haben sich wohl von china inspirieren lassen
Blizzard sichert "Mists of Pandaria" - neue WoW-Erweiterung?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
-
omg-its-style
- Persönliche Nachricht:
wird das rumgeheule um blizzardspiele nicht langsam langweilig? bei sc2 wurde wegen des grafikstiels geheult, es wurde trotzdem großartig. bei d3 wird wegen der grafik geheult, seit die ersten screenshots raus sind, jetzt wird wegen des cash-AHs und der online pflicht geheult und vermutlich wirds vermutlich bei release trotzdem locker über 90% abgreifen.
was auch immer von blizzard auf den markt geworfen wird mag kontroversen erzeugen, nichts desto trotz haben sie in den letzten 15 jahren meines wissens nicht ein mieses spiel rausgebracht...
was auch immer von blizzard auf den markt geworfen wird mag kontroversen erzeugen, nichts desto trotz haben sie in den letzten 15 jahren meines wissens nicht ein mieses spiel rausgebracht...
-
MorrisMoeSzyslak
- Persönliche Nachricht:
- XenolinkAlpha
- Persönliche Nachricht:
Eigentlich hätte ich mich als Fan ja auf die Pandaren gefreut, aber es ist bereits zu spät.
Hinter Blizzard steckt nicht mehr das tolle Team von früher! Seit Cataclysm wurde WoW zu einem casualisierten Einheitsbrei ohne Tiefgang, man denke doch nur an die Verstümmelungen der Talentbäume, die Streichung des versprochenen "Pfad der Titanen" und den dermaßen einfachen Schwierigkeitsgrad, dass selbst totale Anfänger sich anstrengen müssen um zu sterben...
Geschweige von der Community, mit der man lieber nicht random spielen sollte!
Für mich ist WoW gestorben, es ist schon lange nicht mehr der König am Thron, auch wenn viele noch der Tradition und des Freundes/Gildenkreises spielen werden, die meisten sind bereits weg.
So wie es Diablo3 ergeht, wird WoW enden: Als öde Itemhatz mit Mikrotransaktionen, hauptsache der Profit von Bobby äh Blizzard steigt...
Hinter Blizzard steckt nicht mehr das tolle Team von früher! Seit Cataclysm wurde WoW zu einem casualisierten Einheitsbrei ohne Tiefgang, man denke doch nur an die Verstümmelungen der Talentbäume, die Streichung des versprochenen "Pfad der Titanen" und den dermaßen einfachen Schwierigkeitsgrad, dass selbst totale Anfänger sich anstrengen müssen um zu sterben...
Für mich ist WoW gestorben, es ist schon lange nicht mehr der König am Thron, auch wenn viele noch der Tradition und des Freundes/Gildenkreises spielen werden, die meisten sind bereits weg.
So wie es Diablo3 ergeht, wird WoW enden: Als öde Itemhatz mit Mikrotransaktionen, hauptsache der Profit von Bobby äh Blizzard steigt...
- DoubleEM
- Persönliche Nachricht:
DICH interessiert es nicht mehr und deshalb würde es keiner mehr spielen wollen? O_oGenericEvilEmperor hat geschrieben: Aber wie auch immer, interessiert mich nicht, WoW hat seine Tage schon hinter sich, wer würde das noch spielen!
Von welchen besseren, die kommen werden, weisst du denn?Gibt bessere MMOs die kommen werden.
-
lOrD gHoSt
- Persönliche Nachricht:
was ist "besser"?
ich bin grad bei RIFT, und finde das "besser" als WoW
hab WoW seit rls gespielt, war lang genug xD
und was noch "besseres" rauskommt ist z.b. TERA, was ich mir wohl auch holen werde, mal schaun was ich dann mit Rift mache... ;(
und naja, SWTOR wird wohl auch noch gespielt, obwohl ich das mehr SP spielen werde, ab und an mal ne kleine grp, aber wohl keine von den "Raids"
@Topic: die saugen sich wie immer irgendwas aus den fingern, viele werden da was dagegen haben wenn sie die geschichte wieder umschreiben, aber solange die eierlegende wollmilchsau weiter gold scheißt, kann das denen egal sein
ich bin grad bei RIFT, und finde das "besser" als WoW
hab WoW seit rls gespielt, war lang genug xD
und was noch "besseres" rauskommt ist z.b. TERA, was ich mir wohl auch holen werde, mal schaun was ich dann mit Rift mache... ;(
und naja, SWTOR wird wohl auch noch gespielt, obwohl ich das mehr SP spielen werde, ab und an mal ne kleine grp, aber wohl keine von den "Raids"
@Topic: die saugen sich wie immer irgendwas aus den fingern, viele werden da was dagegen haben wenn sie die geschichte wieder umschreiben, aber solange die eierlegende wollmilchsau weiter gold scheißt, kann das denen egal sein
-
johndoe1082890
- Persönliche Nachricht:
Er kennt einen der kennt einen der mit einem verwandt ist und dessen schwester ist mit einem verheiratet und dessen mutter hat auch noch einen sohn aus zweiter ehe und der arbeitet bei gott und der hat dann den email verkehr zwischen gott und benjamin blümchen abgefangen wo drin steht das ein besseres mmo kommt.DoubleEM hat geschrieben:DICH interessiert es nicht mehr und deshalb würde es keiner mehr spielen wollen? O_oGenericEvilEmperor hat geschrieben: Aber wie auch immer, interessiert mich nicht, WoW hat seine Tage schon hinter sich, wer würde das noch spielen!
Von welchen besseren, die kommen werden, weisst du denn?Gibt bessere MMOs die kommen werden.
- stormgamer
- Persönliche Nachricht:
-
Shurkien
- Persönliche Nachricht:
Du hast NOCHNIE Cata gespielt oder?GenericEvilEmperor hat geschrieben: Hinter Blizzard steckt nicht mehr das tolle Team von früher! Seit Cataclysm wurde WoW zu einem casualisierten Einheitsbrei ohne Tiefgang, man denke doch nur an die Verstümmelungen der Talentbäume, die Streichung des versprochenen "Pfad der Titanen" und den dermaßen einfachen Schwierigkeitsgrad, dass selbst totale Anfänger sich anstrengen müssen um zu sterben...
Es wird seine Gründe haben warum die Elite Gilden sagen das der Cata Content der bisher schwerste war den sie je sahen, ja auch Gilden welche Naxx clearten (Nihilum bzw Ensidia) sagt dies!
Oder die HC's zu beginn?
Kann mich an 6Stunden runs BRC erinnern uvm
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Komm hier bitte nicht Fakten, wenn solche Poster nur ihre unterdrückten WoW-Vorurteile ausleben wollenShurkien hat geschrieben:Du hast NOCHNIE Cata gespielt oder?
Es wird seine Gründe haben warum die Elite Gilden sagen das der Cata Content der bisher schwerste war den sie je sahen, ja auch Gilden welche Naxx clearten (Nihilum bzw Ensidia) sagt dies!Oder die HC's zu beginn?
Kann mich an 6Stunden runs BRC erinnern uvm
Nein, was hier manche mit "Casualisierung" meinen, ist der zT. deutlich schneller gewordene Levelaufstieg von 1 bis 80/85.
-
Shurkien
- Persönliche Nachricht:
Ja das stimmt, die Lernkurve ist praktisch nichtmehr vorhandenKajetan hat geschrieben: Nein, was hier manche mit "Casualisierung" meinen, ist der zT. deutlich schneller gewordene Levelaufstieg von 1 bis 80/85.
Durch Instanzen wird nurnoch gerusht.. ich kenn das noch mit CC spielen wo sogar ne Level 30Instanz über 1-2Stunden dauerte
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht: