Gothic 3

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

PerfectEnemy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PerfectEnemy »

Das erinnert mich stark an die Patchorgie mit Spellforce und darauf hab ich wirklich keine Lust mehr. Genau das passiert wenn man den Entwicklern keine Zeit lässt und ein Spiel auf den Markt wirft was schlicht unfertig ist

Wieder mal sind wir die Deppen die das game auch noch kaufen und dann bevor wir loslegen können patchen patchen patchen.

Finde diese Wertung von euch völlig in Ordnung und hätte mir von einigen Spielezeitschriften das auch so gewünscht. Aber nein stattdessen loben sie das Spiel wieder über den grünen Klee und gehen auf die wirklich störrenden bugs gar nicht erst ein.

Da bleibe ich lieber bei Oblivion und hol mir G3 für die Konsole.

BTW Wie siehts mit G3 auf der 360 aus?
ratzinger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ratzinger »

KnuP hat geschrieben:
ratzinger hat geschrieben:...selbst die Release-Szene scheint das Spiel nicht zu mögen, denn bisher ist es von keiner Gruppe veröffentlicht worden.
Ebenfalls im September 2006 äußerte die deutsche Cracker-Gruppe Silentgate das Versprechen: "Learn for Gothic 3 please as Gothic 3 might stay uncracked if its ok to play from the bug amount." Zu deutsch: Für Gothic 3 wird kein Crack erscheinen, sollte es weitestgehend bugfrei bleiben.
Steht jedenfalls so im Wikipedia-Artikel über die Gothicreihe,keine Ahnung inwieweit das authentisch ist.
Vielleicht überlegen die sich das jetzt doch noch anders. :lol:
nope, spiel ist released...
andreasg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von andreasg »

PerfectEnemy hat geschrieben:
BTW Wie siehts mit G3 auf der 360 aus?
Würde bestimmt die xbox 360 Zertifizierung von Microsoft in der jetzigen Form bekommen.. :D
johndoe478604#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#2 »

duserleipzig hat geschrieben:Ich finde es immer wieder ne Schande wie Spiele in den DRECK gezogen werden von 4Players!!

Hab das Spiel bei nem Kumpel gesehen und zugeschaut und kurz selber gezockt,bei ihm ist das Game bisher nicht einmal abgestürtzt und es ist Atmosphärisch bis zum Geht nicht mehr,wieder Negativ aufgefallen ist mir das es relativ schwer ist,aber trotzdem Fair!!

Ich weiß nicht aber so einem Game 68% 8O zu geben ist unter aller Sau,das ist schon nicht mehr subjektiv!!

Langsam glaub ich ihr wurdet von anderen Bezahlt aber ist bestimmt nicht so,könnte man trotzdem glattweg denken!!

Also ich hab eine Stunde gezockt und bisher würde es von mir ne Wertung kriegen zwischen 90%-92%

Eure Tests kann man meistens gar nicht durchlesen,Schande über 4players,auch wenn jetzt wieder Geflame los geht...
Ach, DUser, wie sehr ich dich doch HASSE.

Du bist immer ein User, der irgendwie mit hinrrissigen Argumenten an den Nerven der anderen zerrst;
Also ich hab eine Stunde gezockt und bisher würde es von mir ne Wertung kriegen zwischen 90%-92%
mit 1 Stunde Spielzeit kannst du schon Wertungen abgeben?
Ich hoffe dein Lehrer liest sich auch nicht nur die ersten 2 Sätze deines Aufsatzes durch...

Und wenn du lieber zu anderen Mags tendierst, kanst du dich gerne ihnen anschliessen, denn hier hast du glaub ich lange genug den Bimbo gespielt...
derHobi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von derHobi »

So, ich habs jetzt auch seit heute mittag. Ich als "stolzer" Besitzer eines eher Low-End Systems (Athlon64 3000, 1GB RAM und ne alternde Radeon 9800Pro/256) hatte schon die Befürchtung, dass es gar nich läuft.

Das ist längst nicht so, ich spiele flüssig auf 1024x768 und mittleren Details.
Natürlich hab ich auch den "rollenden Rasen", aber den hab ich dank der Hardware auch bei Oblivion, also nix neues für mich. Subjektiv gefällt mir die Grafik bei G3 besser (wohl gemerkt bei den Detaileinstellungen die ich hier fahren kann), mal abgesehen vom Küstengebiet (übel).
Die paar Nachladeruckler (teilweise 1-2s lang) nerven etwas, aber ich denke damit werd ich leben müssen und auch können.

Abstürze hatte ich bisher keine, nur ein paar KI-Bugs sind mir auch schon passiert. Direkt in den ersten 5 Minuten, in dem die Orks gegen die Menschen kämpfen, hören der Ork und Diego auf, erst als ich den Ork mit nem Pfeil beschieße kloppen die beiden weiter...

Zum Kampfsystem möchte ich mich eigentlich erst nach ner ausgiebigen Testrunde äußern, es ist zumindest gewöhnungsbedürftig zu Beginn... :roll:
johndoe-freename-89195
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-89195 »

Ist eigentlich schon der gooooooße Patch rausgekommen?

Übrigens haben sie bei Saturn Hamburg den Preis auf 38 EUR gesenkt :D
Niki123
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Niki123 »

der wird noch weiter fallen :lol:
8O
glas3k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von glas3k »

4players ist auch nur 68% magazin :)
johndoe478604#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#2 »

Dann zisch doch ab...
Zc-Y
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zc-Y »

blubb, meine (ersteindrucks-) Wertung: 91% mit erstem Patch

klare Kaufempfehlung von mir!

bin dann mal wieder weg :wink:
Blackbloodies
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blackbloodies »

normalerweise ist 4players ganz ok, nur den gothic 3 test haben sie verhunzt.

und die kleinen schlauschnacker glauben es alle auch noch...

wenn ich das nur höre "ja ich hol mir das dann nich mehr"

ihr seit dumm weil ihr net wisst was eucht entgeht...

den redakteur sollte man bei 4players feuern....

ich setze mich dafür ein!
Bubunator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bubunator »

Blackbloodies hat geschrieben: den redakteur sollte man bei 4players feuern....

ich setze mich dafür ein!
Wenn Du schon dabei ist Deine Kontakte in der hiesigen Journalismusbranchen einzusetzen, kannst Du dann auch gleich den Diekmann feuern lassen?
johndoe-freename-102379
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-102379 »

Scha(n)de damit hatte ich nicht gerechnet.
Hoffentlich wird G3 noch richtig nach gepatcht, so werde ich es mir jedenfalls nicht kaufen.

Es kommt mir vor als ob die Entwickler ihr eigenes Spiel nicht spielen würden oder diesmal zu hohe Anforderungen an sich selbst gestellt haben. Auch den Publisher schien es wenig zu interessieren, Hauptsache es kommt endlich Geld in die Kasse. :evil:

Ich warte erstmal auf die Demo, um mir ein eigenes Bild von dem Spiel zu machen, wer weiss vielleicht ist diese sogar besser als die "Full". Dann hätte auch endlich mal eine Demo nach dem Release eines Spieles einen richtigen Sinn. :roll:

Bis dahin zocke ich G2 bin seit 1/2 Monat dabei und es macht einfach höllisch Spass. :twisted:

Gruß
MasterMind21

P.S.: Schon einmal bemerkt, dass wenn man die Wertung von Gothic 2 (89%), um 180° auf den Kopf stellt eine 68% rausakommt ?! 8O
johndoe-freename-102381
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-102381 »

Ich habe mir das Spiel jetzt gekauft.

Und ich da ich einen ziemlich heftig veralteten rechner habe hatte ich schon die befürchtung es nur bei minimaler Detailstufe spielen zu können.
Mein Pc:

atlhon xp 2500+
ati radeon 9600 pro
768 ddr ram

und tja nicht gerade der neuste mein pc...jedoch bin ich jedenfalls davon ausgegangen das es auf minimaler detailstufe läuft.
Denn mindestanforderungen sind:
2 ghz = hab 2,5
Grafikkarte mindestens 128 mb = Meine hat 256
und min 1gb ram = ok ich habe nur 768

Aber ich dachte das dieser kleine ram unterscheid doch nicht so heftig viel ausmachen kann.
Also habe spiel installiert und gestartet und als ich auf neues spiel starten gedrückt habe kam auch das video und es lief in minimaler detailstufe.

Aber als dann das Spile los ging sah ich nur noch schwarzen Bildschirm und einige Licht und schatteneffekte die hin und her schwirten. Also das heißt ich kann nichts sehn und somit nicht spielen :( :( :(

Meine Grafikkarte ist doch gut genug und es kann doch nicht am rAM liegen das das spiel solche Grafikkomplexe hat...Bitte weiterhelfen :(:((((
bwlcpl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bwlcpl »

Warum heult ihr hier alle rum?
Wenn das Spiel auf Druck des Publishers unfertig unter die Leute geschmissen wird, hat es keine bessere Wertung verdient PUNKT

Bedankt euch bei Jowood.