Wie ist eure REP ?

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

fastball
Persönliche Nachricht:

Beitrag von fastball »

Radioactivegirl hat geschrieben:
EbonyIvory hat geschrieben:
Radioactivegirl hat geschrieben:Sicher, dass die Sterne so oder so zunehmen? Glaub ich nicht unbedingt, immerhin gehen die Sterne ja auch bei manchen wieder zurück oder?

Ja, jedenfalls ist es so bei mir gewesen. Ich hab mir vor Kurzem einen neuen Acc angelegt und prompt zwei negativ Bewertungen bekommen, trotzdem hatte ich sofort 4 Sterne.

edit: bei der multi quote muss was schief gegangen sein. :ugly:
xD

Und woher weißt du, dass es 2 waren? Wird einem ja nicht mitgeteilt und sobald eine negative Bewertung gemacht wird und keine Positive steht da ja direkt 100 % und selbst wenn die 2 Ursachen begründet sind und die jeweils 50 % haben, können es ja auch noch 4 gewesen sein?
Nicht, dass das jetzt unbedingt wichtig wäre, ich wunder mich nur. ^^
Weil ich gleich nach den ersten 2 SSF IV:AE-Online-matches hatemail bekommen habe, habe ich gleich meine Profileinstellungen überprüft, dabei habe ich zufällig die negative Rep bemerkt.
BfA M4JUR
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BfA M4JUR »

Zu 58% gemieden. Ich kann mir das beim besten willen nicht erklären^^
ZoonPolitikon86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZoonPolitikon86 »

SchweigsamerLappen hat geschrieben:Zu 58% gemieden. Ich kann mir das beim besten willen nicht erklären^^
Ich schon :lol:
matze1975
Persönliche Nachricht:

Beitrag von matze1975 »

74% meiden mich! 8O Ich bin eigentlich ganz brav, campe nicht, spiele meiner Meinung nach fair. Sehr schön vor allem die 18% Slang und die 9% Störend in der Sprache, da ich, wenn überhaupt, nur in einer Party mit Freunden kommuniziere. Sollte ich mal schreiben ist es ein GG! 9% Aggressiv und 45% Unfair im Verhalten finde ich auch sehr interessant! :roll:
Aber ich weiß ja wann ich die Bewertungen bekommen habe und von wem: Waren Kinder die bei CoD von einem "Opa", also mir, verprügelt wurden und damit nicht klarkamen. :wink: Und Kinder meine ich nicht abwertend, da es sich schlicht und ergreifend um Kinder handelte, wie ich in der Lobby erleben durfte, bzw. mußte. Das ist auch der Grund aus dem mir diese ganze Bewerterei eigentlich egal ist! 8)
madrabbit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von madrabbit »

Also mich meiden 100% laut der bewertung,komischerweise krieg ich meistens Nachrichten mit good game oder was fun to play with you, zb erst gestern bei mk9 und ich habe 5 Sterne.
Da steht auch das ich Spiele zu 50% abbreche, frage: spiele viel Marvel vs capcom, Mk9 und das gibbet ja das öfteren verbindungs schwächen bzw abbrüche zählen die das auch dazu???? anders kann ich mir das nicht erklären. Spiele nämlich alle meine Spiele bis zum bitteren/guten Ende. Also hab das gefühl das der Rep ziemlich wahllos zusammengewürfelt wird.
ZoonPolitikon86
Persönliche Nachricht:

madrabbit hat geschrieben:Also mich meiden 100% laut der bewertung,komischerweise krieg ich meistens Nachrichten mit good game oder was fun to play with you, zb erst gestern bei mk9 und ich habe 5 Sterne.
Da steht auch das ich Spiele zu 50% abbreche, frage: spiele viel Marvel vs capcom, Mk9 und das gibbet ja das öfteren verbindungs schwächen bzw abbrüche zählen die das auch dazu???? anders kann ich mir das nicht erklären. Spiele nämlich alle meine Spiele bis zum bitteren/guten Ende. Also hab das gefühl das der Rep ziemlich wahllos zusammengewürfelt wird.
Die Leute, die dir diese Nachrichten schicken, haben vermutlich keine Bewertung abgegeben, da du ansonsten nicht 100% gemieden wärst. Kann gut möglich sein, dass du während des Spiels rausgeflogen bist und der andere dachte, dass du einfach so das Spiel abgebrochen hast. :wink:
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

ZoonPolitikon86 hat geschrieben:
madrabbit hat geschrieben:Also mich meiden 100% laut der bewertung,komischerweise krieg ich meistens Nachrichten mit good game oder was fun to play with you, zb erst gestern bei mk9 und ich habe 5 Sterne.
Die Leute, die dir diese Nachrichten schicken, haben vermutlich keine Bewertung abgegeben, da du ansonsten nicht 100% gemieden wärst. Kann gut möglich sein, dass du während des Spiels rausgeflogen bist und der andere dachte, dass du einfach so das Spiel abgebrochen hast. :wink:
naja, bei der bewertung steht aber x% bevorzugt oder keine bewertung abgegeben. deshalb hab ich ja 100% positiv und 0% bei kommunikation und verhalten. selbst wenn die alle keine bewertung abgeben, kann er eigentlich nicht auf 100% negativ kommen.
ZoonPolitikon86
Persönliche Nachricht:

PanzerGrenadiere hat geschrieben:
ZoonPolitikon86 hat geschrieben:
naja, bei der bewertung steht aber x% bevorzugt oder keine bewertung abgegeben. deshalb hab ich ja 100% positiv und 0% bei kommunikation und verhalten. selbst wenn die alle keine bewertung abgeben, kann er eigentlich nicht auf 100% negativ kommen.
Stimmt auch wieder, wobei ich glaube, dass nur die wirklich abgegebenen Bewertungen zählen. Ich bin z.B. 53% gemieden bei vermutlich tausenden Mitspielern durch Battlefield BC2 und ich bezweifle, dass ich wirklich so oft gemieden wurde. (Zumindest hoffe ich das) :D
madrabbit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von madrabbit »

Bei mir steht 0% haben sie bevorzugt bzw haben keine stimmen abgegeben und 100% haben mich gemieden. Slang, störend,unsportlich usw alles auf 0% bis auf der abbruch auf 50%. Negative Nachrichten hab ich nie erhalten,wenn dann war alles positiv bzw es kam direkt ne freundschaftsanfrage. Vll hatte mich mal einer negativ bewertet oder so und es zählt als 100%, aber versteh das trotzdem nicht. Besonders da ich ne 5 sterne Rep habe,alles sehr undurchsichtig.
gargaros
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gargaros »

Wie meine REP ist? Das wüsste ich allerdings auch gerne. :lol: Wenn sie sehen will, dann gibt es nur eine fehlermeldung.
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

gargaros hat geschrieben:Wie meine REP ist? Das wüsste ich allerdings auch gerne. :lol: Wenn sie sehen will, dann gibt es nur eine fehlermeldung.
Scheinbar hast du die 100% gemieden Marke überschritten :ugly:
Alexis7341
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alexis7341 »

ich glaube 50 / 50...
Catarax_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Catarax_ »

48 % beforzugt
52 % gemieden

Kommunikation

Slang: 7%
Sprache: 2%
Störend: 2%

Verhalten

Aggressiv: 5%
Unsportlich: 47%
Beendet vorzeitig: 7%
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

43 % beforzugt
57 % gemieden

Kommunikation

Slang: 3%
Sprache: 3%
Störend: 0%

Verhalten

Aggressiv: 19%
Unsportlich: 43%
Beendet vorzeitig: 6%

Ich hätte es mir schlimmer vorgestellt
Platzdar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Platzdar »

72 % bevorzugt
28 % gemieden

Kommunikation

Slang: 0%
Sprache: 0%
Störend: 0%

Verhalten

Aggressiv: 33%
Unsportlich: 33%
Beendet vorzeitig: 33%

Könnte schlimmer sein,
wobei Beendet vorzeitig mir
etwas komisch vorkommt.
Zuletzt geändert von Platzdar am 14.08.2011 18:43, insgesamt 1-mal geändert.