Kingdom Hearts II

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

PUHHHHHH DANKE EISREGEN FÜR DEIN FETTES SPOILER ZEICHEN, Auch wenn die ersten drei worte schon zu viel waren, warum spoilern alle grad bei meinem Lieblingsgame Kh2 ? Liegt wohl daran dass es ab 6 ist und jedes Kind es sich holt und sich toll fühlt wenn es schafft :(
PerfectEnemy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PerfectEnemy »

So hab KH2 nun auch durchgezockt und es ist wie im Vorgänger einfach nur genial. Story und Umfang stimmen auch wenn es für uns alte RPG Hasen eigentlich nie genug Story oder neue Items,Waffen, Charaktere usw geben kann. ^^

Wer Teil 1 mochte wird den Nachfolger lieben. Ich hatte zuerst meine Bedenken als ich das erstemal KH spielte aber so wie viele von euch wurde ich praktisch in diese fantastische Welt hineingesogen. Hätte nie erwartet das man den Vorgänger noch toppen könnte. Aber wieder mal beweist Square-Enix das sie es einfach draufhaben.

Kingdom Hearts 2 für mich eines der Highlights 2006 !!!

Das Ende lässt ja wieder einige Spekulationen zu und ich würde mich sehr über einen dritten teil freuen.

Weiss jemand von euch da schon etwas genaueres?
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Mit dem ersten Satz hast du recht, dass RPG Hasen nie genug kriegen :D

Ja Square hat es drauf, ich würde mich ebenfalls um einen dritten Teil, der ja dann vielleicht auch auf der Ps3 erscheinen würde freuen, doch falls einer kommt, dauert es noch sicher 2-3 Jahre
KING_BAZONG
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KING_BAZONG »

@ PerfectEnemy

Freut mich, das zu hören.Hab es nun auch bestellt und werde die Tage damit beginnen (fand Teil 1 wirklich extrem gelungen).
Und wenn ein R. Bannert (MANIAC) das Game schon nicht soo doll findet, dann KANN es eigentlich nur genial sein :lol:
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

LOL der war gut, leider wurde Kh1 von vielen nicht so gut bewertet, ich glaube es liegt daran, dass nicht jedem die Disney Atmo passt
Eisregen121
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eisregen121 »

PerfectEnemy hat geschrieben:
Das Ende lässt ja wieder einige Spekulationen zu und ich würde mich sehr über einen dritten teil freuen.

SPOILER

Es gibt angeblich ein Secret Secret Ending ^^ bei dem man den Trailer auf Teil 3 sieht. Ich hab den Trailer schon gesehen auf www.gametrailer.com
johndoe-freename-102927
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-102927 »

Ich finde das game super denn es is als final fantasy fan eine super altanative
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

PerfectEnemy hat geschrieben:So hab KH2 nun auch durchgezockt und es ist wie im Vorgänger einfach nur genial. Story und Umfang stimmen auch wenn es für uns alte RPG Hasen eigentlich nie genug Story oder neue Items,Waffen, Charaktere usw geben kann. ^^

Wer Teil 1 mochte wird den Nachfolger lieben. Ich hatte zuerst meine Bedenken als ich das erstemal KH spielte aber so wie viele von euch wurde ich praktisch in diese fantastische Welt hineingesogen. Hätte nie erwartet das man den Vorgänger noch toppen könnte. Aber wieder mal beweist Square-Enix das sie es einfach draufhaben.

Kingdom Hearts 2 für mich eines der Highlights 2006 !!!

ich hoffe es gibt keinen dritten teil...das wäre zu arg ausgeschlachtet...
Eisregen121
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eisregen121 »

moshman hat geschrieben: ich hoffe es gibt keinen dritten teil...das wäre zu arg ausgeschlachtet...
Sehe ich nicht so. Du denkst an KH3 gleich an Sora & Co. Aber du müsstest doch wissen das es viele kleine Universen gibt. Und da kann man doch beliebig oft eine Story anfangen auf anderen Planeten, andere Galaxien.

Du kannst doch einen Teil machen der schildert das einst mal alles eine Riesen welt war und dann zerborsten ist in tausende teile.

Du kannst erzählen über einstige Schlüsselschwert Träge und deren Ehem. Helden.
Deswegen im Trailer von teil 3 evtl der Schlüsselschwerter Friedhof, wo alle ehem. schwerter liegen ?!?

Also ich finde man könnte das in viele Bereiche bewegen.
Man darf jetzt nur nicht einen teil machen der wieder anfängt wie
"Teil 3 der Serie spielt vor Teil 1 und erklärt irgenwas über Sora bevor es Ihn gab....:"

Das wäre Fatal. Aber wie gesagt, es kommt ganz drauf an wie man sich weiter entwickelt.
Man könnte auch Sora Spielen der in die Vergangenheit oder Zukunft gerät, und dann auf alte Schlüsselschwert Träger stößt.
Wenn man sich anstrengt kannste der story sogar ein Episches Ausmass verleihen. Viel Spannender und Dunkler. Also ich bin beführworter einen dritten teils. Zumal die Welt von KH immer viel Spielraum für neue Storys lässt.
Oder man Spielt Mickey und diesmal reist ehr durch die FF welten (also mal andersrum).
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Eisregen121 hat geschrieben:
moshman hat geschrieben: ich hoffe es gibt keinen dritten teil...das wäre zu arg ausgeschlachtet...
Sehe ich nicht so. Du denkst an KH3 gleich an Sora & Co. Aber du müsstest doch wissen das es viele kleine Universen gibt. Und da kann man doch beliebig oft eine Story anfangen auf anderen Planeten, andere Galaxien.

Du kannst doch einen Teil machen der schildert das einst mal alles eine Riesen welt war und dann zerborsten ist in tausende teile.

Du kannst erzählen über einstige Schlüsselschwert Träge und deren Ehem. Helden.
Deswegen im Trailer von teil 3 evtl der Schlüsselschwerter Friedhof, wo alle ehem. schwerter liegen ?!?

Also ich finde man könnte das in viele Bereiche bewegen.
Man darf jetzt nur nicht einen teil machen der wieder anfängt wie
"Teil 3 der Serie spielt vor Teil 1 und erklärt irgenwas über Sora bevor es Ihn gab....:"

Das wäre Fatal. Aber wie gesagt, es kommt ganz drauf an wie man sich weiter entwickelt.
Man könnte auch Sora Spielen der in die Vergangenheit oder Zukunft gerät, und dann auf alte Schlüsselschwert Träger stößt.
Wenn man sich anstrengt kannste der story sogar ein Episches Ausmass verleihen. Viel Spannender und Dunkler. Also ich bin beführworter einen dritten teils. Zumal die Welt von KH immer viel Spielraum für neue Storys lässt.
Oder man Spielt Mickey und diesmal reist ehr durch die FF welten (also mal andersrum).
klar du hast schon recht mit deinen argumenten obwohl ein mainstream sprung von teil eins auf 2 schon da ist...ich warte auch immer noch auf ein entenhausen mit herzlosen panzerknackern(das wäre doch was)un kaufen wüde ich ihn mir sowieso aber der zweite teil ist zu gigantisch das der dritte noch einen draufsetzen kann

Mosh
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Ne n dritter muss shcon kommen, Drei sind immer gut und für mich bleiben auch noch fragen übrig

EIn Niemand entsteht wenn ein Herzloser entsteht, also müsste jeder der Organisation 13 ein Niemand haben, so wie ihr ANführer oder ?

Es kann sein, dass man in der Welt spielt, wovon Kairis Oma im 1er erzählte, eine Welt wo alle zusammen waren und sie sich dann durch die dunkelheit des Menschen trennte, allerdings gab es die Kinder die ein Licht trugen, und sie wieder einigermaßen zusammensetzten, vll reist man mit Sora in die Vergangenheit um sie dadurch zu verändern, oder man spielt den allerersten Schlüsselträger, de rja zb, Sora´s UrurOpa oder so sein könnte, schließlihc würde ich mal gerne erfahren, wer das Schlüsselschwert erfunden hat und warum es so mächtig ist, vll hat es ja noch mehr gründe warum Sora und Micky eins haben, außer dass sie ein starkes Herz haben, genauso kann ich mir vorstellen, dass durch DiZ Hass auch ein Niemand entstand, und der nun Stress mahct^^, also für ne Story bleibt genug Platz, und die 3 ist sowieso eine bessere Zahl(Nur n 4ter KH Teil wäre vll zu viel)
Beatzeps
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beatzeps »

Hi,

kann man die Sprachausgabe auch auf english schalten und dazu deutsche Untertitel einblenden?
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Hab ich nirgends gesehn, von daher denke ich mal nicht

Japanische wäre mir noch lieber ^^
Saray
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Saray »

leute es wird schon ein dritter teil kommen des weiß jeder.Ich habe den trailer hier bei 4players gesehen und glaube das man wieder mit roxas spielt.

Mit Micky in FF welten wär ein bissl komsich.Dass Micky von disney ist is ja klar,aber sora ist ja nicht von FF!Ich könnte also sagen dass ein neuer charakter in die FF welten reist
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Erstmal kommt ein ganz neues KH raus, was wie Nomura sagte eine "neue Serie" sein soll, warscheinlich ohne Riku und Sora aber mit den Rittern vielleicht

Aufjdenfall handelt es sich um Xehanort