönliche Nachricht:
Gern geschehen 

- Oldholo
- Persönliche Nachricht:
- Lumilicious
- Persönliche Nachricht:
Naja, du kannst den Steamcode, den du hast (oder wie heißt das andere nochmal? Dev... Des... irgendwas mit D), ja auch an deine Freunde verschenken ^^Oldholo hat geschrieben:Meh, dann hab' ich das 2er ja jetzt doppelt.![]()
Eine tolle Aktion aber, und sie wird von Mal zu Mal besser.![]()
Eine Schande nur, dass einige Idioten meinen, diese Bundles im großen Stile für 'nen Cent kaufen und dann bei Steam gegen irgendwelche TF2-Items tauschen zu müssen...
Das hab ich zb mit dem 2. SteamKey fürs Humble Bundle 2 gemacht.
und zum letzten Punkt: Menschen ohne Moral und Anstand sind eben in der Überzahl :/ Schon alleine nur 1 od. 2 Euro für das Bundle hinlegen, empfinde Ich, als derben Schlag in die Fresse von Humble Bundle Inc. und alle Indies die mitmachen. Man(n) sollte die Arbeit die hinter dem ganzen steckt schon ausreichend würdigen, sonst gibt es nicht mehr viele Humble Bundles >.> oder generell andere Leute die sich ein Beispiel an denen nehmen und etwas ähnliches aufziehen.
- Oldholo
- Persönliche Nachricht:
Ach naja, jeder Steamuser kennt das.Tooommi hat geschrieben:Wie toll, dass ich mir grad bei Steam Machinarium gekauft habNaja 2,24 an Steam statt an die Entwickler..
Ich habe mir letztens das Terraria-Fourpack für 30€ gekauft, das 2 Tage später während des Summer Camp Sales für 7,50€ zu kriegen war.
Und was soll's; Machinarium ist trotzdem ein tolles Spiel, das den doppelten Preis sowieso wert ist.

@Lumilicious: Fürwahr...das werde ich wohl auch einfach tun.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich hab das HB3 zwar schon ohne all die Boni gekauft, aber jetzt wo Braid dabei ist MUSS man es einfach kaufen.
Habe jetzt meinen Kaufbetrag nachträglich noch verdoppelt, allein für dieses Spiel und obwohl ich Braid schon besitze.
Jeder, der Spiele mag, sollte Braid durchgespielt haben. Es ist einfach ein Meisterstück.
Habe jetzt meinen Kaufbetrag nachträglich noch verdoppelt, allein für dieses Spiel und obwohl ich Braid schon besitze.
Jeder, der Spiele mag, sollte Braid durchgespielt haben. Es ist einfach ein Meisterstück.
- Gamer433
- Persönliche Nachricht:
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Die ersten paar Minuten sogar für 2,50€ ^^Oldholo hat geschrieben: Ach naja, jeder Steamuser kennt das.
Ich habe mir letztens das Terraria-Fourpack für 30€ gekauft, das 2 Tage später während des Summer Camp Sales für 7,50€ zu kriegen war.
@ nachträgliche Spiele
Habe ich alle schon vom letzten Bundle, dort gab es übrigens im nachhinein auch noch das erste Bunde zusätzlich, wenn man mindestens einen bestimmten Betrag gespendet hatte.
Beim 4. Bundle wird es dann wohl noch zusätzlich dieses hier sein^^
- Oldholo
- Persönliche Nachricht:
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Nein, nur eine Kopie.
War ein Preisfehler, bei dem ich vorsichtshalber mal zugegriffen habe , kurze Zeit später war es nur noch zu -50% reduziert.
Dass das 4er-pack 7,50€ gekostet hat, ist mir gar nicht aufgefallen in dieser kurzen Zeit.
Habe angenommen, du meintest 7,50€ für eine Kopie, nicht für 4.
War ein Preisfehler, bei dem ich vorsichtshalber mal zugegriffen habe , kurze Zeit später war es nur noch zu -50% reduziert.

Dass das 4er-pack 7,50€ gekostet hat, ist mir gar nicht aufgefallen in dieser kurzen Zeit.
- Gamer433
- Persönliche Nachricht:
Sorry, aber wie übel muss das sein, für ein Game 30 Euros zu löhnen und kurze Zeit später hätte man es für 2,50 Euro bekommen?RuNN!nG J!m hat geschrieben:Nein, nur eine Kopie.
War ein Preisfehler, bei dem ich vorsichtshalber mal zugegriffen habe , kurze Zeit später war es nur noch zu -50% reduziert.![]()

Das entspricht einen Preisnachlass von unglaublichen 91,6% (Pi mal Daumen)!
Fühl Dich jetzt bitte nicht ausgelacht, ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Du Dich geärgert hast.

Das ist übrigens auch der Grund, wieso ich nie Vollpreistitel bei Steam kaufe (und ich habe schon 104 Games dort!).

-
- Persönliche Nachricht:
Na ja 1 oder 2 Euro oder auch nur 1 Cent ist nicht gegen die Regeln. Und wenn es denen nicht passen würde, dann würde es diese Option nicht geben.Lumilicious hat geschrieben:Naja, du kannst den Steamcode, den du hast (oder wie heißt das andere nochmal? Dev... Des... irgendwas mit D), ja auch an deine Freunde verschenken ^^Oldholo hat geschrieben:Meh, dann hab' ich das 2er ja jetzt doppelt.![]()
Eine tolle Aktion aber, und sie wird von Mal zu Mal besser.![]()
Eine Schande nur, dass einige Idioten meinen, diese Bundles im großen Stile für 'nen Cent kaufen und dann bei Steam gegen irgendwelche TF2-Items tauschen zu müssen...
Das hab ich zb mit dem 2. SteamKey fürs Humble Bundle 2 gemacht.
und zum letzten Punkt: Menschen ohne Moral und Anstand sind eben in der Überzahl :/ Schon alleine nur 1 od. 2 Euro für das Bundle hinlegen, empfinde Ich, als derben Schlag in die Fresse von Humble Bundle Inc. und alle Indies die mitmachen.
Ich hole mir die Spiele gar nicht, hab leider nicht so viel Zeit zum Spielen und da wäre man ja einige zeit eingespannt.
Machinarium habe ich schon, fand ich sehr gut

- Oldholo
- Persönliche Nachricht:
Ach, puh!RuNN!nG J!m hat geschrieben:Nein, nur eine Kopie.
Das hätte mich jetzt wirklich sehr gewundert, wenn es so billig gewesen wär. Das wäre dann aber für die Arbeit, die drin steckt, schon wieder deutlich zu wenig gewesen, sodass ich wahrscheinlich ein schlechtes Gewissen gehabt hätte, es dann zu kaufen.
Jedenfalls war das 4-Pack ebenso wie die Einzelversion um 75% reduziert, bis sie es auf 50% korrigiert haben.

Vollpreistitel hole ich mir bei Steam sowieso nicht (die hab ich dann doch lieber boxed in der Vitrine stehen), aber bei Indies ist das eben immer so schwer zu sagen, ob und wann sie reduziert werden. Es gibt so einige "uralte" Indies, die noch nie reduziert wurden..aber die Preise dafür sind eh meist ziemlich fair.Gamer433 hat geschrieben:Das ist übrigens auch der Grund, wieso ich nie Vollpreistitel bei Steam kaufe (und ich habe schon 104 Games dort!).

Aber "Bezahl, was es Dir wert ist" klingt einfach viel schöner als "Bezahl, was es Dir wert ist, aber mindestens 5 Dollar!". :wink:winni71 hat geschrieben:Na ja 1 oder 2 Euro oder auch nur 1 Cent ist nicht gegen die Regeln. Und wenn es denen nicht passen würde, dann würde es diese Option nicht geben.
Natürlich ist das nicht gegen die Regeln, aber es ist gegen jede gute Moral.
Darum ziemlich verabscheuenswürdig..
-
- Persönliche Nachricht:
@oldholo
bei Stundenlöhnen von 3 Euor bzw 5 Dollar die Stunde sollte es keinen wundern, wenn es Leute gibt, die für so ein Bundle nur 1 - 2 Dollar ausgeben.
Läuft hier wie beim Discounter: Die Masse machts. Lieber 500.000 User a 1 -10 Dollar als 500 User für 50 Dollar.
Bei der "Moral" wäre ich übrigens sehr vorsichtig. Informier dich mal darüber, wo und von wem deine Computerteile hergestellt werden.
Wer ohne Sünde ist werfe den ersten Stein 
PS: Ich als Windowsuser habe mehr bezahlt als der durchschnittliche Linux-User. Soll ja niemand irgendwelche Unterstellungen äußern
bei Stundenlöhnen von 3 Euor bzw 5 Dollar die Stunde sollte es keinen wundern, wenn es Leute gibt, die für so ein Bundle nur 1 - 2 Dollar ausgeben.
Läuft hier wie beim Discounter: Die Masse machts. Lieber 500.000 User a 1 -10 Dollar als 500 User für 50 Dollar.
Bei der "Moral" wäre ich übrigens sehr vorsichtig. Informier dich mal darüber, wo und von wem deine Computerteile hergestellt werden.

PS: Ich als Windowsuser habe mehr bezahlt als der durchschnittliche Linux-User. Soll ja niemand irgendwelche Unterstellungen äußern