Ich denk mal, alles was Blizzard macht wird voll scheisse und so. Die warn auch früher viel kuhler und so. Ich find das voll blöd, dass die nur Geld verdienen wollen und so.
Pandas? Pandas?! Wie soll man denn ein Add-On mit Pandas machen, ohne dass es mit Kung Fu Panda oder was anderem endet? Also das wäre für mich irgendwie komisch. Und bisher waren die Bedrohungen Azeroths immer etwas... größer. Naja, es kann ja auch nur ein Dungeon oder Raid werden. Spiel zwar kein WoW mehr, find die Idee trotzdem nicht der Knaller.
chrisspiel hat geschrieben:Pandas? Pandas?! Wie soll man denn ein Add-On mit Pandas machen, ohne dass es mit Kung Fu Panda oder was anderem endet? Also das wäre für mich irgendwie komisch. Und bisher waren die Bedrohungen Azeroths immer etwas... größer. Naja, es kann ja auch nur ein Dungeon oder Raid werden. Spiel zwar kein WoW mehr, find die Idee trotzdem nicht der Knaller.
schon mal warcraft 3 - the frozen throne gespielt?
da gibts die heldenklasse pandaren braumeister. der is echt episch genial ^^
Nichtsdestotrotz ist die Frage, wie man um die Pandas ein ganzes Addon stricken will, schon legitim. Aber gut, ich trau Blizzard in Hinsicht WoW sowieso nahezu alles zu.