Grafik ohne Polygonlimit?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

sYntiq hat geschrieben:
JesusOfCool hat geschrieben:@syntiq: das video konnte man sich auf der offiziellen website auch damals schon anschaun.
nachdem ich auch an dem thema 3d grafik interessiert bin und durch mein studium etwas fachkenntnis davon habe, hab ich mir das ganze genauer angeschaut. von daher weiß ich das auch noch so gut.
Okay, dann lässt mich da meine Erinnerung im Stich. Hatte mir das damals auch sehr genau angeguckt, da ich im 3D-Bereich gearbeitet habe. aber naja, das Alter. ;)

Was studierst du/hast du studiert?
das mit dem alter kenn ich ^^

informatik, bin seit 3 jahren fertig ;)
paulisurfer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von paulisurfer »

Muramasa hat geschrieben:gibs auch bald unlimited gameplay? =P würd mich mehr interessieren
Geht mir auch so.
Mit dieser Technik hat/hätte die Spieleindustrie nur eine weitere Möglichkeit weiterhin Geld zu schöffeln und das Gameplay Stück für Stück weiter abzubauen. Ist wie im Kino mit dem 3D, "Was keine Ahnung wie der Film ist, der ist aber in 3D" :roll:
Jim Panse
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jim Panse »

greenelve hat geschrieben:Mir wurde grad folgender Link zugespielt:
http://notch.tumblr.com/
Scheinbar ist das Ganze doch nicht so ne große Nummer, wie in dem Video gezeigt wird...
Ha, wollt ich auch grad posten. Der Direktlink ist übrigens: http://notch.tumblr.com/post/8386977075/its-a-scam Ansonsten belasse ich es bei dem Hinweis an alle, die englisch lesen können, sich das durch zu lesen. Kurz: Der Erschaffer von Minecraft hält das auch für zu unausgereift.

Die Videos die er dort verlinkt hat sind auch ganz nett. Der Ansatz von Voxelstein 3D sieht wirklich gut aus. Komplett zerstörbare Level! Nicht nur so ein vorgegaukeltes Zerstörungs-System wie bei BF.
ThePlake0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ThePlake0815 »

Gestern veröffentlichte das australische Unternehmen schließlich ein zweites Video [...]
BEIDE Videos wurden bereits im letzten Jahr released!
Seitdem hat sich leider nicht's getan, was sehr schade ist. Wollten die nicht zumindest eine Softwareloesung bringen, wenn sich keiner der "grossen" dafuer interessiert?!?
NoName II
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NoName II »

ob nun Fake oder nicht, der Technik eine Chanse geben und nicht von vorn herein sagen : Kann nicht klappen