Uncharted ist genau genommen ein tomb raider klon. und tomb raider kann man vorwerfen ein klon von indiana jones gewesen zu sein. wenn es sich nicht gerade um ein arcade game handelt, in welchem spiel versucht man denn heutzutage nicht eine filmreife umsetzung zu schaffen?Xris hat geschrieben:Es wird halt nen OW Uncharted Clon. Kommentare wie
legen des nahe.Eine für uns absolut wichtige Sache ist es, eine intensive und filmreife Erfahrung abzuliefert
Und über den Rätsel- und Geschicklichkeitsteil wurde bis jetzt noch kein Wort verloren. Mir schwant übles.
So wie ich das sehe sind Amerikaner grundsätzlich von allem begeistert was krach und bumm macht. Und besonders Gamtrailers bestätigt diese Annahme mit jedem Test aufs neue.die redakteure von gametrailers waren zumindest sehr begeistert von dem spiel.
du zitierst mich, lässt jedoch den teil weg, wo ich den kommentar der offenen spielewelt erwähnte. das wäre dann schon ein riesiger unterschied zu uncharted.
zu deiner meinung über gametrailers bewertungen kann ich natürlich nichts sagen, da spiele keine statische bewertungsgrundlage haben und geschmackssache sind.
die schlussfolgerung von gametrailers auf den amerikanischen spieler zu springen ist hingegen genial, wenn man sich ansieht was in europa die verkaufscharts anführt und hoch bewertet wird - 4P test ausgeschlossen. ich glaube da geben sich beide regionen nicht viel. japan wäre da ein besserer vergleich.